Autor Thema: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?  (Gelesen 99525 mal)

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #105 am: 24.10.2012 11:14 »
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde. Wenn Mann seine Beine rasiert, um in Strumpfhose oder Minirock besser auszusehen ist das für mich eben kein Mann wie ja Mann in den besagten Klamotten sowie so für mich kein Mann ist.
Mann braucht Haare an den Beinen. Wollte die Natur nun mal so. Sonst wären die unbehaart. Und ich finde in die Natur sollte MANN und FRAU nicht eingreifen. Also ich bin auch gegen Brust-OP  außer wenn eine Dame Brustkrebs hatte. Und Mann = Haarig.

Aber jeder hat so seine Vorlieben. Wenn Mann das braucht, bitte. Aber wenn ich dran denke, ist das jetzt ein Mann oder ein Junge....Na danke.

Josef

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #106 am: 24.10.2012 11:46 »
Auch wenn ich wieder gesteinigt werde. Wenn Mann seine Beine rasiert, um in Strumpfhose oder Minirock besser auszusehen ist das für mich eben kein Mann wie ja Mann in den besagten Klamotten sowie so für mich kein Mann ist.
Mann braucht Haare an den Beinen. Wollte die Natur nun mal so. Sonst wären die unbehaart. Und ich finde in die Natur sollte MANN und FRAU nicht eingreifen. Also ich bin auch gegen Brust-OP  außer wenn eine Dame Brustkrebs hatte. Und Mann = Haarig.

Aber jeder hat so seine Vorlieben. Wenn Mann das braucht, bitte. Aber wenn ich dran denke, ist das jetzt ein Mann oder ein Junge....Na danke.

hey, prima, nicht in die Natur eingreifen! Dann sollten sich wohl auch Frauen den Damenbart nicht abrasieren, so er ihnen wächst. Und nicht die Beinbehaarung, so sie solche haben. Und selbstverständlich nicht die Achselhaare. Die Natur hat ja all das wachsen lassen. Und für Männer gilt entsprechend, dass sie sich nicht im Gesicht rasieren dürfen, denn schließlich hat die Natur beim Mann ja Gesichtsbehaarung vorgesehen. Oder? Und was ist mit Frauen, die ihre naturgegebenen glatten Haare in Dauerwellen legen lassen? Und was mit all den Männern und Frauen, die ihr langsames Ergrauen mit Tönen und Färben zu kaschieren suchen?

Oh Gott, und was ist mit Männern, die keine Beinbehaarung haben? Müssen die sich wg. deiner Auffassung, dass Mann Haar am Bein braucht, nun welche implantieren lassen?

Mit anderen Worten: Mit der Natur zu argumentieren hat viele Seiten. Und alle wollen bedacht sein.

Ich rasiere mir übrigens die Beine. Zum einen, weil dann Tapeklebebänder überhaupt erst halten, zum anderen habe ich so schön trainierte, wohldefinierte Beine, unter Haaren sähe man die nicht  ;)

Josef




Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #107 am: 24.10.2012 11:53 »

Mit anderen Worten: Mit der Natur zu argumentieren hat viele Seiten. Und alle wollen bedacht sein.

Ich rasiere mir übrigens die Beine. Zum einen, weil dann Tapeklebebänder überhaupt erst halten, zum anderen habe ich so schön trainierte, wohldefinierte Beine, unter Haaren sähe man die nicht  ;)

Josef


Das liegt im Auge des Betrachters. Männer müssen kräftige Beine haben. Waden wie Fußballer. Und was die Gesichtsbehaarung beim Mann betrifft...Ja natürlich ist Bart schöner als Glatt. Das schaut so Bubihaft aus. Und naja. Frauen mit Damenbart....hast gewonnen. Wenns denn solche Exemplare gibt. Und schön das ich zu den Frauen gehöre die mit Haaren an Beinen usw. kein Problem hat. Ist alles glatt. So wie eine Frau sein soll. Zart und weich.

Kisses

Josef

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #108 am: 24.10.2012 12:19 »

Mit anderen Worten: Mit der Natur zu argumentieren hat viele Seiten. Und alle wollen bedacht sein.

