Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Roter Falke am 08.09.2022 14:11

Titel: Kommunikation
Beitrag von: Roter Falke am 08.09.2022 14:11
 Hallo bin neu hier .Bin männlich 60 Jahre jung und eine Vorliebe für Röcke  und strumpfhosen  . Leider habe ich noch keinen gleichgesinnten getroffen umsich austauchen zu können.
 Rainer
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Skirtedman am 08.09.2022 14:19
Hallo Rainer,

das könnte sich hier ändern.

Willkommen an Board!
Wolfgang
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Roter Falke am 08.09.2022 14:36
Es wäre schön einen gleich gesinnten kennenzulernen.  Ohne das mann diskriminiert  wird. RAINER
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: GregorM am 08.09.2022 14:39
Hallo Rainer, und erstmals willkommen.

Du wohnst in Berlin, sehe ich. Dort wirst du doch kaum von jemandem diskriminiert.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Silkman am 08.09.2022 18:14
Hallo Rainer,

Herzlich willkommen, hier bist Du richtig  :)

Viele Grüße
Jürgen
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: JoHa am 08.09.2022 18:56
Hallo, Rainer,
schon hast du mindestens eine handvoll Gleichgesinnter.
Auf meinem Profilbild siehst du, was mein Stil ist.
Joachim
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Wolkenkobold am 09.09.2022 07:29
Herzlich willkommen  :)
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: MAS am 09.09.2022 08:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG, Micha
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Roter Falke am 11.09.2022 09:37
Ja ich wohne in Berlin,  versuche dochmal in Mitte oder Charlottenburg  so unter den Linden  um eine Zeit ca 19 oder 20 Uhr Ohne das du nicht nur verbal angegriffenen wirst.
Durch unsere ausländischen Mitbewohner die das nicht verstehen .
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: JoHa am 11.09.2022 11:49
Tja, ich als gebürtiger Berliner leide unter der Verspießerung der Bevölkerung. Manche halten sich immer noch für Weltstadtbürger.
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: culture skirt am 12.09.2022 23:32
Du wohnst in Berlin, sehe ich. Dort wirst du doch kaum von jemandem diskriminiert.

Gruß
Gregor
äh.... Berlin hat die höchste Zahl an schwulenfeindlichen Übergriffen und Gewalttaten.
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Roter Falke am 13.09.2022 20:46
guten Abend.
Danke für die Glückwunsche und dem herzlichen willkommen .eure Bilder kann ich mir nicht ansehen weil ich erst 25 Beiträge  brauche-

euch kennenzulernen ist doch schon ein Anfang. Danke an alle. Gruß Rainer
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: GregorM am 13.09.2022 21:10
Ja ich wohne in Berlin,  versuche dochmal in Mitte oder Charlottenburg  so unter den Linden  um eine Zeit ca 19 oder 20 Uhr Ohne das du nicht nur verbal angegriffenen wirst.
Durch unsere ausländischen Mitbewohner die das nicht verstehen .

Im welchem Outfit? Berlin ist nicht Kopenhagen, aber trotzdem?

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Kommunikation
Beitrag von: Leder-Glocke am 14.09.2022 06:18
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!