Autor Thema: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?  (Gelesen 99037 mal)

Ghislaine

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #60 am: 06.01.2010 22:10 »
Ich finde stoppelige Beine völlig unsexy  .... da würde ich mir ja selbst nicht mehr gefallen .. und außerdem verhacken sie sich dann in den Feinstrumpfhosen neeeee .... und über glatte Haut streichelt es sich doch viel schöner ... oder ... ist einfach ein estethischeres Empfinden. :)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #61 am: 07.01.2010 22:19 »
Ich finde stoppelige Beine völlig unsexy 
Dich will ich mit meinen Beinen auch nicht heiß machen. Ach ja, als Stoppeln empfinde ich meine Beinbehaarung auch nicht.

da würde ich mir ja selbst nicht mehr gefallen 
Mir geht es gerade umgekehrt.

und über glatte Haut streichelt es sich doch viel schöner
Und ich liebe Haargewuschel und das Steicheln von Haaren (aktiv und passiv). Ich hatte gerade gestern wieder ein schönes Erlebnis damit.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein!

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #62 am: 07.01.2010 22:29 »
Ich finde stoppelige Beine völlig unsexy 
Dich will ich mit meinen Beinen auch nicht heiß machen. Ach ja, als Stoppeln empfinde ich meine Beinbehaarung auch nicht.

da würde ich mir ja selbst nicht mehr gefallen 
Mir geht es gerade umgekehrt.

und über glatte Haut streichelt es sich doch viel schöner
Und ich liebe Haargewuschel und das Steicheln von Haaren (aktiv und passiv). Ich hatte gerade gestern wieder ein schönes Erlebnis damit.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein!

Gruß,
Jo

Ist nur schwer eine Frau zu finden die so stark behaart ist.. es seiden man steht auf Männer.. +g+
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #63 am: 08.01.2010 21:52 »
Ist nur schwer eine Frau zu finden die so stark behaart ist.. es seiden man steht auf Männer.. +g+

Frauen, die dort behaart sind, wo das bei Frauen üblich ist, sind nicht so selten. Schwer zu finden ist höchstens eine, die man dort (rasiert oder unrasiert) berühren darf. Leichter ist eine zu finden, die an mir wuscheln will. Da gab es schon Fälle, die das machten, obwohl ich ihnen das gar nicht erlaubt habe.

Wenn mich Haare auf Frauenbeinen nicht in Begeisterung versetzen, heißt das noch lange nicht, daß meine Haare nicht sexy sind. Es lebe der kleine Unterschied! (Allerdings nur dort, wo ihn die Natur hervorbringt.)

Ich wundere mich, weshalb ausgerechnet das Entfernen der Veränderungen, die man in der Pubertät erlebt, sexy machen sollen.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #64 am: 08.01.2010 22:00 »
Die Veränderung ist normal.. ich kann aber auch deine Sicht verstehen.. du bist "vermutlich"ein ganz anderer Jahrgang(?).. diese Gesellschaft derzeit ist einfach anders als früher.. und nach 20-30 Jahren wird alles noch mal anders..

Früher war rasieren auch ganz tabu auch intim nicht normal.. das ist heute was ganz normales und kaum einer schämt sich dafür! Da ist was passiert..

Ich kann nur von paar Erlebnissen mit jungen Frauen sprechen die es mögen, wenn man einigermaßen rasiert ist und nicht wie ein Bär durch die Gegend läuft.. wie oben schon erwähnt hat es wohl etwas mit derzeitigen Generation zu tun..

Mal kurz intim zu werden.. für mich gehört es z.B. zur selbstverständlichkeit dazu unten schön glatt zu sein.. schließlich will ich auch ungern an einem Busch spielen und die ganzen Haare sonst wo haben.. eine andere ältere Frau kann das gar nicht verstehen und ärgert sich das ihr die Haare langsam am Körper ausfallen.. ;-)

Viel hat aber auch mit eigenem empfinden von Schönheit zu tun.. für uns ist rasiert schön und meien Freundin würde nie mit einem Minirock und unrasierten Beinen auf die Straße gehen..
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #65 am: 08.01.2010 22:58 »
Die Veränderung ist normal.. ich kann aber auch deine Sicht verstehen.. du bist "vermutlich"ein ganz anderer Jahrgang(?).. diese Gesellschaft derzeit ist einfach anders als früher.. und nach 20-30 Jahren wird alles noch mal anders..
Ich habe nicht diese Veränderung gemeint. Mit Beginn der Geschlechtsreife wachsen an bisher unbehaarten Körperteilen bei Männern und Frauen Haare. Bei Frauen sind das deutlich weniger Körperteile, aber auch die sind vorhanden. Durch Entfernen dieser Haare nähert man sich dem optischen Eindruck vor der Geschlechtsreife an. Dies "sexy" zu bezeichnen finde ich seltsam.

