Autor Thema: Jens hier  (Gelesen 4982 mal)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Jens hier
« Antwort #30 am: 31.03.2023 21:54 »
Sag mal MAS, was soll das? Uronkel bitte schön! 😂.


Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Jens hier
« Antwort #31 am: 31.03.2023 22:03 »
Jedenfalls ein alter Sack.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Elsbeth

  • Gast
Antw:Jens hier
« Antwort #32 am: 01.04.2023 00:24 »
Peter weißt du was ? Wir beide geben da auch einen Rock in Auftrag. Jeansstoff wäre ok. Für mich schwarzer Stoff😉😂

Er kann es nicht lassen. Jeden Thread kapert der mit seinen Verschwörungstheorien. Zum Kotzen. Und es zeugt nicht von einer Reife, die des Alters entspricht. 🤮🤮🤮also nicht nur mein Tampon Freund. Nein. Es sind scheint so, echt immer die Gleichen. Es gibt eine echte Abgrenzung  hier zwischen vernünftigen Menschen und Spinnern. Echt schlimm.

Hast Du ein Problem mit der Monatshygiene?
Ich kann Dich beruhigen: in 30-40 jahren hat sich das Thema auch für Dich erledigt.
Aber da weile ich wohl nicht mehr unter Euch.

Offline Jen

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #33 am: 01.04.2023 07:50 »
Guten Morgen. Ich wurde zu gut erzogen um mich auf euer geistig niederes Niveau herabzubegeben.
Denn diskutiere nie mit idioten. Auch wenn sie geistig unbewaffnet sind, ziehen sie dich herab auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Nur ist es nicht das was ich, hier vorzufinden, erhofft hatte. Ich dachte hier sind Männer die über ihre Leidenschaft schreiben. Rock zu tragen, statt dessen seh ich hier Waschweiber, die schmutzige Wäsche waschen. Bin am Überlegen ob es gut war, Stefs bitte zu folgen und mich hier anzumelden.

Sehr schade. Das Niveau eines jeden, so auch diesen, Forums lebt vom Niveau seiner Nutzer. Und hier ist es mir offen gesagt zu primitiv. Ich möchte mit Gleichgesinnten schreiben und nicht sehen wie ein paar geistig unbewaffnete Halbaffen sich hier auf meine Freundin stürzen, nur weil sie eine Frau ist. Macht das zuhause bei euren eigenen Frauen. Mal sehen wie lange ihr dann noch ne Frau habt. Unglaublich.

Also. An die vernünftigen User hier. Kann man hier normal und seriös über Röcke  schreiben oder ist das hier nur ein Forum für Beleidigungen?



Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #34 am: 01.04.2023 08:18 »
Hallo Jen,

ja man kann hier auch seriöse Beiträge schreiben. Sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Als 1. Hilfe kann man die Trolle auf seine Ignorierliste setzten. Dann sieht man zwar, dass die was geschrieben haben muß es aber nicht lesen.
Kann mich aber auch nicht erinnern, dass es hier schon mal so übel war. Was müssen das für schlaffe Würstchen sein, die im Schutz der Anonymität hier so die Drecksau raus lassen müssen. Widerlich!

Schönen Gruß, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Jens hier
« Antwort #35 am: 01.04.2023 08:24 »

Also. An die vernünftigen User hier. Kann man hier normal und seriös über Röcke  schreiben oder ist das hier nur ein Forum für Beleidigungen?

Guten Morgen
Bin selber noch nicht lange in diesem Forum und war beim durchlesen älterer Threads teilweise erschrocken. Weiß durch meinen Job, dass Männer besser lästern können als Frauen. Deswegen habe ich es so hingenommen. Sind halt alles unterschiedliche Charaktere.
Aber was hier seit Stefs Anmeldung abgeht, schlägt dem Fass den Boden aus.

Habe aber schon Hilfe bekommen und mich dadurch auf ein Terrain begeben, wo ich mich bis jetzt nie getraut habe. Es war gut so, weil ich dadurch viel Lob eingesteckt habe und der Lob mich bestärkt hat.

Also "Ja" es geht.
Wenn einige nicht immer wieder dazwischen hauen, sondern sich mal rausholen, wenn sie nichts nützliches zu verkünden haben.

