Autor Thema: Hallo bin Babsi.  (Gelesen 4041 mal)

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo bin Babsi.
« Antwort #45 am: 29.10.2012 17:22 »
Nun die letzte PM war wohl die Bitte um Antwort.

Kein Problem Babsi ich bin mir meiner sprachlichen Fähigkeiten sicher genug, um nicht auf beleidigende PMs zurückgreifen zu müssen.

Es ist ja sehr schön das du dich früher in der Schule über die Streber amüsiert hast.
Da kann ich natürlich gut verstehen, das du so gegen die Schuluniform bist.
Mit welchen Alleinstellungsmerkmal hättest du sonst auch punkten können...

Niedlich, das ich lächerlich sei...
Tja, du kennst den Zahn der Zeit.
Er nagt auch an deinem hübschen Gesicht.
Was wirst du haben, wenn das Leben dir das nimmt...

Probleme?
Fragt sich wer uns beiden die wirklich hat?
So wie du hier auf den "Männlich/Weiblich" Stereotypen beharrst und wild ohne wirkliche Argumente um dich beisst.
Scheint dein Selbstbewusstsein nicht so wirklich gefestigt zu sein.

Ach im Studium hattest du auch an einer Frau meines Kalibers Spaß?
Also als Kind schon ein ... gewesen und dann nicht erwachsen geworden.
Obwohl im Studium?
Fällt wohl in die Kategorie Transportunternehmen...
Du warst ja so nett deinen Realnamen zu verraten.(Such mal schön. Hab ich den jetzt aus Knuddels.de oder...)
Jede Firma(wenn es nicht gerade eine EinmenschGBR ist)  wird bei Neugründung oder Inhaberwechsel im Handelsregister registriert.(Für jeden Bürger einsichtbar.)
Rate mal was ich nicht gefunden habe...

Zu deiner heutigen PM:

Keine Bange den Menschen der mich mag, hat mich schon vor 23 Jahren gefunden.
Aber was hatten wir nochmal mit den Rhetoriktricks aus der Mottenkiste...
Das war jetzt wohl "Du hast keine Freunde und wirst nie einen Partner finden."
*Gähn*
Soso Wiki benötigst du nicht...
Glaub ich dir sogar. So ohne Filmchen...
Und Latein gelernt...
Ach es fehlt einem der Glaube...
Dein Satzbau und Wortwahl lassen nicht unbedingt auf einen Hochschulabschluss schliessen.
Aber Wunder gibt es ja immer wieder...

Und natürlich mal wieder die Zickereien...
Nimm was Neues! Das zieht immer noch nicht.

Ach, Putzig bin ich doch immer gerne.
Jaja, die alte Kindergarten Phrase.
Rhetorik aus der Mottenkiste.

Nun nach der Wortwahl und dem Ton deiner PMs ziehe ich tatsächlich eine öffentliche Kommunikation vor.

Warum sollte ich es mit, wie schriebst du so schön "hinterfotzigen Beiträge" darauf anlegen das man dich ausschliesst?
Das hast du doch selbst in der Hand.
Oder fürchtest du das deine sprachlichen Fähigkeiten nicht zu einer höflichen Kommunikation ausreichen?

Das wäre, um deine Worte zu gebrauchen, tatsächlich armselig.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Babsi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo bin Babsi.
« Antwort #46 am: 29.10.2012 17:42 »
Ich freue mich auf ein "Rockertreffen" um dich mal persönlich kenenzulernen. So eine kleine Gewitterhexe hab ich ja noch nie erlebt. Und im Gegensatz zu dir, steh ich zu dem was ich schreibe und amüsiere mich aufs Herrlichste über deine doch so kläglichen Versuche mich zu reizen. Wenn du kleines Kätzchen alles öffentlich machen möchtest, dann können wir das gerne machen. Möchte mich aber erst mal über die Admins hier rückversichern, dass es auch gewünscht ist. Wenn die Admins meinen, wir sollten unsere Liebeleien doch besser per PM austragen, so wie ich es ja auch wollte, dann werde ich das auch weiter favorisieren.

Und weißt du was ich von Menschen halte die persönliches öffentlich machen? Kannst dir bestimmt denken. PM sind PrivateMessages und sollten denke ich doch auch Private bleiben. Dazu wurde diese Funktion eingeführt. Aber wenn du so wenig Rückgrat hast, es persönlich auszutragen....ICH BIN BEREIT. Wenn du nur im Kollektiv gut bist...Alles klar. WIR SIND DIE BORG....DU WIRST ASSIMILIERT WERDEN....LOL...Vergiss es.

Meine Liebe, diese Transportunternehmerin studierte dann doch lieber BWL und um diesem aberwitzigen Unterfangen noch die Krone aufzusetzen noch 2 Masterstudiengänge mehr.

Und was an meinem Gesicht für ein Zahn nagt, dass kann dir ja vollkommen egal sein. Die Zähne, welche daran nagen, müssen gepflegt sein.

Solche Mannweiber wie du sind soweit von ner Lady entfernt, wie der Papst von der Abtreibung.

So das wars dann erst mal von meiner Seite. Freue mich auf weitere Breitseiten deinerseits.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Hallo bin Babsi.
« Antwort #47 am: 29.10.2012 19:05 »

Persönliche Konflikte, die schon lange nichts mehr mit einem Forenthema
zu tun haben gehören hier nicht her.

Verunglimpfungen und Beleidigungen erst Recht nicht!

Daher ist dieser Thread hiermit beendet!

Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up