Rockmode.de

Andere interessante Themen => Zeitgeschehen => Politik => Thema gestartet von: doppelrock am 12.01.2022 14:47

Titel: Zutritt zum Parlament nicht mehr für alle Parlamentarier
Beitrag von: doppelrock am 12.01.2022 14:47
Bisher dachte ich, dass es sowas nur in geputschten Staaten gibt oder in den von uns so genannten Banenrepubliken:

Der Bundestag führt jetzt 2G ein, so dass die Menschen, die keinen Beleg für die Teilnahme am Gentechnischen Experiment haben, ausgesperrt sind. Warum hier nicht die selben Regeln gelten wie zurzeit noch an anderen Arbeitsplätzen, mag jeder selbst ergründen oder dem link folgen. Ich zweifle ja schon seit den komischen Vorfällen bei den Wahlen im September in Berlin an der echten Umsetzung von "Demokratie" und lasse mich hier gern dafür beschimpfen. Aber solche Regeln belegen Korruption und Staatsstreich eindeutig.

Man kann auch sagen: Faschismus erkennt man daran, dass man etwas mit Faschismus vergleicht und beides gleich aussieht.

coronaaufklaerung.de/uncategorized/das-corona-regime-ein-frontalangriff-auf-den-selbstbestimmten-menschen/

https://www.bundestag.de/allgemeinverfuegung
Titel: Antw:Zutritt zum Parlament nicht mehr für alle Parlamentarier
Beitrag von: Skirtedman am 12.01.2022 15:59
Also auf den ersten Blick entnehme ich Deinem zweiten Link, dass es sich um eine 3G-Regelung handelt, nicht um eine 2G-Regelung, wie von Dir behauptet.

Link: https://www.bundestag.de/allgemeinverfuegung

Insofern betrachte ich Deinen Satz mit Bezug auf Faschismus als einen versehentliche Ausrutscher Deinerseits oder als einen gezielten Versuch, Menschen mit eingeschränktem Freiraum, allen Deiner Behauptungen auf den Grund zu gehen, bewusst täuschen zu wollen.

Im Gegensatz zu 2G schließt 3G niemanden aus, außer er ist nachweislich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gerade von einer Infizierung betroffen. Einzig die Frage der Sitzplatzgestaltung nimmt noch Bezug auf die individuellen Unterschiede pandemie-bezogener Status-Klassifikationen. Will heißen: manche müssen oben sitzen auf der Tribüne. Aber da sein dürfen sie.
Titel: Antw:Zutritt zum Parlament nicht mehr für alle Parlamentarier
Beitrag von: Matthias am 12.01.2022 17:36
Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Diskutiert das bitte hier weiter:
https://www.schreibs.net/index.php?board=16.0