Autor Thema: Maramatz stellt sich vor  (Gelesen 3953 mal)

Offline Maramatz

  • Nicht kleckern, klotzen
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Maramatz stellt sich vor
« am: 26.10.2008 01:27 »
Hallo alle zusammen;

Wollte mich mal kurz vorstellen. Vielleicht bin ich manchen bekannt von einem Jahr zuvor, habe damals drei Beitrage geschrieben, dann aber Password vergessen.
Magix hat es moglich gemacht, mich wieder hier einzubringen.
Ich bin USA zu Hause, wohne in der Naehe von Martin, obwohl ich aus San Francisco bin. Bin spaet mit Rocktragen, habe es vor 2 Jahren angefangen als unsere Deutsch-Sprachgruppe angefangen hat, nicht nur zu sprechen sondern auch alte Kulturen aufleben lassen. Also, ich lerne noch weiter Deutsch, bitte nicht traurig sein wenn ich mal einen Fehler mache.
Viele gute Gruesse an euch alle.
Maramatz

Habe aus Deinem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.513
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: HalliHalloHallöle
« Antwort #1 am: 26.10.2008 10:25 »
Hallo Maramatz,
an deinen Namen kann ich mich schon noch erinnern - schön, dass Du wieder online bist.

Du bist also einer der vielen US - Rockträger, die sich vor den deutschen Touristen verstecken  ;D ;)

Salve
Cephalus

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Maramatz stellt sich vor
« Antwort #2 am: 26.10.2008 11:15 »
Hallo Maramatz,

welcome back! Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Ich bin mir sicher, dass alle Mitglieder der rockmode.de-Community so tolerant sind und über den einen oder anderen Rechtschreibfehler hinweg sehen werden!

Viel wichtiger ist meiner Ansicht nach der Aspekt, dass sich immer mehr Männer in der „westlichen Welt“ der Beschränkungen bewusst werden, die sie sich selbst oder eben die Gesellschaft auferlegt (haben/hat) und nun beginnen, sich davon zu befreien. Und jede der bisherigen „Revulotionen“ wird wohl mal damit angefangen haben, dass einzelne Menschen mit ihrer Situation unzufrieden waren und begonnen haben diese zu ändern.

Mir erscheint es auch wichtig zu dokumentieren, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, die für ihre Überzeugungen eintreten und von lokalen Ereignissen und Erfolgen berichten und somit auch andere ermutigen, „ausgetretene Pfade“ zu verlassen und mal was Neues auszuprobieren -- und dazu bietet die rockmode.de-Plattform idelale Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf viele Beiträge aus den USA!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Maramatz stellt sich vor
« Antwort #3 am: 26.10.2008 23:43 »
Hallo Maramatz,
herzlich willkommen hier im deutschen Umfeld!
Die achso zähen-harten-flinken deutschen Männer (Leder-Kruppstahl-Windhunde) sind in Sachen "Durchsetzen von MODE" gar nicht zäh-hart-flink. Desto besser ist es dann, wenn hier im Forum viele mitmachen.
Herzliche Grüße! Robrich


Sweety

  • Gast
Re: Maramatz stellt sich vor
« Antwort #4 am: 27.10.2008 09:25 »
aye Maramatz,
erstmal ein herzliches Willkommen und have fun here! ;)
Mach dir keine Sorgen, wegen gelegentlicher Fehler, die macht JEDER!
Sometimes german writers are making more mistakes than their budys from overseas do! ;D
Lass dich nicht bremsen, lets Rock!
Grüße aus Hannover
Jürgen

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Maramatz stellt sich vor
« Antwort #5 am: 27.10.2008 20:42 »
Welcome back Marmatz,

you are learnig German, and I am learning English, and both we make mistakes in the language. But both we are wearing skirts - that's perfect! :)

Yours sincereley
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Maramatz stellt sich vor
« Antwort #6 am: 28.10.2008 09:03 »
It´s more than perfekt.
It´s multi-kulti.
Best regards to the USA from old Germany.

Offline Maramatz

  • Nicht kleckern, klotzen
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Maramatz stellt sich vor
« Antwort #7 am: 28.10.2008 17:46 »
Hi Guys;
Thank's a lot for all greetings and welcoming back.
Es ist gut Freunde zu haben, und es sieht soweit aus, dass alle hier, obwohl sie mich nicht gekannt haben, ungekannte Freunde sind und bleiben.
Ja, ich lerne Deutsch und es macht Spass auch in anderen Sprachen lesen schreiben zu konnen.

Ich bin richtiger rocktragender Mann und habe spat angefangen damit, so etwa 2 oder 3 Jahre zuruck. Es war eine Gruppe von irischen Mannern die eine Festival hatten und sagten, dass ich auch Traditionskleider tragen sollte.
So kam es, ganz einfach. Spater lernte ich noch andere kennen und als wir angefangen haben Deutsch zu lernen, hat Martin von euch gesprochen. Das war mehr als ein Jahr zuruck. Dann habe ich das Password vergessen gehabt, nun bin ich also wieder hier.
Vielen Dank nochmals und Gruss an Alle.
Mark
-Maramatz-


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up