Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2864 mal)

Offline Robert

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Ruth's Welt
Vorstellung
« am: 07.01.2009 20:25 »
Hallo, nachdem ich mich hier vor einiger Zeit angemeldet habe möcht ich mir nun endlich ein wenig Zeit nehmen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist ist Robert und ich wohne in der Hauptstadt von DE. Röcke mag ich schon sehr lange und habe sie auch schon oft zu hause getragen. Vor einiger Zeit habe ich eine tolle Frau kennen gelernt, mit der ich jetzt auch zusammen lebe. Sie fand es sehr schade das ich bisher meine Röcke nicht auch außerhalb der eigenen Wände getragen habe. Nun hat es sich geändert und ich laufe fast nur noch im Rock rum. Das sogar bei Minus 10 Grad.

Einzige Ausnhme - wenn ich zu meinen Eltern gehe, denn die haben dafür leider kein Verständniss ...

Offline Rockfire

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 07.01.2009 21:25 »
Hallo von mir in die Hauptstadt.

Ich muß sagen ich finde es immer toll wenn sich jemand dazu überwindet seine eigenen vier Wände zu verlassen und sich mit Rock in der Öffentlichkeit bewegt. Dafür bekommst du von mir auf jeden Fall Applaus.

Da ich unsere Hauptstadt, bis jetzt als sehr facettenreich, kennengelernt habe. Würde ich behaupten das man in einer Stadt wie dieser bestimmt weniger Probleme mit solch einem Trend hat als auf dem Dorf. Schade das du nicht schreibst wie deine Umwelt bis auf dich und dein verändertes Erscheinungsbild reagiert hat. Würde mich sehr interessieren!
Ansonsten bekommst du auch noch Applaus dafür selbst bei diesen Temperaturen zu deiner Entscheidung Rock zu stehen! Ich hoffe nur das deine Röcke bei diesem Wetter nicht all zu kurz sind.  :) Damit du den Spaß am Rocktragen nicht verlierst.

Freue mich darauf mehr von dir zu hören.

Gruß

Rockfire

Offline Robert

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Ruth's Welt
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 23.01.2009 17:05 »
Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden einige Bilder in die Gallerie zu laden ... Bisher hat sich zwar der / die Eine oder Andere mal umgedreht, aber ich wurde noch nie angesprochen. Selbst in den letzten Tagen nicht wo ich mit Rock auf einem Existenzgründerseminar war.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up