Ich rasiere mir übrigens die Beine. Zum einen, weil dann Tapeklebebänder überhaupt erst halten, zum anderen habe ich so schön trainierte, wohldefinierte Beine, unter Haaren sähe man die nicht  ;)

Josef


Das liegt im Auge des Betrachters. Männer müssen kräftige Beine haben. Waden wie Fußballer. Und was die Gesichtsbehaarung beim Mann betrifft...Ja natürlich ist Bart schöner als Glatt. Das schaut so Bubihaft aus. Und naja. Frauen mit Damenbart....hast gewonnen. Wenns denn solche Exemplare gibt. Und schön das ich zu den Frauen gehöre die mit Haaren an Beinen usw. kein Problem hat. Ist alles glatt. So wie eine Frau sein soll. Zart und weich.

Kisses

Bart? Hey, deinem "Natur"-Argument folgend dürfen sich Männer nicht im Gesicht rasieren, so wie sie sich nicht am Bein rasieren dürfen. Nun knicke also mal nicht ein und schreibe, dass Bart schöner ist als glatt. Die Natur! Die Natur entscheidet - und der darf Mann und Frau nicht ins Handwerk pfuschen - zumindest hast du zuvor so argumentiert. Also Mann MUSS Bart!

Wozu mir nun auch noch die Bikini Zone einfällt, die sich Frauen gemäß deinem "Natur-belassen"-Standpunkt  nicht rasieren dürfen, so die Natur ihnen dort Haare hat wachsen lassen. Das dürften wohl ein paar mehr sein als die mit Damenbart.

Okay, war 'n Spaß  ;) Ich ahne natürlich, worauf du hinaus willst. Für dich müssen Männer Fußballerwaden haben, aus denen die Haare nur so sprießen. Dir gefällt so etwas. Genau so aber gibt es Frauen, die haarlose Waden schön finden, die niemals Fußball gespielt haben. Liegt eben alles im Auge des Betrachters. Und da sich manche durchaus gerne selbst betrachten, hat doch ein jeder und eine jede irgendwie das Recht, für sich selbst zu entscheiden wo Haare sprießen. Wenn sich also eine Frau die Achseln rasiert ..., was solls. Sie wird der Natur mit dem Rasierer zu Haare rücken, weil sie das Ergebnis für sich als passender empfindet. Oder es toll findet, dass ihr Partner das toll findet. Oder beides.

Josef


Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #109 am: 24.10.2012 12:43 »
Hallo!

Ist halt die Welt der High Society. Das Idealbild von Mann und Frau. Wenn du dem nicht entsprichst bist du unten durch. Die die Geld haben helfen sich halt damit. Die die das ganze kapiert haben fangen an zu Leben... ;D

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #110 am: 24.10.2012 13:38 »
Warum? Prinz Charles ist auch High Society und läuft im Kilt rum. Hast du damit ein Problem?

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #111 am: 24.10.2012 14:45 »
Erde an Babsi!

Ich dreh mich nicht um Dich
und meine Menschen sind so verschieden wie ich sie geschaffen habe.

Und nicht wie du möchtest!

Wenn die einen glattrasiert vorziehen dann ist das ihr Ding und geht dich nix an.

*weiterdreh*
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Albatros 55

  • Basstölpel
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Jeans und Lederröcke.
    • Rockliebe
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #112 am: 12.05.2013 14:10 »
Ich glaube, dass es eher am Rock liegt, ob man die Beinhaare stehen läßt oder nicht. Wenn man sich  einen typischen, schottischen Kilt umlegt, so ist es vollkommen egal, ob die Beine behaart sind oder nicht. Trägt man einen normalen Damenrock ( wie Jeans, Baumwolle oder Leinen ) so ist ein üppiger Haarwuchs eher unschön !   Wenig Haare = O.K. !
Das ist meine private Einstellung. Aber es gibt auch schöne Langschaftstiefel, die unter dem Maxi-Rock getragen werden können. Wenn diese nämlich einen schönen weiten Schaft haben, sehen sie überhaupt nicht so feminin aus.
Denn wer einen Damenrock tragen kann, der kann auch Damenstiefel tragen. Ich kombiniere dann immer mein Outfit. Stiefel, Rock unten und Hemd, Sweetshirt, T-Shirt, Weste oben. Das geht !
Gruß an alle Rockfans
Ich trage gern Röcke

