Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: ChrisBB am 13.09.2022 08:07

Titel: Mittelaltermarkt in Böblingen
Beitrag von: ChrisBB am 13.09.2022 08:07
Hallo,

wie ich eben der Kresizeitung Böblinger Bote entnehmen konnte, werden rund um den Böblinger Schloßberg in der kommenden Woche viele Gewandete u.ä. erwartet. Um Märchen geht es auch.

Hier gibt es mehr Informationen:
https://www.krzbb.de/inhalt.boeblingen-maerchenherbst-und-mittelaltermarkt-auf-dem-schlossberg.8fbedfb1-18e0-45a9-8ac9-572c5a6e0900.html (https://www.krzbb.de/inhalt.boeblingen-maerchenherbst-und-mittelaltermarkt-auf-dem-schlossberg.8fbedfb1-18e0-45a9-8ac9-572c5a6e0900.html)
Und hier:
www.stadtmarketing.boeblingen.de/maerchenherbst (http://www.stadtmarketing.boeblingen.de/maerchenherbst)

Gruß,
ChrisBB