Mfg Andi

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #36 am: 01.04.2023 08:37 »
Ja, Jen, es geht auf jeden Fall und funktioniert schon seit über zwei Jahrzehnten. Da wir aber jeden willkommen heißen, sind auch schon mal Leute dabei, denen es - ich formuliere es mal euphemistisch - an Höflichkeit mangelt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Jens hier
« Antwort #37 am: 01.04.2023 09:01 »
Höflichkeit ist eine Blume, die nicht in jedem Garten wächst.

(ich zitiere hier die Großmutter von Mareice Kaiser)

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 335
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #38 am: 01.04.2023 09:25 »
 Nur mehr lächerlich!!!  Wers glaubt....Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #39 am: 01.04.2023 09:27 »
Also. An die vernünftigen User hier. Kann man hier normal und seriös über Röcke  schreiben oder ist das hier nur ein Forum für Beleidigungen?
Lieber Jen,
ich hoffe, dass Du nicht von einigen Usern auf alle anderen Nutzer des Forums schließt. Im Laufe der Jahre habe ich auch einige Anwürfe erlebt, es ist aber nichts an mir hängen geblieben. Nicht mal die Namen der Beckmesser.

An gelegentliche Treffen mit anderen Usern erinnere ich mich gerne. Oder auch persönliche Nachrichten.

Wenn Du Dich länger umschaust, wirst Du die Spreu vom Weiten trenne können. Dazu musst Du auch "hinter" die Kleidung schauen. Ein guter Mensch ist in Hose, Kleid oder Rock gut. Ein A-Loch ist in Hose, Kleid und Rock ein A-Loch.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #40 am: 01.04.2023 09:37 »
Nur mehr lächerlich!!!  Wers glaubt....Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf welchen Beitrag bezieht sich das, Leder-Glocke?`

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Jens hier
« Antwort #41 am: 01.04.2023 10:17 »
Hallo Jen,

ja man kann hier auch seriöse Beiträge schreiben. Sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.

Als 1. Hilfe kann man die Trolle auf seine Ignorierliste setzten. Dann sieht man zwar, dass die was geschrieben haben muß es aber nicht lesen.
Kann mich aber auch nicht erinnern, dass es hier schon mal so übel war. Was müssen das für schlaffe Würstchen sein, die im Schutz der Anonymität hier so die Drecksau raus lassen müssen. Widerlich!

Schönen Gruß, Olivier

Am besten ist einfach nicht zu reagieren.
Wenn das alle täten würde ihnen automatisch den boden entzogen.
Ich lasse mich nicht mehr darauf ein denn ich komme nicht ins forum um mich zu ärgern.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Jen

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #42 am: 01.04.2023 11:28 »
Na dann werde ich mal abwarten ob es besser wird. Stef jedenfalls, hat die Nase voll. Sie wird hier noch lesend anwesend sein. Und vielleicht mal auf das ein oder andere nette Hallo auch antworten, aber mehr auch nicht. Das hat sie mir überdeutlich gesagt. Sie ist doch noch ein paar Jahre jünger als ich und hat eine sehr starke eigene Meinung und eine noch stärkere Persönlichkeit. Trotzdem trafen sie die Anfeindungen sehr. Biologische Frauen sind anscheinend hier nicht erwünscht, da sich sonst einige „diverse“ Männer angegriffen fühlen. Da es Biofrauen einfacher haben und im Normalfall wie man an Stef sieht auch besser aussehen. Aber das hätte man ihr auch anders sagen können, dass echte Frauen hier nicht gern gesehen sind.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #43 am: 01.04.2023 11:52 »
Das stimmt ja auch gar nicht, lieber Jen. Cis-Frauen sind hier sogar sehr willkommen! Nimm bitte die Meinungen einiger weniger lauter Mitglieder nicht als die Meinung des Forums!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Jens hier
« Antwort #44 am: 01.04.2023 12:31 »
Was sollte ich als transfrau gegen eine cisfrau haben?
Völlig absurd ganz im gegenteil das tut so einem männerlastigen forum nur gut :D
Natürlich sieht eine cisfrau in röcken und kleidern besser aus als meine wenigkeit.
Darum lasse ich kleider ganz und trage nur selten röcke🙂
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up