Autor Thema: undefinierbares Mail  (Gelesen 3430 mal)

karli

  • Gast
undefinierbares Mail
« am: 26.04.2011 14:10 »
...habe gestern ein Mail von einer mir unbekannten Person bekommen:

>Hallo zusammen,
>hier nun meine Meinung zu den Bildern:
Ich denke es wäre sehr lobenswert, wenn die abgebildeten Herren zu ihren Röcken nicht mit dem unmöglichen Schuhwerk und groben Strümpfen auftreten würden.
Es gibt doch genug - auch für Herren - passendes Schuhwerk, das gut zu Röcken aussieht.
Darüber hinaus wären Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen sicher nicht unangebracht.
 
Albrecht





Die Meinung von dem war aber nicht gefragt.
Hat noch jemand solch ein Mail bekommen?
Auch keine Ahnung, auf welche Fotos sich der Schnarchhals bezieht.

Ich finde es zum Kotzen, wenn mir Leute Vorschriften machen wollen, die ich nicht kenne bzw. von denen ich noch nie ein Bild vom eigenen Outfit gesehen habe.

Schönen Tag noch

Karli

Ingo_ZS

  • Gast
Re: undefinierbares Mail
« Antwort #1 am: 26.04.2011 14:27 »
Nicht ärgern, nur wundern.

Das sind die Typen, die hier 5 x Schreiben und sich die Bilder anschauen. Sich hinter dem
Bildschirm verstecken und sich einen runter holen.

Schade, dass ich so direkt sein muss, aber leider gibt es die, auch hier.

Ingo

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: undefinierbares Mail
« Antwort #2 am: 29.04.2011 21:55 »
Karli
Du hast recht
leider gibt es solche Leute die unsere Meinug und Einstellung immer wider in den Dreck ziehen wollen
Auch vor Beleidigungen  schrecken sie nicht zurück
Aber sich Zeigen und Stellung beziehen das wollen Sie nicht.  (Feigheit vor dem (Feind ) ? oder so
Ignoriere Sie einfach . Ich glaube du kennst es zu gut.
Wenn Ich deine Berichte lese freut es mich immer wider.
Grüsse M.L.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: undefinierbares Mail
« Antwort #3 am: 29.04.2011 22:22 »
Karli
Ich gebe zu von mir giebt es auch kein Bild
Ich habe da auch meine Gründe
So gerne Ich das tuhen würde.
Berufliche Gründe und Famieliere

Bei Bewerbungen kann das ein Problem werden ? Ich bin 53 jahre . das kann sich Auswirken ? !!!!!
Über 50 Stellt man kaum Leute ein . ( Hartz 4 oder )

Grüsse M.L.


Jörg HH

  • Gast
Re: undefinierbares Mail
« Antwort #4 am: 29.04.2011 23:14 »
Hallo M.L.

man muss ja auch keine Bilder veröffentlichen. Ich halte es ähnlich, außer meinem Avatar. Wer mich LIVE sehen will, kann das in HH tun.

Aber nichts desto trotz, finde ich Karlis Berichte nebst Bilder auch immer wieder sehr gut. Sein Outfit ist immer stimmig. Er zieht sein Ding durch und das ist gut so.

Gruß Jörg :)

Hansi1973

  • Gast
Re: undefinierbares Mail
« Antwort #5 am: 29.04.2011 23:18 »
Die Meinung von dem war aber nicht gefragt.

Ich finde es zum Kotzen, wenn mir Leute Vorschriften machen wollen, die ich nicht kenne bzw. von denen ich noch nie ein Bild vom eigenen Outfit gesehen habe.

Naja, ich denke, man sollte es relativieren.
Kritik ist doch grundsätzlich positiv, da sich offenbar jemand Gedanken und Mühe macht, dies mitzuteilen. Auch wenn das nicht gefragt war.

Andererseits gibt es auch ein paar einfache Feedback-Regeln. Und die erste heißt:
"Melde zunächst Positives!"
Leider kann man hier nicht erkennen, ob der Absender dies getan hat. Ich vermute eher nicht.

Denn noch etwas kommt hier zum Vorschein: das der Autor Dich nicht persönlich angeschrieben hat und die Kritik anhand Deiner Fotos präzisiert hat (z.B. "Auf dem Foto, wo Du an der Bushaltestelle stehst - da hätte ich Ballerinas passender gefunden"). So kommt mir das eher wie eine Rundmail vor, die aus Faulheit, Nicht-Benehmen, oder vielleicht auch um sich noch stärker zu distanzieren, so allgemein und unpersönlich formuliert wurde.

Bei solch unkonstruktiver und anonymer Kritik, macht es eigentlich keinen Sinn, sich groß darum zu kümmern.
Auch dieser Thread ist eigentlich des Guten zuviel.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up