Autor Thema: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???  (Gelesen 13203 mal)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #15 am: 24.02.2011 18:38 »
[...]
Ich glaube, auch wenn ich Atteist bin, wenn die Bildzeitung die Männer unterstützen würde und dies auch mal durch eine Kampanie verstärkt, sehen wir mehr Männer mit Rock auf der Strasse und Ruck Zuck ist das Kleidungsstück Salon fähig.

Ingo
ich denke, auch wenn ich Christ bin, wenn die Bildzeitung sich für den Männerrock einsetzten würde - da hätt ich lieber ne vernünftige Zeitung.
Ansonsten absolut zustimmung! - wenn so ein Massenprodukt wie die bildzeitung sich pro Männerrock äussern würde (und nur halb so fanatisch wie derzeit Dr Guttenberg) würden viel schneller viel mehr Männer merken, dass ein Rock auch nur ein Kleidungsstück ist vor dem man keine Angst haben muss und dass einen nicht zu nem anderen Menschen macht.

Aber ich vermute, dass Bild eher Guttenberg "fallen" lässt als den Männerrock propagiert.
;) vielleicht ist das Rocktragen aber einfach zu unspektakulär ;)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

doppelrocker

  • Gast
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #16 am: 27.02.2011 20:56 »

Aber ich vermute, dass Bild eher Guttenberg "fallen" lässt als den Männerrock propagiert.
;) vielleicht ist das Rocktragen aber einfach zu unspektakulär ;)

gruß
Ce.

...eben, ein Mann im Rock alleine ist für die Bild-Zeitung uninteressant. Das bringt der Bild-Zeitung keine Auflage. Da muss mit dem "Rocker" (sofern gerade kein Promi da) schon etwas ganz dramatisches (in irgend einem Keller in Österreich) passiert sein...
 ???

Ansonsten ist es einfach unspektakulär!

Grüsse
doppelrocker

doppelrocker

  • Gast
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #17 am: 27.02.2011 21:05 »
Ich bleibe auch mit Rock äußerlich ein Mann, d.h. ich trage keine Unterwäsche von einer Frau.
Ich trage keine Blusen und auch keine Damenschuhe, jedoch ab und an mal eine Strumpfhose,
wenn es für nackte Beine noch zu kalt ist.

Und damit würden die meisten Ehefrauen und Freundinnen leben können, glaube ich.

Gruss
Gregor

Tja Gregor,

eben nur die meisten.


Grüsse
doppelrocker

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #18 am: 27.02.2011 22:36 »
eben nur die meisten.

Manche Frauen sind eben mit den Nachbarn oder dummen Menschen verheiratet...   :'(  :D  >:(

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #19 am: 28.02.2011 22:11 »
Hallo,

die Rockgegner, die ich erlebt habe waren Männer, mit denen ich auch so keinen Kontakt pflegen würde, und die mich auf der Straße damit anmachten, und Frauen aus meinem Bekanntenkreis. Es äußerte sich auch mal ein Mann aus meinem Bekanntenkreis gegen den Rock, aber so richtig eindringlich und unangenehm wurden nur Frauen. Bei zweien davon bezweifel ich inzwischen, daß sie genug Toleranzbereitschaft haben, um für freundschaftliche Beziehungen mit mir geeignet zu sein.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

doppelrocker

  • Gast
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #20 am: 06.03.2011 22:02 »

Manche Frauen sind eben mit den Nachbarn oder dummen Menschen verheiratet...   :'(  :D  >:(


Hallo Asterix,

darf ich ausführen; die Frau ist mit dem dummen Mann verheiratet, der meint, er müsse Röcke tragen...


Grüsse
doppelrocker

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer ist denn eigentlich gegen Männer im Rock???
« Antwort #21 am: 07.03.2011 00:33 »
Stimmt Doppelrocker!

Wenn er meint, er "müsse" dies oder jenes tragen, dann ist er wirklich dumm! Dabei ist es unerheblich ob er meint Rock oder Hose tragen zu müssen. Nur wer weiß, das er tragen kann was er will, solange er gewisse Körperteile ausreichend bedeckt, dann hat er zumindest diese Stufe der Dummheit überwunden.

Übrigens: Lesen gefährdet die Dummheit! (passt zwar hier nicht dazu, aber den Spruch entdeckte ich neulich und fand ihn einfach gut)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up