Autor Thema: EU schafft die Frauen ab...  (Gelesen 8228 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerinitiative gegen Deutsch als ,Mutter'-Sprache?
« Antwort #15 am: 01.04.2009 13:50 »
Heute ist das Diskriminierungswahn in das Morgenpost aus Berlin Thema*:

http://www.morgenpost.de/politik/article1065672/EU_will_sexistische_Woerter_vermeiden.html

*) diskriminierende Artikel, wie der und die wurden ausgetauscht.

Jetzt war ich aber politisch korrekt. Was mir aber gerade auffällt: sind nicht die Smilies hier alle mänlich? Also Matthias pass bloß auf, dass du keinen Ärger mit das EU bekommst  ;D

Vorsicht! Seid heute lieber ein bißchen mißtrauischer! Heute ist der 1. April. ;-)

LG
Masin

TomC

  • Gast
Re: EU schafft die Frauen ab...
« Antwort #16 am: 01.04.2009 23:28 »
Leider ist nicht alles was ma 1.April gedruckt wird ein Witz. Denen in Straßburg ist es ja schon länger Ernst damit.

LG Tom


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up