Autor Thema: Hallo von England!  (Gelesen 3167 mal)

Monster Pete

  • Gast
Hallo von England!
« am: 04.12.2008 21:19 »
Guten Abend alle!

Ich heisse Peter und Ich bin Student von Northampton, England. Heute bleibe ich aus meine Uni im Guildford. Im ersten Woche heir, gab es ein Schuluniform Party. Meine Mitbewohner sagt zu mir- 'Du musst mein Rock tragen! Das habe ich getragen, und es sehr bequem (obwohl kalt!) gefunden habe. Also sage ich zu mir- 'warum tragt Männer die nicht?'

Also, ich möche beginnen, Rocken zu tragen! Hier möchte ich auch mein Deutsch verbessern, weil ich in zwei Jahre in Deutschland arbeiten werde.

Viele Grusse,

Das Monster

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Hallo von England!
« Antwort #1 am: 04.12.2008 22:33 »
Hallo,

einen schönen Abend nach Northampton! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Überall in Europa entdecken immer mehr Männer den Rock als Bereicherung für ihre Garderobe. Es ist zwar noch keine Massenbewegung, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und wenn dann plötzlich überall in Europa Männer selbstbewusst Rock tragen, wird das sicherlich helfen.

Wir freuen uns schon viele Beiträge aus Great Britan.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hallo von England!
« Antwort #2 am: 05.12.2008 02:15 »
Hi Monster;
Beste Gruesse aus den USA, und willkommen im Forum. Wir sind hier auch eine Gruppe die Deutsch lernt, also auch willkommen in dieser Runde.
Gruesse aus dem kalten Michigan
martin77

McMorghey

  • Gast
Re: Hallo von England!
« Antwort #3 am: 05.12.2008 10:43 »
hallo monster
schottland ist ja in der nähe  ;)

viel spass noch und verrockte grüsse
aus der schweiz
McMorghey


Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo von England!
« Antwort #4 am: 08.12.2008 20:21 »
Hi monster peter,
nice too meet you.
Schön das es dich in dieses verrockte Forum verschlagen hat.
Viele Männer ,nicht alle,  tragen als erstes einen kilt oder jeansrock. Mein Mann hat auch beides, ich bin ja ein echter kilt-fan, ob klassisch schottisch bzw. irisch oder amerikanisch in utilikilts.
Ich bin auch sonst sehr angetan vom UK, aber eher historisch.
I like the tales of King Athur and his knights, but only historicals storys.

Also rein in den Rock und raus auf die Straße !!!

Verrockte Grüße snoopy  8)
Be yourself, be happy !!!

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hallo von England!
« Antwort #5 am: 09.12.2008 03:32 »
Hallo snoopy;
Schoen dass du einen Mann hast der mitmacht. Obwohl ich in den USA zu Hause bin habe ich wenig amerikanische utilitikilts (nur 3), und auch nur 2 echte schottische Kilts, dafuer aber einige andere typische Maennerroecke, wie sie bei midas.com angeboten werden. Die gefallen meiner Frau am besten, ich weiss aber nicht warum [oder schwarze Faltenroecke].
LG martin77


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up