Autor Thema: Dienstkleidung Schottenrock  (Gelesen 13164 mal)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Dienstkleidung Schottenrock
« Antwort #30 am: 24.08.2009 07:19 »
Hallo Hasso,

muss jetzt mal "dumm" hinterfragen in welchem Teil "unserer Gesellschaft"  lebst Du wohnst Du ??

also ich habe diesbezüglich nullkommanix feststellen können wenn ich im Kilt unterwegs bin.

Gruüße
Highlander

Uwe67

  • Gast
Re: Dienstkleidung Schottenrock
« Antwort #31 am: 14.09.2009 08:49 »
das geht garnicht...

wenn es darum geht was nach der Meinung der Allgemeinheit "tragbar" ist, dann frage ich mich bei den Sendungen über Modenschauen aus Paris etc. wie man es schafft mit so einem Müll (zu 95 %) Geld zu verdienen. Es sind teilweise auch mal Teile dabei die mir als durchaus tragbar erscheinen, aber mit großen Masse kann ich garnichts anfangen. Es ist wie bei den Auto-Prototypen bzw. Studien, nur langsam fließt Stück für Stück was in die Serie ein. 
Doch wo bleiben die (tragbaren) Röcke für den Mann ? Bei den meisten Kreationen könnte ich mit wachsender Begeisterung drauflos reiern. Aber was solls, ich werde mir weiterhin die Klamotten kaufen oder schneidern lassen die MIR gefallen.

Aber: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wenn ich mal im Rock auf Aneta Politi treffen sollte ist mir persönlich sch.. egal ob da ein "das geht garnicht" kommt, oder werde sie fragen ob eine griechische Fustanella für sie "geht".

Grüßle Uwe


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up