Autor Thema: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?  (Gelesen 27171 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #30 am: 05.03.2012 18:05 »
in dieser Diskussion mit "dongya" habe ich den leisen Verdacht, daß es ich um eine Person wie die, für das Forum gesperrte, "patriziastar" handeln könnte und daß diese sich unter einem neuen Synonym-Namen wieder meldet.

Wie kommst Du zu dem Verdacht, Saari?

Masin

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.085
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #31 am: 05.03.2012 18:30 »
Opfer. Täter. Wer ist wer? Wann? Wollen wir hier Röcke diskutieren? Oder nur diskutieren? Wollen wir sicherheitshalber immer das Gegenteil?

Mir scheint es, als entfernen wir uns öfters und zunehmend vom eigentlichen Thema.

Gruss
Gregor


Gruß
Gregor

doppelrocker

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #32 am: 05.03.2012 20:46 »
Hallo zusammen,

da ich neulich auch mal falsch zitiert wurde, kann ich nur den Verdacht äußern, dass einige hier "lesemüde" sind. Feierabend, schnell noch bei Rockmode reinsschauen und seinen Senf dazu geben. (Wenn die Tube leer wird, dann spritzt es machmal, meist aufs Hemd vom Nebenan). :-\

Um noch einmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Versucht doch mal, Euch zu erinnern, welche Gedanken Ihr voh 8 Jahren hattet...
Was mich betrifft, hatte ich mir wohl gewünscht, einen Rock mal öffentlich zu tragen, aber nieeeeeeemals getraut. Das ist mein persönlicher Unterschied zu damals!!!!

Und, solange uns keiner fürs Rocktragen einsperrt, oder steinigt, oder..., sollten wir zwischendurch auch mal damit zufrieden sein.

- Einfach geniessen - das hat was!


Grüsse
doppelrocker

Offline Susannah

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #33 am: 05.03.2012 21:35 »
Um noch einmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Versucht doch mal, Euch zu erinnern, welche Gedanken Ihr voh 8 Jahren hattet...
Was mich betrifft, hatte ich mir wohl gewünscht, einen Rock mal öffentlich zu tragen, aber nieeeeeeemals getraut. Das ist mein persönlicher Unterschied zu damals!!!!
Und, solange uns keiner fürs Rocktragen einsperrt, oder steinigt, oder..., sollten wir zwischendurch auch mal damit zufrieden sein.
- Einfach geniessen - das hat was!

Ich freu mich auch, wenn mein Mann glücklich ist. Das Tragen des Rockes/Kilts für ihn nun schon Alltag geworden.

Wie hier schon mal erwähnt wurde, will ja nicht bewusst provoziert, sondern einfach nur das Tragegefühl genossen werden.

Traut Euch, Männer!!!

LG

Susannah




Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #34 am: 06.03.2012 08:25 »
...
sollte sie nicht, weil sie nicht über inhalte sprach, sondern über die beziehungsebene deiner antwort.

lg dongya

Vielleicht währe dann keine Antwort bzw. Bemerkung auch für die Person das Richtige
gewesen.
Auf welcher Beziehungsebene ich kommuniziere, bleibt mir überlassen, solange
ich nicht beleidigend werde oder etwas falsches Erzähle und dieses könnte dann ein
Gerücht sein, weil andere hier wie vom Doppelrocker treffend gesagt:




da ich neulich auch mal falsch zitiert wurde, kann ich nur den Verdacht äußern, dass einige hier "lesemüde" sind. Feierabend, schnell noch bei Rockmode reinsschauen und seinen Senf dazu geben. (Wenn die Tube leer wird, dann spritzt es machmal, meist aufs Hemd vom Nebenan). :-\

Um noch einmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. ...

Grüsse
doppelrocker

Danke, dongya!
Ich wusste nicht, dass man hier das Recht hat, jemanden als "Opfer" bzw. "Täter" zu bezeichnen. So weit würde ich nicht gehen. Es wäre halt fein, wenn nicht jede Aussage auf die Waagschale gelegt und die Fähigkeit, wieder zum Thema zurückzukehren, einfach trainiert würde.
LG
Susannah
Warum machst du das denn?
Ach ja,
wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte!
Ist das Gesprächskultur?
Na, dann gute Nacht.
Was ist hier bloß los?
Wird hier nur noch angemault, gemotzt und gepöbelt?
Opfer? Täter?
Sind wir an der Strafkammer angekommen?

Dazu ist nichts mehr zu sagen.
Ich bin sprachlos, dass man das Problem auf einen Punkt bringen kann.
Gut geschrieben.

Ingo

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #35 am: 06.03.2012 09:08 »
Lieber Ingo_ZS,
ich wäre bei der beiträgeschreibenden Person  " dongyna, oder susannah oder  ehedem: patriciastar" sehr vorsichtig.
Es ist wahrscheinlich die selbe junge Göre, die ihren Frust unter falschem Namen ablassen will.
Mit der nun gesperrten "Patriciastar" hatte das Forum ein Musterexemplar der Unaufrichtigkeit.
Und auf solche Personen kann das Forum leicht und gut verzichten.

chris74

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #36 am: 06.03.2012 09:28 »
Lieber Ingo_ZS,
ich wäre bei der beiträgeschreibenden Person  " dongyna, oder susannah oder  ehedem: patriciastar" sehr vorsichtig.
Es ist wahrscheinlich die selbe junge Göre, die ihren Frust unter falschem Namen ablassen will.
Mit der nun gesperrten "Patriciastar" hatte das Forum ein Musterexemplar der Unaufrichtigkeit.
Und auf solche Personen kann das Forum leicht und gut verzichten.


