Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 12870 mal)

svenja

  • Gast
Vorstellung
« am: 17.11.2003 10:41 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein nick lautet "Svenja", aber ich bin trotzdem ein Mann :-)

Ich bin Ende 30 und liebe es mich weiblich anzuziehen. Röcke zu tragen, ist einfach das Grösste für mich.

(...) Bin nur unsicher, ob das hierher passt.

Meine Sachen kaufe ich in der Stadt, oder auch online bei Otto, Quelle und bei www.layola.com

Ich würde mich freuen, hier eine online Heimat für meinen "Tick" gefunden zu haben und hoffe, dass man hier von bösartigen Anfeindungen verschont bleibt, wie ich sie in vielen anderen Foren erlebt habe.
Toleranz ist für mich die oberste Maxime.

Ich freu mich über eure Antworten,
liebe Grüsse, Svenja

Beitrag von Admin Collantix bearbeitet

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorstellung
« Antwort #1 am: 17.11.2003 11:49 »
Hallo svenja,

leider musste ich Deinen Beitrag bearbeiten, da er Sachen enthielt, die nicht im Sinne dieses Forums sind.

Wenn Du Dich an die Spielregeln, die mit Deinem Beitritt akzeptiert hast, hälst, bist Du herzlich willkommen.

Gruß

Collantix

svenja

  • Gast
Re:Vorstellung
« Antwort #2 am: 17.11.2003 11:55 »
..oh, sorry. Dann habe ich die Spielregeln vor lauter Aufregung nicht gründlich zu Ende gelesen. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. :-)

Viele Grüsse, Svenja

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re:Vorstellung
« Antwort #3 am: 17.11.2003 11:57 »
Dieser Beitrag wurde komplett gelöscht
da der Teil zitiert wurde der in dem ersten Posting
gelöscht wurde.

Gruß Admin KlausK


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Vorstellung
« Antwort #4 am: 17.11.2003 12:40 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein nick lautet "Svenja", aber ich bin trotzdem ein Mann :-)

Ich bin Ende 30 und liebe es mich weiblich anzuziehen. Röcke zu tragen, ist einfach das Grösste für mich.

(...) Bin nur unsicher, ob das hierher passt.

Meine Sachen kaufe ich in der Stadt, oder auch online bei Otto, Quelle und bei www.layola.com

Ich würde mich freuen, hier eine online Heimat für meinen "Tick" gefunden zu haben und hoffe, dass man hier von bösartigen Anfeindungen verschont bleibt, wie ich sie in vielen anderen Foren erlebt habe.
Toleranz ist für mich die oberste Maxime.

Ich freu mich über eure Antworten,
liebe Grüsse, Svenja

Beitrag von Admin Collantix bearbeitet

Hallo Svenja!

In diesem Forum geht es in erster Linie darum, Röcke für den Mann als alltägliche Kleidungsstücke zu propagieren und das Kleidungsstück Rock von dem Etikett des sexuellen Fetischkleidungsstückes zu befreien. Das ist nämlich eines der Haupthindernisse, welche Männer davon abhalten, den Rock genau so zu behandeln wie die Frauen die Hose.

Für Deine Neigung gibt es ein gerade neu installiertes Forum, in dem Du besser aufgehoben wärst als bei uns. Ich empfehle Dir, Dich dort anzumelden, dort wirst Du die Gleichgesinnten finden, die Du suchst.

Hier findest Du Männer, die sich nicht weiblich kleiden möchten, sondern die einfach nur statt immer nur Hosen auch Röcke tragen möchten, die also die Palette der ihnen zur Verfügung stehenden Kleidungsmöglichkeiten erweitern wollen. Ich glaube aber nicht, dass das das Thema ist, was Dich interessiert.

http://www.feinstrumpf.de

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Vorstellung
« Antwort #5 am: 17.11.2003 13:27 »
Hallo,
schon interessant wie leicht man einen Tick beseitigen könnte. Wenn nur alle etwas mehr Toleranz übten würden viele Psychiater arbeitslos. Und viele Menschen wären weniger problembelastet.

Gruß
Günter

www.gueschmodelle.de
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Vorstellung
« Antwort #6 am: 17.11.2003 14:47 »
Hallo Svenja,

ich hatte ursprünglich auch einmal ähnliche Gedanken wie du, hatte gedacht, es wäre ein Fetisch, ein Tick, eine zu versteckende Eigenschaft wenn man als Mann Röcke tragen möchte. Habe mir auch schon fast Sorgen gemacht, ich wäre vielleicht sogar ein wenig schwul ohne es zu wissen?

Dann habe ich durch dieses Forum festgestellt dass dem nicht so sein muss und für mich einen ganz anderen Reiz im Tragen von Röcken gefunden, nämlich den dass es einfach eine feine Sache ist, als Mann statt einer Hose einfach ab und zu einen Rock zu tragen.

Im Moment wirst du dich mit deinen beschriebenen Interessen in diesem Forum wohl nicht so wohl fühlen weil hier alle andere Interessen haben. Aber vielleicht verschieben sich deine Interessen ja auch einmal (was natürlich nicht sein muss) und dann könntest du dich ja hier auch noch recht wohl fühlen.

es grüßt
Klaus

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re:Vorstellung
« Antwort #7 am: 17.11.2003 15:40 »
Dieser Beitrag wurde komplett gelöscht
da der Teil zitiert wurde der in dem ersten Posting
gelöscht wurde.

Gruß Admin KlausK


Hätte es nicht gereicht, das Zitat zu löschen?

ein etwas gefrusteter

Dieter

Offline KlausK

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re:Vorstellung
« Antwort #8 am: 17.11.2003 18:41 »
Hallo Dieter,
natürlich hätte es gereicht nur das Zitat zu löschen,
geb ich dir vollkommen Recht,
aber ohne das Zitat hätte dein Beitrag kein Bezug mehr gehabt,

Gruß KlausK
" Rocking all over the World "


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up