Autor Thema: Allg. Umfragen aus anderen Internetseiten  (Gelesen 4978 mal)

skirt

  • Gast
Allg. Umfragen aus anderen Internetseiten
« am: 05.08.2009 00:10 »
Hey…

Ich konnte auf die Schnelle zwar noch nicht alle Umfragen auffinden, aber drei konnte ich für das Erste auffinden:

Umfragen:

Männer in Röcken?

http://www.jiggle.de/vb/diskussionsrunde/32532-maenner-roecken.html

Augenbraue zupfen bei Männern?

http://www.talkteria.de/forum/topic-9995-10.html

Strumpfhosen für Männer?

http://www.unicum.de/community/uniforum/kuscheln/10931-maenner-strumpfhosen-hui-oder-pfui-3.html

Sweety

  • Gast
Re: Allg. Umfragen aus anderen Internetseiten
« Antwort #1 am: 05.08.2009 09:19 »
Hi Skirt,
in den drei Umfragen habe ich überwiegend positive Reaktionen gelesen, ob zum Rocktragen, Augenbrauenzupfen oder zu den Strumpfhosen.
Aber gerade bei dem letzten Thema kann man sehen, wohin das führen kann.
Da werden dann auf einmal gebrauchte, gewaschene FSH und Dessous angeboten.
Und ich gebe dem Admin voll Recht, das gehört in jenes Forum nicht rein.
(Hier doch auch nicht! )
Trotzdem, die Ergebnisse der Umfragen waren durchweg schön zu lesen! ;D
Alba go brath
Jürgen

chrisko

  • Gast
Re: Allg. Umfragen aus anderen Internetseiten
« Antwort #2 am: 05.08.2009 10:40 »
Hi Sweety,

ich habe mich mal über ein Angebot bei e-bay gewundert, eine Kiste voll mit gebrauchten Strumpfhosen ... Das kommt sogar häufiger vor :)

Meine Frau klärte mich dann auf, das man damit auch Kunstblumen bastel kann. Mit Draht wird eine Grundform gefertigt, SH drüber, anschl. mit Farbe besprüht etc. und schon gibts tolle Kunstwerke :)

Kann manchmal halt auch sehr seriös sein *lach

Chrisko

anaxagoras

  • Gast
Re: Allg. Umfragen aus anderen Internetseiten
« Antwort #3 am: 05.08.2009 11:55 »
Kann manchmal halt auch sehr seriös sein *lach

tja, nichts ist unanständig, ausser der Phantasie des Betrachters  ;)


Sweety

  • Gast
Re: Allg. Umfragen aus anderen Internetseiten
« Antwort #4 am: 05.08.2009 12:08 »
Ja nää, is klaah getz! ;D
Ihr wißt aber schon, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat? ???


 ;D Ihr fiel keine Ausrede mehr ein!  ;D

Natürlich gibt es auch seriöse Anwendungen für FSH, anziehen z.B.!
Oder wie gestern in Galileo gezeigt, als Nothilfe bei Keilriemenverlust.(Aber bitte nur bei kleineren, einfachen Motoren!)

Slainthe
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up