Vielleicht magst mal das lesen, besonders Antwort 10.
http://www.rockmode.de/index.php?topic=3595.0
Oder ist Hirti auch diese Patriciastar?  ;D


thubtop

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #37 am: 06.03.2012 10:08 »
das problem an unverstand ist, daß jener nicht bemerkt, wenn er nicht versteht.

silixflox

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #38 am: 06.03.2012 10:28 »
@Susannah
Hi, gibt es eine Klonversion von dir?
Meine Holde ist leider genau das Gegenteil.
Was nicht Mainstream ist, ist.......bääähhh.
Und trotzdem geniesse ich immer wieder meine Kiltmomente.

Wir Kiltträger lassen uns doch nicht unterkriegen.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #39 am: 06.03.2012 10:34 »
@Susannah
Hi, gibt es eine Klonversion von dir?
Meine Holde ist leider genau das Gegenteil.
Was nicht Mainstream ist, ist.......bääähhh.
Und trotzdem geniesse ich immer wieder meine Kiltmomente.

Wir Kiltträger lassen uns doch nicht unterkriegen.

Zeigen der Frau auch nicht die Momente die man genießt.
Vielleicht sollte man hier mal Farbe bekennen, Siliflox.

Ingo

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #40 am: 06.03.2012 10:43 »
Lieber Ingo_ZS,
ich wäre bei der beiträgeschreibenden Person  " dongyna, oder susannah oder  ehedem: patriciastar" sehr vorsichtig.
Es ist wahrscheinlich die selbe junge Göre, die ihren Frust unter falschem Namen ablassen will.
Mit der nun gesperrten "Patriciastar" hatte das Forum ein Musterexemplar der Unaufrichtigkeit.
Und auf solche Personen kann das Forum leicht und gut verzichten.

Und nochmal: Was bringt dich auf dieses schmale Brett? Glaubst du, weil chrisko und Ingo erfolgreich Störenfriede benannt haben, ist jetzt Safari ausgerufen, und jeder darf mal ran? Nimm dir chris74s Antwort mal zu Herzen. Und bitte für diesen Blödsinn um Entschuldigung.

Masin

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.085
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #41 am: 06.03.2012 14:56 »
Vielleicht magst mal das lesen, besonders Antwort 10.
http://www.rockmode.de/index.php?topic=3595.0

Sehr gut. Der Fall sollte hiermit aufgeklärt sein. Wer kann nun der nächste sein?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #42 am: 06.03.2012 15:08 »
Sehr gut. Der Fall sollte hiermit aufgeklärt sein. Wer kann nun der nächste sein?

Falls das so eine Art Spiel werden soll, Leute zu verdächtigen und mittels Verdächtigungen das Klima hier nachhaltig zu verschlechtern, dann biete ich mich an: Ich war bislang auf keinem Treffen, von mir gibt es nur ein Profilbild, das ich aber auch irgendwo im Netz gefunden haben kann, und ich vertrete zu großen Teilen auch die Positionen, die auch dongya vertritt.

Wir könnten diesen Blödsinn aber auch lassen. Wenn es unbedingt sein muss, dann machen wir ein Unterforum, wo nur bestätigte Mitglieder diskutieren dürfen -- und zwar nur und ausschließlich darüber, ob der eine oder andere User hier ein Fake ist oder nicht. Dann müssen diese Diskussionen nicht mehr in den regulären Diskussionssträngen auftauchen.

LG
Masin

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.085
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #43 am: 06.03.2012 16:00 »
Ich war bislang auf keinem Treffen, von mir gibt es nur ein Profilbild, das ich aber auch irgendwo im Netz gefunden haben kann

Aber ja, möglich wäre das schon.

Nun frage ich mich: Warum kommen eninige eher in Verdacht als andere? Hat es etwas damit zu tun, was sie sagen, oder wie sie es sagen, oder hängt es mit ihrem (vermutlich noch dazu verfälschtem) Geschlecht zusammen? Oder mit dem Namen, unter dem sie sich registriert haben?

ICH habe keine Ahnung.

Gruss
Gregor   
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hat sich seit der Zeit irgend etwas geändert?
« Antwort #44 am: 06.03.2012 16:20 »
Ich war bislang auf keinem Treffen, von mir gibt es nur ein Profilbild, das ich aber auch irgendwo im Netz gefunden haben kann

Aber ja, möglich wäre das schon.

Nun frage ich mich: Warum kommen eninige eher in Verdacht als andere? Hat es etwas damit zu tun, was sie sagen, oder wie sie es sagen, oder hängt es mit ihrem (vermutlich noch dazu verfälschtem) Geschlecht zusammen? Oder mit dem Namen, unter dem sie sich registriert haben?

ICH habe keine Ahnung.

Gruss
Gregor   

Das ist eine gute Frage!

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up