Autor Thema: Reaktionen auf Beleidigungen  (Gelesen 13020 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Reaktionen auf Beleidigungen
« Antwort #15 am: 29.12.2009 11:17 »
Peter, danke :)

Dachte, das wäre eine umgangssprachliche Bezeichnung für Kilt...

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

chrisko

  • Gast
Re: Reaktionen auf Beleidigungen
« Antwort #16 am: 29.12.2009 16:06 »
Ich habe mir nun schon so oft alle möglichen Entgegnungen einfallen lassen und immer geübt...


gebraucht hab ich die noch nie  :)

Wobei ... einmal war ich sprachlos:

Beim Lidl kniet plötzlich eine Frau ca. 55-60 neben mir und will mir unter den Rock schauen, umstehende Leute schauten sehr sparsam :)

Der Rock ist einfach kommunikativ ;)

Ansonsten kommt es halt immer auf die Situation und auf die Leute an... aber bisher waren es alles angenehme Gespräche

 

silixflox

  • Gast
Re: Reaktionen auf Beleidigungen
« Antwort #17 am: 29.12.2009 16:57 »
@@hi folks
ja der mocker....ist auch kürzer zu schreiben als utilitikilt
dann noch die gefahr sich mit den "i" s anzulegen huiiiiiii
ich selber habe mir auch schon überlegt eher noch traditioneller umher zu gehen.
aber ich kann mir so was nur an sehr hohen anlässen denken
dann ist es so dass an diesen anlässen meistens noch meine holde anwesend ist, genau perfect landing
hier mal ein bild von mir wie ich das ein mal im jahr hinkriege wenn wir in zürich unser frühlingsfest feiern
da habe ich im entferntesten sinn auch ein kleid an. man nennt das mantel mit 3/4 hose

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Reaktionen auf Beleidigungen
« Antwort #18 am: 01.03.2022 22:32 »
Ein altes aktuelles Thema...

Hier geht es weiter:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=8827
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up