Autor Thema: Verwendetes Betriebssystem  (Gelesen 10920 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verwendetes Betriebssystem
« Antwort #15 am: 12.04.2011 13:59 »
Hallo Martin!


2 x Win7 64 bit   (das ich (obwohl ich kein MS Freund bin) für wirklich gut halte)
1 x XP Home      (eine acht Jahre alte Installation, die immer noch läuft)

Alternativen: Neulich mal ein Suse in einer VM installiert, aber das hat wirklich keinen Spaß gemacht.
Apple? Die sind ja noch faschistischer als MS es je war. Nö, danke.

In meinem Haushalt laufen 2x Ubuntu 10.10, 1x Ubuntu 10.04 (war bislang zu faul, das zu upgraden), 1x webOS 1.4.5, also 4x Linux. Dazu noch ein Symbian 3rd Edition.

Das ist doch auch der Grund, warum 'NurDie' einen so hohen Marktanteil hat - die kann man eben zusammen mit der Milch und dem Toast im Supermarkt kaufen ;)

Mittlerweile bieten ja schon einige große Hersteller Ubuntu oder Red Hat vorinstalliert auf Rechnern an. Muss man leider aber immer noch nach suchen. Da ist einerseits HP, andererseits Dell. Und das auch nicht auf all ihren Produkten, sondern meist eher abgespeckte Kisten :-(.

LG
Masin

rocker56

  • Gast
Re: Verwendetes Betriebssystem
« Antwort #16 am: 12.04.2011 19:27 »
Jedenfall`s kann man mit einen Computer Probleme lösen, die man ohne ihn nicht hätte! 

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Verwendetes Betriebssystem
« Antwort #17 am: 12.04.2011 19:52 »
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich Elektro--Techniker mit Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik und muss euch daher sagen.

Es gab mal Video 2000 welches Besser und Qualitativ Hochwertiger als VHS war. Aber VHS hatte das Besser Marketing und wurde Quasi "Verschenkt".

So ist es mit Windows gegenüber anderen Betriebssystemen - Das Marketing ist besser - Mehr auch nicht.

Gruß
Ralf

Jörg HH

  • Gast
Re: Verwendetes Betriebssystem
« Antwort #18 am: 12.04.2011 20:25 »
Auch das Betamax-System war Spitze. VHS gefiel mir auch nicht wirklich. Das beste Audioaufnahmemediun ist m.E. die Minidisc. Die ist einfach Klasse. Leider hat man MP 3 hier den Vorzug gegeben, ähnlich wie bei VHS. Gruß Jörg


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Verwendetes Betriebssystem
« Antwort #19 am: 09.10.2011 21:37 »
ich hatte 2 Dinge angekreuzt.  -> funktioniert schon :)
(1 u.3)

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Hugo1957

  • Gast
Re: Verwendetes Betriebssystem
« Antwort #20 am: 11.07.2013 20:59 »
Windows 7 auf Packard Bell mit AMD Athlon II Prozesor.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up