Autor Thema: Fußball  (Gelesen 15582 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Fußball
« Antwort #15 am: 20.08.2007 10:37 »
Hallo Ferdi,

das Bild ist wirklich spitzenmässig und der Rock auch.
Irgendwie schaust du als wenn gleich die Welt unterginge, oder dir eine Riesenlaus über die Leber gelaufen ist.
Das Bild ist aber wirklich klasse.

Viele Grüsse
Matthias

Hallo Matthias, nein war nicht schlecht gelaunt, war nur konzentriert damit beschäftigt, das Bild richtig in Bezug auf die zwei Plakat-Mädels hinzukriegen. Aber vielleicht gefallen Dir diese Bilder besser:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich war mit dem Kilt viel auf den "public-viewing"-Plätzen, und da war ich oft das "Model" für Presseleute und ausländische Fernsehteams. Ich weiss wirklich nicht, wo ich überall zu sehen war. Aber glaubt mir, auch das hat mir einen Riesenspass gemacht.

@garf2000: Frag Syriel. Dieser Kilt wurde für mich maßgeschneidert. Wenn sie noch einen hinreichenden Rest von dem Stoff hat, dann macht sie Dir bestimmt auch eine lange Version.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re:Fußball
« Antwort #16 am: 20.08.2007 12:12 »
Meine Interessen: Roadster, Spider. Cabrios und Motorräder, Musik quer Beet, Literatur, Reisen, Essen und Kochen, Kunst, ...

... und da mein Sohn (8 Jahre) aktiv Fußball spielt, bleibt mir die Sportschau am Samstag meist nicht erspart.

Gruß

Dieter

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball
« Antwort #17 am: 20.08.2007 21:12 »
Mich interessiert Fußball schon. Auch wenn ich samstags nicht unbedingt die Sportschau anschaue.

Grüßle
Conne

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:Fußball
« Antwort #18 am: 21.08.2007 01:29 »
meine interessen:
  • autos- opel, chrysler/ mein voyager 3.3l V6
  • motorräder- chopper/ hab eine 125cc daystar
  • usa, niederlande/ leeuwarden - da wohnt mein bruder und wenn ich da nen job finde ziehe ich da auch hin.
  • meine familie natürlich/ hab 4 kinder
  • model bau / wen ich die zeit dafür finde

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Fußball
« Antwort #19 am: 21.08.2007 02:49 »
Hallo erstmal!

Irgendwie dachte ich, dass meine Leidenschaften  hier bei meinem Profil aufgelistet sind...

Rocktragen, naja, nicht nur Rock, sondern Kleidung im Allgemeinen ist ein großes Hobby von mir...wisst ihr eh schon alle...
Ein Fußballfan bin ich auch...Turbine Potsdam heißt mein Lieblingsverein...
Osteuropa, aber auch Geografie im Allgemeinen interessiert mich sehr, bin ein Osteuropafreak, und gleichzeitig liebe ich Fremdsprachen, so dass ich nun Slavistik studiere,
Apropos Osteuropa, und deren Menschen...war die letzten drei Wochen in der Langau (www.langau.de), wo ich Kinder betreuen durfte. Wir hatten auch einige Betreuer/-innen aus Ostmitteleuropa, aus der Slowakei und Ungarn. Und ich trug oft Rock, sofern mir danach war. War in der Hinsicht auch eine schöne Zeit. Eine Slowakin interessierte sich sehr für meine Kleidungsvorlieben...ach ja, was fällt mir noch ein...ja, einmal haben wir gar ein Foto gemacht, auf dem (fast) alle Betreuer/-innen einen Rock anhatten...wahrscheinlich bin ich daran schuld... auch wenn die paar Wochen recht stressig waren, es auch Konflikte gab, der Rock war jedenfalls nicht schuld, im Gegenteil. Und sonst...

Was gibt es sonst an Hobbies, Leidenschaften... könnte viel erzählen, aber ich höre erst mal auf... es ist ja sehr früh...

Liebe Grüße,

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re:Fußball
« Antwort #20 am: 24.08.2007 17:34 »
hallo Ferdi

der Rock schaut ja echt klasse aus.


lg damenschuhträger


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up