Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: sebaldus am 13.08.2022 22:28

Titel: Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: sebaldus am 13.08.2022 22:28
"Staunen Sie darüber, welche Röcke wann in Mode waren, wie Männer Röcke trugen und tragen und wie viele verschiedene Arten von Röcken es gibt."
https://www.nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/nbg_veranstaltungen.html?r=1&miniweb=stadtbibliothek_bc&vid=128138_2022-08-27T11:00#veranstalter (https://www.nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/nbg_veranstaltungen.html?r=1&miniweb=stadtbibliothek_bc&vid=128138_2022-08-27T11:00#veranstalter)
https://www.nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/themenwelten.html (https://www.nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/themenwelten.html)
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: GregorM am 14.08.2022 07:40
Hier könnte man ja als Mann im Rock auftauchen und Stilberatung bekommen.

GRuß
Gregor
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: Olivier am 14.08.2022 08:56
Schade. Nürnberg ist doch etwas weit weg um so etwas einfach mal mitzunehmen.
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: rockandheels am 14.08.2022 10:36
Was es nicht alles gibt!
Da würde ich glatt hingehen und mich beraten lassen. Leider etwas weit weg.
Interessant zu lesen : "...wie Männer Röcke trugen und tragen...".
Da sollten man doch auch männliche Rockträger bei den Beratungen erwarten.

Wer wohnt nahe genug und traut sich?? Und kann später davon berichten.
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: GregorM am 14.08.2022 10:44
Ich weiß nicht mit dir, Olivier, aber ich hätte 845 Kilometer zu fahren und musste fast zwei Stunden auf einem Fahrschiff verbringen.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: MAS am 14.08.2022 11:02
Wo sind denn die Franken hier im Forum?

LG, Micha
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: Lars am 14.08.2022 11:15
Wer wohnt nahe genug und traut sich?? Und kann später davon berichten.

Zu trauen gibt es da nix  ;D es ist nur ein wenig weit weg vom großen Hauptdorf hier ...
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: Olivier am 14.08.2022 11:51
Gregor, das kann ich nicht überbieten aber pro Weg 4h Autobahn und 350 km sind auch nicht ohne.
Titel: Antw:Der Rock - ein Klassiker im Kleiderschrank
Beitrag von: GregorM am 14.08.2022 18:15
Gregor, das kann ich nicht überbieten aber pro Weg 4h Autobahn und 350 km sind auch nicht ohne.

Ja, verständlich, dass wir es anderen überlassen, daran teilzunehmen.

Gruß
Gregor