Autor Thema: Gestaltung des Forums. Enger Rahmen oder all inclusive? Stimmungsbild  (Gelesen 927 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Machen wir mal ein Stimmungsbild per Umfrage. Was dann umgesetzt wird, müssen andere entscheiden. Aber so könnte man ein Bild der verschiedenen Interessen bekommen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.018
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Da der Rock zum Alltag gehört, wird er überall wahrgenommen und oft auch kommentiert. Daraus ergeben sich x-fach Anschlußthemen. Für mich gehören die dazu. Lediglich grobe Abschweifungen von Thread sollte man unterlassen.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Wer Rock trägt braucht auch Accessoires und sonstige Bekleidung. Wer erinnert sich nicht an die unzähligen Stunden (kumuliert) die man(n) früher auf seine Frau/Freundin gewartet hat bis sie endlich ausgehfertig war. Da muss alles zusammenpassen. Von Strümpfen über Unterwäsche (je nach Rock oder Kleid scheint was durch oder trägt auf) über Farben bis zu Absatzhöhe der Schuhe  ;D

Ich glaube das reicht schon um zu merken, das es keinen engen Rahmen geben kann, denn Niemand trägt nur einen Rock und sonst nix!

LG Harald

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Richtig. Da fängt es nämlich schon an mit Aufweichung. Gerade Schuhe sind ein großes Thema.
Und wenn jemand irgendwas nicht interessiert dann lässt er die Finger davon und fertig.
Wo ist das Problem?
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Definitiv "all inclusive"...
Nur halt eventuell etwas aufgetrennt in verschiedene Bereiche...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Rocktragen als Mann ist auch ein gesellschaftspolitisches und weltanschauliches Thema. Deshalb Antwort Nr. 3 von mir. Aber damit ist noch nicht gesagt, ob alles im öffentlichen oder einiges nur im Mitgliederbereich usw.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Auch 3. Aber mit einem öffentlichen Bereich der auf das Thema "Rock am Mann" fokussiert.
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
@ Mas , absolut gesellschaftliches Thema. Ein umfangreiches Thema. Dazu gibt es viele Stichworte. Und ob im Mitgliederbereich bzw. wie das umzusetzen wäre müssen die entscheidenden Personen entscheiden und ggf verwirklichen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Umbedingt Nr. 3
@ Timper, gute Idee mit der interessensfindung !

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
@ Mas , absolut gesellschaftliches Thema. Ein umfangreiches Thema. Dazu gibt es viele Stichworte. Und ob im Mitgliederbereich bzw. wie das umzusetzen wäre müssen die entscheidenden Personen entscheiden und ggf verwirklichen.

Wir sind schon wieder einer Meinung, Timper.

Was ist nur los mit uns? ??? :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Wenn zu 3 auch ausdrücklich die Genderpolitik gehört, dann bin ich eindeutig für 2. Dieser gesellschaftsschädlichen Politik möchte ich keinen Raum geben, auch wenn sie sich als lifestyle tarnt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up