Autor Thema: Street Scene Skirt's  (Gelesen 13044 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Street Scene Skirt's
« am: 08.01.2013 23:58 »
Hallo!

Auf Newmalefashion gibt's wieder Street Style Skirt's and Kilts. Diesmal zeigt sich auch der Inhaber dieser Seite im Rock:

http://newmalefashion.blogspot.co.at/2013/01/street-scene-skirts-5.html?m=1

http://newmalefashion.blogspot.com.ar/2012/11/street-scene-kilts-n-skirts.html?m=1

Lg Harry :)


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Gruß
Gregor

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #2 am: 10.01.2013 16:47 »
Hallo!

Immer wieder cool, diese Street Scene Bilder.

Anlässlich der Anschaffung eines neuen SAT-Receivers habe ich vor ein paar Tagen begeistert festgestellt, dass ich die Sender "Fashion TV Espana" und "Fashion One" empfangen kann. Schaut ihr solche Modesender?

Ich sehe sie wahnsinnig gern und hole mir gern auch Inspirationen und vor allem Ideen, welche Trends man sich aus dem Schlussverkauf mitnehmen sollte, weil sie in der nächsten Saison wiederkehren. Und ich habe festgestellt, dass auf den Modesendern neuerdings die Besucher abseits der Shows gezeigt werden. Und da sieht man auch die kreativen Blogger und andere Leute der Modeszene in ihren spannenden Outfits.

Ich finde das noch viel interessanter als die eigentlichen Modenschauen, denn in monatelanger Arbeit ein laufstegtaugliches Outfit zusammenzustellen dass dann nie wieder zu sehen ist, das ist eine Sache, aber das was die Modejungs- und Mädels des morgens aus ihrem eigenen Kleiderschrank zaubern, das finde ich viel spannender!

lg, H.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #3 am: 11.01.2013 00:17 »
Hallo!

Bei mir ist das Thema Fashion generell ein großer Mittelpunkt in meinem Leben. Die Firma wo ich arbeite produziert auch Stoffe für Designer. Heuer dürfen wir wieder für Chanel was machen. :) Somit bin ich auch mit meinen Händen ein Teil der Fashion Industrie. ;D
Leider sind heutzutage die Models auf den Laufstegen meistens viel zu dünn und zeigen meistens ziehmlich Lieblos die Kollektionen. Wobei die Kollektionen selber aber meistens sehr Interessant sind.

Interessant finde ich auch die Street Scene. Wiederum Schade dass die Männer heutzutage an den ganzen unterschiedlichen Stoffen Kleidern und Schnitte kein Interesse haben...


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #4 am: 12.01.2013 12:48 »
Hirti, das wären doch mal Bilder die Du ausdrucken und Deiner Holden zeigen kannst!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #5 am: 12.01.2013 16:12 »
Hirti, das wären doch mal Bilder die Du ausdrucken und Deiner Holden zeigen kannst!

Gruß
Jürgen

Oder gleich den ganzen Blog und nicht erst groß ausdrucken....

Gruß
Conne

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #6 am: 13.01.2013 12:07 »
Tja...
und hier kommt die Herausforderung:

Selber mindestens gleich gute oder bessere Outfits stylen und davon die entsprechenden Bilder machen. Vom Laufsteg zur Straße ist es schon ein großer Schritt. Vom jungen Modeblogger mit optimaler Figur, voller, beliebig stylbarer Haarpracht und Zugang zu Designerklamotten zum Hirti Normalverbraucher ist es aber noch einmal ein mindestens genau so großer Schritt.
 ;)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #7 am: 13.01.2013 17:35 »
Die Bilder 8 und 9 zeigen, wie "normal" ein Rock am Mann aussehen kann. Und gleichzeitig zeigt sich, daß behaarte Beine kein Hindernis für kurze Röcke sind.

Die Polizeiröcke sind auch nicht schlecht, es muß ja nicht unbedingt Schupoblau sein.

Schlecht sieht eigentlich keiner auf den Bildern aus, ich habe halt die Röcke benannt, die ich selbst tragen würde.

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #10 am: 16.01.2013 16:04 »
Da muss ich ja fast mal meine Arbeitskollegen in BLR ansprechen, ob die das auch mitbekommen haben...
Gruß,ChrisBB

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.522
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #11 am: 10.04.2013 22:24 »
Und wieder mal was aus der bekannten Quelle:

http://newmalefashion.blogspot.de/2013/04/street-scene-skirts-7.html

Kreativ, mutig aber irgendwie tragbar :)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #12 am: 11.04.2013 01:22 »
Hallo!

Danke für den Link Cephalus :)

Mir gefallen eigentlich alle, wobei das Outfit von dem Herrn Warumono im 3. Bild in die Richtung geht wo ich den Männerrock generell sehe...

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.522
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #13 am: 11.04.2013 10:05 »
Outfit von dem Herrn Warumono im 3. Bild in die Richtung geht wo ich den Männerrock generell sehe...

Jein, Männer die dieses Gesamtdesign mögen, dürften auch zu denjenigen gehören, die sich am ehesten spontan für einen Rock entscheiden können.

Andere Outfits sind da gesellschaftlich näher am Mainstream.

Ich selbst war überrascht von dem Bild von Rufus Sewell. Natürlich erscheint er etwas extrem auf dem Bild, aber irgendwie gefällt es mir auch - hätte mir jemand die einzelnen Kleidungsstücke beschreiben, hätte ich ich es als Kostümierung für eine Travestieshow gewertet.

Wirklich alltagstauglich ist das Outfit in meinen Augen nicht und es wäre auch interessant zu wissen, in welchem Zusammenhang das Foto aufgenommen wurde - vermutlich nicht beim Einkauf im Supermarkt (obwohls schon was hätte ;D )

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Street Scene Skirt's
« Antwort #14 am: 11.04.2013 17:10 »
Ob uns die Röcke gefallen oder nicht, ist meiner Meinung nach eigentlich so ziemlich egal. Wichtiger ist es, dass es wahrscheinlich nie zuvor in der Fashionbranche so viele Röcke für Männer gegeben hat.
Ich glaube immer mehr an einem Durchbruch für Männer im Rock.

Gruß
Gregor
 
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up