Hugo1957

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #113 am: 09.07.2013 23:44 »
Für mich gilt: Beinbehaarung  stehen lassen, schließlich bin ich ja ein Mann und will auch als solcher erkannt werden, auch wenn  ich mal einen Damenrock trage (als einziges weibliches Assessoir) und dagehören Haareeben dazu. Außerdem bin ich seit meiner Pupertät Bartträger, da passt das ganz gut. Wenn ich mal bei kälterem Wetter eine FSH unterm Rock anziehe, dann schwarze, 80 DEN, blickdickt, da sieht Mann/Frau die Haare nicht.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #114 am: 10.07.2013 08:28 »
Auch ich sehe keinen Grund dazu, weil ein Rock mit rasierten Beinen kombiniert werden sollte. Die Frauen haben, soviel ich weiß, nie versucht, Behaarung an ihren Beinen hervorzuzaubern, als sie die Hose eroberten.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Robin-Hoody

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Thats me!
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #115 am: 12.07.2013 12:57 »
Mich hat man beim Verteilen Gene für die Beinbehaarung scheinbar übersehen. Im Gesicht und auf dem Rücken, sowie an den Armen und den großen Zehen aber nicht.
Feinstrumpfhosen und Beinbehaarung finde ich optisch nicht so gut.
Ansonsten kann der Pelz bei den "Männern" dran bleiben.

Offline johnmillner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #116 am: 12.07.2013 13:02 »
warum rasieren??? mann oder tunte ????  hihi

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #117 am: 13.07.2013 00:01 »
warum rasieren??? mann oder tunte ????  hihi

Ganz einfach: weil ich ein Mann bin:

- habe ich erstens überhaupt einen (oder auch mehrere) Rasierer
- und entscheide ich zweitens selber wo ich den einsetze!

Alles andere sind Weicheier!!!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #118 am: 13.07.2013 21:02 »

warum rasieren??? mann oder tunte ????  hihi
Wir leben ja in einer richtigen Tuntengesellschaft, wenn ich mir die ganzen bartlosen Männer anschaue. Warum soll man sich bei der Beinbehaarung dann noch aufregen, solange man da zu nichts gezwungen wird?

Ganz einfach: weil ich ein Mann bin:
- habe ich erstens überhaupt einen (oder auch mehrere) Rasierer
Schau mal nach, bei wieviel Frauen die Achselhaare wegrasiert sind? Manche Frau hat auch nur wegen der Rasur unbehaarte Beine. Die andere Stelle, wo sie sich auch gerne rasieren, zeigen sie nicht so gerne. Es soll sogar Paare geben, bei denen nur die Frau einen Rasierer hat.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #119 am: 13.07.2013 22:26 »

warum rasieren??? mann oder tunte ????  hihi
Wir leben ja in einer richtigen Tuntengesellschaft, wenn ich mir die ganzen bartlosen Männer anschaue. Warum soll man sich bei der Beinbehaarung dann noch aufregen, solange man da zu nichts gezwungen wird?

Ganz einfach: weil ich ein Mann bin:
- habe ich erstens überhaupt einen (oder auch mehrere) Rasierer
Schau mal nach, bei wieviel Frauen die Achselhaare wegrasiert sind? Manche Frau hat auch nur wegen der Rasur unbehaarte Beine. Die andere Stelle, wo sie sich auch gerne rasieren, zeigen sie nicht so gerne. Es soll sogar Paare geben, bei denen nur die Frau einen Rasierer hat.

Gruß,
Jo


Würde die Beinbehaarung wildwuchernd sein, wäre es auch nachvollziehbar, warum Mann sich die Beine rasieren sollte. Die meisten Männer, mit Ausnahme denen mit Gendefekt, sehen nicht aus wie Gorillas, wenn sie sich nicht Brust, Beine und Achseln rasierten.
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up