Autor Thema: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?  (Gelesen 98896 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #150 am: 29.10.2015 23:41 »
Aha.
Ich habe bei meinem Flugschein gelernt, dass eine turbulente Oberflächenströmung den Gesamtwiderstand gegenüber einer rein laminaren Strömung verringert. Darum versucht man in der Flügelkonstruktion einen kleinen turbulenten Teil bei zu behalten, z.B. eine raue Oberfläche, vergleichbar der Haihaut.
Ekläre mir mal bitte den Begriff laminare Strömung?
Du kannst dein Segelflugzeug nicht mit dem der Oberfläche von Radsportlern vergleichen. Rennradfahrer fliegen nicht. Oder hat dein Auto auch eine rauhe Oberfläche wegen laminarer Strömungen? ;)
Es macht tatsächlich einen feinen Unterschied, wenn ich bspw. mit Armlingen fahre wo der Fahrwind abgleitet oder wenn sich die Häärchen aufstellen. Schwimmer sind auch rasiert, damit sich der Wassserwiderstand verringert.

Tobias

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #151 am: 30.10.2015 09:40 »
Wie auch immer, mir gefallen Beinhaare nicht mehr. Ob zum Rock oder Hose, ob an Frauen und an Männer. Ich finde glatt rasierte Beine schöner. Ich mag auch keinen Bart und schon gar nicht zum Rock.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #152 am: 30.10.2015 11:42 »
Wie auch immer, mir gefallen Beinhaare nicht mehr. Ob zum Rock oder Hose, ob an Frauen und an Männer. Ich finde glatt rasierte Beine schöner. Ich mag auch keinen Bart und schon gar nicht zum Rock.

Aber eine Glatze muss nicht sein, Tobias, oder?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Tobias

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #153 am: 30.10.2015 13:46 »
Können viele Männer leider nicht vermeiden. Schöne Haare auf dem Kopf sind toll, aber nicht an den Beinen und im Gesicht. Mir gefällt das nicht. Aber jeder wie es im gefällt. Ich habe mein Verständnis von schön und ästhetisch. Andere halt ein anderes. Also wenn du dich mit Glatze im Rock wohl fühlst, warum denn nicht.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #154 am: 30.10.2015 15:13 »
Können viele Männer leider nicht vermeiden. Schöne Haare auf dem Kopf sind toll, aber nicht an den Beinen und im Gesicht. Mir gefällt das nicht. Aber jeder wie es im gefällt. Ich habe mein Verständnis von schön und ästhetisch. Andere halt ein anderes. Also wenn du dich mit Glatze im Rock wohl fühlst, warum denn nicht.

Ich hatte mal Angst eine zu bekommen, aber dann stoppte der Haarausfall und die Haare wuchsen wieder. Dafür war ich jetzt vier Jahre nicht zum Haareschneiden und habe eine ganz lange, wenn auch nicht sonderlich volle Mähne.

Meine Bein- und Armhaare stören mich auch nicht, und am Oberkörper habe ich eh keine.

Ich habe nur gefragt, weil es so schien, als hättest Du es am liebsten ganz ihne Haare, und nicht nur in der Suppe!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #155 am: 14.01.2017 11:08 »
Wenn mich Haare auf Frauenbeinen nicht in Begeisterung versetzen, heißt das noch lange nicht, daß meine Haare nicht sexy sind. Es lebe der kleine Unterschied! (Allerdings nur dort, wo ihn die Natur hervorbringt.)

Ich wundere mich, weshalb ausgerechnet das Entfernen der Veränderungen, die man in der Pubertät erlebt, sexy machen sollen.

Gruß,
Jo
Ähh....Wie kannst du den Anspruch erheben, dass deine Haare sexy sind aber an Frauenbeinen nicht?
Die Natur hat an beiden Geschlechtern Haare an den Beinen hervorgebracht. Sonst bräuchten Frauen sich nicht die Beine rasieren.

Ein junger Körper gilt als Schönheitsideal. Männer suchen sich z.B. überwiegend jünger aussehende Frauen als äwelche die älter oder verlebt aussehen. Mit dem Eintreten der Pupertät gilt vermutlich der sichtbare menschliche Zerfall, der optisch und kosmetisch zu verzögern gilt. Das Eintreten von Körperbehaarung und Glatzenbildung gilt bei Männern als Älterwerden. Ein Beispiel warum es oft heißt, Kurze Hosen gehen nur unter 20 jährigen Männern. Von bauchfrei und freien Schultern sprechen wir da noch gar nicht. Und jetzt deine Meinung dazu.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #156 am: 15.01.2017 16:57 »
Also die Männer in den Erotikshows sind häufig auch auf der Brust rasiert.

Ich tue das seit meiner Schwimmerzeit. Im Leistungskader gehörte das zum Programm.

Bei der Bundeswehr bin ich damit aber komisch aufgefallen. Ich habe dann erklärt, das unterscheide mich vom Affen bzw. Steinzeitmenschen.

Tatsächlich fühle ich mich haarlos zivilisierter. Ich bin doch kein Werwolf.

androgyn

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #157 am: 15.01.2017 17:28 »
Also die Männer in den Erotikshows sind häufig auch auf der Brust rasiert.
  ??? Das klingt irgendwie nach 80er oder 90er  ::) Welche Erotikshows sollen das sein?

