Autor Thema: Microsoft: Chat GPT: "Und gibt es Seiten für Männer im Rock"?  (Gelesen 1061 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Bisher hatte ich keine Lust, Chat-GPT zu testen, eben kam ich auf die Idee, Bing Chat GPT zu fragen, ob es unsere Seite "Rockmode.de" kennt, da kamen nur allgemeine Floskeln,
Auf die Frage "und gibt es Seiten für Männer im Rock" kam folgende Antwort und 3 Bilder aus unserem Kreis, zuerst meine Wenigkeit, dann Lars und Holger, das finde ich ein tolles Ergebnis.
Aber Mann kann viel Zeit hier totschlagen.  LG Ludwig

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.755
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Je nach dem wie man fragt, gibt es unterschiedliche Infos. Ich habe mal nach Büchern gefragt, meine waren aber nicht dabei. Hier die Antwort:

Ja, es gibt Bücher zum Thema Röcke für Männer, insbesondere solche, die sich mit Modestilen jenseits der traditionellen Geschlechterrollen beschäftigen. Diese Bücher können eine Vielzahl von Themen abdecken, von Modegeschichte bis hin zu Styling-Tipps und Gender-Identität. Hier sind einige Beispiele für Bücher, die sich mit diesem Thema befassen könnten:

"Skirting the Issue: An Insider's Guide to Men's Skirts" von David de Hilster - Dieses Buch bietet Einblicke in die Welt der Männer, die Röcke tragen, und enthält Interviews, Styling-Tipps und Ratschläge für Männer, die ihren Kleidungsstil erweitern möchten.

"Men in Skirts" von Diana Crane - Die Autorin untersucht in diesem Buch die Geschichte und kulturellen Aspekte von Männern, die Röcke tragen. Sie betrachtet verschiedene Kulturen und Epochen und analysiert, wie Geschlechterrollen und Mode miteinander verknüpft sind.

"Gender Blending: Confronting the Limits of Duality" von Bonnie Krebs - Während dieses Buch nicht ausschließlich Röcke für Männer behandelt, widmet es sich dem breiteren Thema der Geschlechteridentität und der Frage, wie Kleidung diese Identität beeinflussen kann.

"Queer Style" von Vicki Karaminas - Dieses Buch erkundet queere Mode und Stile, einschließlich der Möglichkeit für Männer, Röcke als Teil ihres Ausdrucks zu tragen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit solcher Bücher je nach Region und Zeit variieren kann. Sie können in Buchhandlungen, Bibliotheken oder Online-Buchhandlungen nach diesen Titeln suchen, um mehr Informationen und Ressourcen zu finden, die sich mit dem Thema Röcke für Männer befassen.

Offline PaulFelix

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
Die Seite Men-on-high-heels.de ist auch für Freunde von Röcken


Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 546
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Die Seite Men-on-high-heels.de ist auch für Freunde von Röcken
Täusch dich da mal nicht, ich war da mal angemeldet, die sind nur so tolerant, was ihre Heels betrifft.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Die Seite Men-on-high-heels.de ist auch für Freunde von Röcken
Täusch dich da mal nicht, ich war da mal angemeldet, die sind nur so tolerant, was ihre Heels betrifft.

Echt?

Schon eigenartig: Man will von allen toleriert werden, aber ...

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up