Früher war rasieren auch ganz tabu auch intim nicht normal.. das ist heute was ganz normales und kaum einer schämt sich dafür! Da ist was passiert..
In der Tat war früher, als ich jung war, nur die Gesichtsrasur üblich. Das hatte aber nichts mit Scham oder tabu zu tun. Es hat einfach keiner darin einen Vorteil gesehen.

Ich kann nur von paar Erlebnissen mit jungen Frauen sprechen die es mögen, wenn man einigermaßen rasiert ist und nicht wie ein Bär durch die Gegend läuft.. wie oben schon erwähnt hat es wohl etwas mit derzeitigen Generation zu tun..
Das ist nicht die einzige Mode, die ich seltsam finde.

schließlich will ich auch ungern an einem Busch spielen und die ganzen Haare sonst wo haben..
Manchmal ist es auch nur amüsant, zu lesen, welche Aversionen bei Haargegnern zu finden sind.

Ich mag Sinnlichkeit und Körperlichkeit.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #66 am: 17.02.2010 00:01 »
Wenn Ich FSH tragen möchte und habe starken Haar wuchs
Ist eine rasur einfach optisch schöner ?????

Aber soll Ich oder nicht , Das soll jeder für sich endscheiden
Ich habe es auch gemacht aber mache es nicht zwingend notwendig.?

Rock kann auch ohne rasur gut aussehen
Also Das sollte jeder für sich endscheiden.
Grundsätzlich ist SFH nicht nur für Frauen gemacht auch Männer können sich daran erfreuen
auch wenn die meisten Strumpfhosen mit Frauen definiert werden
Ich glabe das ist bei uns kein Tehmer mehr.
Was Frauen können kann Ich schon lange
Grüße M.l.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #67 am: 17.02.2010 09:35 »
Wenn Ich FSH tragen möchte und habe starken Haar wuchs
Ist eine rasur einfach optisch schöner ?????

Aber soll Ich oder nicht , Das soll jeder für sich endscheiden
Ich habe es auch gemacht aber mache es nicht zwingend notwendig.?

Rock kann auch ohne rasur gut aussehen
Also Das sollte jeder für sich endscheiden.
Grundsätzlich ist SFH nicht nur für Frauen gemacht auch Männer können sich daran erfreuen
auch wenn die meisten Strumpfhosen mit Frauen definiert werden
Ich glabe das ist bei uns kein Tehmer mehr.
Was Frauen können kann Ich schon lange
Grüße M.l.

Ein Rock sieht auch mit unrasierten Beinen sexy aus.
Ich will ja keine Männer imponieren, sondern den Frauen gefallen und vorallem mir.

Ich finde diese Diskusion schon teilweise überflüssig, da sich die Gesellschaft tatsächlich geändert hat
und darauf nicht mehr achtet.

Ingo

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #68 am: 06.05.2010 21:46 »
Mein Lieber INGO
Ich glaube das ist Ansichts Sache
Und das heute alle das Unrasierte Bein ackzeptieren kann Ich nicht ganz glauben.
In SFH schon garnicht.
Männer Rock ??
was für einer  kurtz oder lang oder Gohtik ??
Ich glaube das ist immer abzuwägen was past.
Grade Frauen legen auf Optik großen wert
Männer haben das nie gelehrnt darauf zu achten.
Erst Heute Sehen auch Männer immer häufiger nach (Schönheits Produckten und Autfit )
Sorry unrasierte Beine sind nicht sexy  (nicht in FSH)
Grüße.ML.

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #69 am: 06.05.2010 22:25 »
Und das heute alle das Unrasierte Bein ackzeptieren kann Ich nicht ganz glauben.
Hat hier jemand behauptet, daß das alle akzeptieren?
Wenn ich nur das täte, was alle akzeptieren ...  - nee, lieber nicht an sowas denken!
Aber es ist wohl so, wie mit den Männerröcken. Es wird mehr akzeptiert als wir anfangs glauben.