Tatsächlich fühle ich mich haarlos zivilisierter. Ich bin doch kein Werwolf.
Ja, interessanter Gedanke. Die Frage stellt sich, warum trotzdem hauptsächlich behaarte Männer von Frauen bevorzugt werden, wenn sich so sehr davor geekelt wird  statt androgyne Männer. Dann hätte sich das mit der Körperbehaarung geklärt. Nutzlos und trotzdem da

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #158 am: 16.01.2017 23:06 »
Hallo Nico,

Zitat
Das klingt irgendwie nach 80er oder 90er  ::) Welche Erotikshows sollen das sein?

Schon mal die Chippendales gesehen? Kein Härchen weit und breit...

Zitat
Die Frage stellt sich, warum trotzdem hauptsächlich behaarte Männer von Frauen bevorzugt werden, wenn sich so sehr davor geekelt wird  statt androgyne Männer.

Ich denke, das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt einfach nicht "die Frau", die immer das gleiche Männerbild bevorzugt. Jeder Mensch ist anders und da steht eben die eine auf behaarte Männer, die nächste auf unbehaarte Männer, eine auf Holzfäller, eine auf Proleten, eine auf androgyne Männer, usw. Und neben den Oberflächlichkeiten wie dem Aussehen spielt ja auch der Charakter eine maßgebliche Rolle.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #159 am: 16.01.2017 23:26 »
die nächste auf unbehaarte Männer, eine auf Holzfäller, eine auf Proleten, eine auf androgyne Männer, usw. Und neben den Oberflächlichkeiten wie dem Aussehen spielt ja auch der Charakter eine maßgebliche Rolle.
Wir haben bei uns im Stadtteil 3 oder 4 Kindergärten an denen ich unmittelbar wohne. Ich habe jedenfalls noch keinen Mann, der Conchita Wurst oder Timo ähnelt, seine Kinder abholen gesehen. Die Väter, die ihre Kinder vom Kindergarten abholen, passen genau in das Frauenbild, was ich mir die ganze Zeit im Alltag begegnet. Das heißt nicht, dass Frauen etwas gegen feminine Männer hätten. Sie kommen halt nur nicht für Frauen in die Tüte. Vielleicht wie die burschikos männlich auftretende Emanze für Männer?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #160 am: 17.01.2017 08:01 »
Die Väter, die ihre Kinder vom Kindergarten abholen, passen genau in das Frauenbild, was ich mir die ganze Zeit im Alltag begegnet.

Die Männer passen in das Frauenbild, dass Dir alltäglich begegnet?

Die Männer sehen also aus wie Weibsbilder?

LG, Micha ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #161 am: 17.01.2017 08:48 »
Ich habe jedenfalls noch keinen Mann, der Conchita Wurst oder Timo ähnelt, seine Kinder abholen gesehen. Die Väter, die ihre Kinder vom Kindergarten abholen, passen genau in das Frauenbild, was ich mir die ganze Zeit im Alltag begegnet. Sie kommen halt nur nicht für Frauen in die Tüte.

Um den passenden Mann zu bekommen, müssen die Frauen sich eigentlich einen Backen.

Den perfekten Mann gibt es nicht und dies ist auch bei den Frauen so. Es gibt auch nicht die perfekte Frau, wenn man meine mal davon ausnimmt.  ::)
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #162 am: 17.01.2017 09:34 »
Die Männer sehen also aus wie Weibsbilder?

LG, Micha ;D
Nein, diese Männer passen nicht in das Bild für Frauen. Du weißt schon wie ich das meinte. Natürlich sehe ich nahe zu 100% immer den gleichen Männertyp an der Seite von Frauen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #163 am: 17.01.2017 10:28 »
Wer nicht wo Haare mag, kann sie entfernen. Am Kopf habe ich sie gepflegt, und vom Gesicht entferne ich sie täglich.

An der Brust und an den Beinen und Armen lasse ich sie, wie sie sind. Meine sind hell/blond. Wären sie schwarz und noch kräftiger, könnte ich vielleict auf den Gedanken kommen, sie zu entfernen?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #164 am: 17.01.2017 13:01 »
Zitat Nico: Die Frage stellt sich, warum trotzdem hauptsächlich behaarte Männer von Frauen bevorzugt werden, wenn sich so sehr davor geekelt wird  statt androgyne Männer. Dann hätte sich das mit der Körperbehaarung geklärt.

Wenn die meisten Frauen beinbehaarte Partner haben, heißt das noch nicht, dass sie die deswegen gewählt haben. Eine solche Schlussfolgerung ohne weitere Parameter ist nicht präzise oder gar empirisch und ein gutes Beispiel wie durch Beobachtungen Vorurteile entstehen. So manche Erfahrung ist Nonsens, weil eine Beobachtung nicht objektiv verarbeitet wird und subjektiv im Auge des Betrachters entsteht.
Vielleicht sind den Frauen die Haare auch egal, so wie die Bierbäuche vermögender Ärsche. Das muss man sich schon genauer ansehen, bevor man zu vollmundigen Behauptungen kommt.
Ich nehme an, dass Frauen, die was Langfristiges suchen, die Männer nach solideren Kriterien checken.
Ich bin mir sogar sicher, dass meine Frau mich nicht nach meinem Haarwuchs sondern meinem EQ gewählt hat.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up