Autor Thema: Alterstruktur in diesem Forum  (Gelesen 27345 mal)

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #45 am: 01.03.2009 18:06 »
ich habe es mittlerweile auf 48 Jahre geschafft.

lg rockfan-ol

Offline Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #46 am: 02.03.2009 18:10 »
Ich bin 43 Jahre jung,und mit 30 habe ich die ersten versuche mit dem Rock gemacht.Vor 2 Jahren bin ich bei Nacht und Nebel das erste m mal vor Die Tür gegangen!!! Es wahr einfach super!!

Warum nicht früher warum nicht vorher ich weiss es nicht warum?????????

Heute trage ich Röcke,Kits und Hosen so wie es mir gefällt in der Öffentlichkeit,und es gibt eigentlich kein Probleme mit Rock und Kilt am Mann. Ausnahmen gibt es immer!!!

michel

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #47 am: 05.01.2010 03:47 »
bin 23  8) Trage aber schon seidem ich denken kann was ich will.. mich stört es nicht sonderlich für welche Abteilung was ist  ;D
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Ghislaine

  • Gast
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #48 am: 08.01.2010 20:54 »
Ich bin 54 trage seit gut 10 Jahren Röcke und seit 3 Jahre auch mal in der Öffentlichkeit - das mit der Altersstruktur in diesem Forum interessiert mich auch - wo kann man die Ergebnisse sehen ?



silixflox

  • Gast
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #49 am: 11.01.2010 10:14 »
Warum gründen wir nicht den U50 Club der I(Individual)Rocker Also U50IR Club
Ich bin auch 46.
Das Alter der MLK, nicht der von Mercedes, nein die Midlife-Krise.
Das hat sicher bei einigen von uns, auch noch was damit zu tun.
Der Mann sucht in der mittleren Phase nach etwas was ihn beflügelt.
Wie auch immer, bei uns ist es das bequeme Beinkleid.
Was meint ihr zu meiner Version?

rocker56

  • Gast
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #50 am: 11.01.2010 15:48 »
Hallo Silixflox


 MLK ??
Ja nun ,, mag sein für den einen oder anderen!
Ich glaube nicht, das es daran liegt, jedenfalls nicht immer!
Bei mir bin ich mir garnicht sicher!!! mit 54 Jahre ?? !!! Ich wollte nicht wie alle anderen rumlaufen, der Kilt oder Rock ist ein geiles Kleidungsstück welches jeden Tag neu Spaß macht!
Egal was von wem rüberkommt!!
Es mag sein, das es die MLK ist oder auch die Frau im Mann oder Rebell im Dorf, wichtig ist das man keine Schneeflocke im Winter ist!
Ist man etwas ""reifer "" geworden, sieht man auch viele Dinge mit anderen Augen, wird auch Mutiger!!

Das wäre meine Version, ob sie stimmt? keine Ahnung!
Hier im Forum habe ich auch viel dazu gelernt, viele Sachen tolleranter zusehen und auch damit umzugehen!

In jüngeren Jahren hätte ich vllt nicht den Mut gehabt!!
Bin aber froh, das es so gekommen ist , so  wie ich heute lebe und das auch meine Frau/Familie  und Freude es so tragen! ((ertragen)).
Was ich brauche ----> eine Lesebrille :o 8)
LG Peter

silixflox

  • Gast
Re: Alterstruktur in diesem Forum
« Antwort #51 am: 12.01.2010 07:42 »
lesebrille......nein lass das sein, dann hast du immer ne entschuldigung mit den fingern schauen zu können.
hat nen irrsinnigen vorteil. grapsch!

mlk, hat das mit dem alter im alter zu tun?
ich finde das kann so ab 45 bis 65 sein, denn dann werden wir uns herren erst wieder bewusst das wir alt werden.
vor allem beim betrachten der ewigen ungen jugend.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up