In SFH schon garnicht.
Es gibt auch ein Röckerleben ohne Feinstrumpfhosen. Ich mag Frischluft um die Beine, und den Wind, der sanft mit den Haaren spielt.

Ich glaube das ist immer abzuwägen was past.
Eben, und gar nicht so selten paßt Körperbehaarung zu Männern. (auch in Röcken)

Grade Frauen legen auf Optik großen wert
Wenn ich so manche Frauen sehe, fällt mir schwer, das zu glauben, aber natürlich gibt es auch welche, auf die das zutrifft.

Männer haben das nie gelehrnt darauf zu achten.
Wahrscheinlich machen das mehr Männer als Du denkst. Allerdings legen sie oft andere Maßstäbe an als Frauen oder wir.

Sorry unrasierte Beine sind nicht sexy
"Findest Du nicht sexy" und "Sind nicht sexy" ist ein wesentlicher Unterschied. Ich akzeptiere hier nur ersteres, auch wenn ich das, wie schon begründet, seltsam finde.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Hans

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #70 am: 07.05.2010 12:00 »
Es gibt doch eben nichts schöneres als dunkelfarbene FSH, aus denen sich an allen Stellen Harre herausringeln.
Sieht doch sehr gut aus!!!!!

silixflox

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #71 am: 07.05.2010 15:49 »
Da ich meistens meine 180DEN KSH trage ist das entfernen der Haare pflicht.
Nein, nicht wegen dem Ästhetischen, sondern wenn du die Dinger wieder ausziehen willst "Autsch"

Ansonsten bin ich für das entfernen der Haare wenn FSH getragen werden.
Ohne Strumpfhosen, darf es unter dem KILT ruhig etwas Urwaldiges haben.
Dann aber mit Socken (Muss aber nicht Kniehoch sein).
Beim Jupe da tentiere ich wiederum für das entfernen.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #72 am: 07.05.2010 18:32 »
Da ich meistens meine 180DEN KSH trage ist das entfernen der Haare pflicht.
Nein, nicht wegen dem Ästhetischen, sondern wenn du die Dinger wieder ausziehen willst "Autsch"

Hallo silixflox,

ist Epilation nicht auch eine gängige Form der Haarentfernung? :o

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Hans

  • Gast
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #73 am: 07.05.2010 22:01 »
Hallo Jürgen,

sicher ist Epilation ein Art der Haarentfernung und ich halte sie auch für die beste Art.
Ich will doch keinen Stacheldraht aus der FSH gucken lassen.
Muss aber auch alle 3-4 Tage gemacht werden.

Gruß Hans

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Beinbehaarung: Stehenlassen oder weg damit?
« Antwort #74 am: 07.05.2010 23:34 »
Ansonsten bin ich für das entfernen der Haare wenn FSH getragen werden.
Ohne Strumpfhosen, darf es unter dem KILT ruhig etwas Urwaldiges haben.
Dann aber mit Socken (Muss aber nicht Kniehoch sein).
Beim Jupe da tentiere ich wiederum für das entfernen.

Oh ha! das wird kritisch für mich.

Manchchmal trage ich einen knielangen Rock, also ohne Haare!
Am nächsten vielleicht doch wieder den Kilt, meist mit winzigen Socken. Aber wo ist dann der Urwald, zwar gelichtet.
 So schnell geht das dann doch nicht.


Also dann doch FSH, aus denen sich Stacheln herausringeln?.

Da ich als Rentner sowieso zur nichtrasierten Beinhaargeneration gehöre, und nur selten FSH trage, bleibe ich doch eher beim gelichteten Wuschel an den Beinen.

Ich weis natürlich, dass nur wenige Frauen einen Mann mit Bart als schön empfinden und so passt es vielleichtr zum Mann mit Bart und Rock, wenn er auch einen schütteren Unwald an den Beinen hat.  Aber: es ist doch komisch, wenn ich doch immer wieder gerade deshalb freundlich angesprochen werde. 
Man kann sich doch nicht einbilden, der Liebling von allen zu sein. Ein paar freundliche Gesprächspartner sind doch schon eine ganz schön große Menge.

Zum Gruß
Peterjo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up