Autor Thema: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock  (Gelesen 36827 mal)

Hugo1957

  • Gast
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #45 am: 21.11.2014 21:16 »
Schade das bislang nur 29 Mitglieder mitgemacht haben.  Repräsentativ oder Aussagefähig kann man das Ergenis daher leider nicht nennen.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #46 am: 21.11.2014 21:42 »
hallo erst mal
Ich halte solche Fragen für unwichtig
Und nicht Zeit gemäß

Ich glaube nicht das du  jedes mal deiner  Frau oder Freundin diese Frage aufs Auge drückst .
Gute Nacht . Da wirst du kein Freundin finden !!!!!

Wenn es den so sein sollte ( wen interessiert das und wer sollte das wissen wollen ???????????

Hier  im Forum keine Sau . Ok !!!!!!!!!
Sorry das wollte ich mal sagen
Aus Hygienischen Gründen gibt es dar schon Einschränkungen. ob  Frau oder Mann


Sorry Gruß .M.L.

joelh

  • Gast
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #47 am: 22.11.2014 15:41 »
Dafür, dass das Thema, wie M.L. schreibt, keine Sau interessiert, wurde der Beitrag aber verdammt häufig gelesen.
Mich interessiert das Thema auch ;-)
Daher werde ich jetzt auch mal zur Abstimmung schreiten...

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #48 am: 22.11.2014 21:59 »
Hallo joelh

Ich möchte nicht wissen wer was oder wo in der Hose oder unterm Rock trägt .
Das muss jeder für sich selber ausmachen
trägt er blank ist das sein (Problem ) oder er möchte es gerne so
das gibt es bei Frauen auch .!!!!!
Warum so eine Umfrage Überhaupt
Ich werde das nie verstehen

Jeder soll das tun was er für richtig hält

Gruß. M.L.


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #49 am: 23.11.2014 00:10 »
Unterhose trag ich schon aber niemals lange.
Es sind Strumpfhosen es soll ja auch zum Rock passen .
Männer Unterhosen kannst du knicken .

Strumpfhosen aus der Frauen Abteilung sind einfach schön und Ich stehe dazu
SFH gehört einfach zum Rock  .
Ich liebe es .
Grade deswegen liebe Ich es M.L.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #50 am: 23.11.2014 01:16 »
Natürlich trage ich einen Herrenslip, egal ob ich Rock oder Kilt trage! Was sonst! Auch wenn ich eine Strumpfhose trage, finde ich einfach hygienischer als ohne!

McKenna_BW

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #51 am: 23.11.2014 09:11 »
Hallo Hugo,

aber mit bis jetzt über 30 Antworten solltest du doch sehr zufrieden sein; dürfte die Anzahl der regelmäßig hier schreibenden Leute überschreiten.

Noch dazu möchten nicht alle antworten, oder sie können es nicht, weil die Fragen nicht präzise genug formuliert sind, wie ich schon vor einem Jahr geschrieben habe.

http://www.rockmode.de/index.php?topic=4413.msg45075#msg45075

Ich selbst könnte zum Beispiel ehrlich JA und NEIN zu 5(6) der 6 Fragen antworten. Und wenn ich dann 1 Tag im Jahr das eine täte, und 364 das andere, was hast du dann von einem JA oder NEIN?

Nur eines ist sicher, die Frage interessiert andere Menschen. Allein in dieser Woche haben mich zwei Personen mit einem einverstandenen Lächeln darüber gefragt, vermutlich nicht in der Erwartung eine Antwort zu bekommen – was sie auch nicht bekommen haben - sondern einfach als zustimmender Kommentar.

Ich bin sicher, dass hätte ich einen Rock aus der Damenabteilung getragen, hätten mich keiner gefragt. Dort liegt der große Unterschied zwischen Kilt und anderen Röcken. Und zwischen „in Ordnung“ und Beleidigung/schlechtem Benehmen.
Was der letzte betrifft, könne es zweifelslos kulturelle Unterschiede geben. Bei uns ist es in Ordnung.
 
Gruß
Gregor

PS.

       Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Unterhosenersatz, Kiltträgern zu empfehlen, die auf eine zeitgemäße Lösung ihres „Freiheitsdranges“ Wert legen.  
Gruß
Gregor

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #52 am: 23.11.2014 12:21 »
Schade das bislang nur 29 Mitglieder mitgemacht haben.  Repräsentativ oder Aussagefähig kann man das Ergenis daher leider nicht nennen.

Hallo Hugo,

bitte entschuldige, wenn ich hier nur verständnislos den Kopf schütteln kann. In unzähligen andern Threads beschweren sich Mitglieder, die von Passanten oder andern neugierigen Zeitgenossen gefragt werden, was sie unterm Kilt/Rock tragen und Du fragst hier im öffentlichen Teil des Forums und erwartest eine ehrliche Antwort von am besten allen Mitgliedern?  ???

Ich für meinem Teil will gar nicht wissen, wer was unterm Rock trägt. Das ist reinste Privatsache! Meine Antwort für jeden der es von mir wissen will, wäre: Das geht Dich sowas von GAR NICHTS an! Und da würde auch ein Hinweis auf eine repräsentative Umfrage nichts helfen, noch nicht mal wenn sie anonym ist.  :)

Viele Grüße
Tine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #53 am: 23.11.2014 13:26 »
Ich stimme der Aussage von McKenna voll zu:
"Natürlich trage ich einen Herrenslip, egal ob ich Rock oder Kilt trage! Was sonst! Auch wenn ich eine Strumpfhose trage, finde ich einfach hygienischer als ohne!".

Ich meine, daß es ein Unsinn ist überhaupt drüber zu reden.
Wer geht denn schon im Rock ohne hygienischen und optischen Schutz außer Haus?

Vor Jahren sah ich einmal ein Pärchen bei dem beide Miniröcke trugen.
Sie saßen auf einer Unterlage am Boden während sie ihre Beine auseinander hatte, so daß man den Schlüpfer durchaus sehen konnte, hatte er dagegen seine Beine nur so weit zusammen, so daß man trotzdem seinen Slip bemerken konnte.

Ich glaube ein Schlüpfer/Slip gehören zum Rock nicht nur in optischer sondern auch in hygienischer Hinsicht.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.711
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #54 am: 23.11.2014 14:27 »
Ich glaube ein Schlüpfer/Slip gehören zum Rock nicht nur in optischer sondern auch in hygienischer Hinsicht.

Und unter Hosen natürlich auch.

Aber da stellt kein Mensch diese Frage.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

McKenna_BW

  • Gast
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #55 am: 23.11.2014 17:41 »
Mich fragte mal vor Jahren auf dem Fellbacher Herbst eine Frau was ich unter meinem Rock trage.

ich sagte dann nur "frag ich Sie was Sie unterm Rock tragen?"

Ganz ehrlich, mich nervt es unheimlich wenn mich jemand fragt was ich unterm Rock oder Kilt trage und je nach Laune antworte ich mit einem Spaß oder stelle eben die Gegenfrage oder frage wie die Person reagieren würde wenn sie gefragt wird was sie/er drunter trägt.

Ok, hier denke ich das diese Frage einfach gestellt wurde weil der Steller der Frage vielleicht dnekt das Mann unterm Rock dann auch Damenwäsche trägt, keine Ahnung aber mir auch egal!

Gruß

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #56 am: 23.11.2014 20:30 »
Ich möchte nicht wissen wer was oder wo in der Hose oder unterm Rock trägt .
...
Warum so eine Umfrage Überhaupt
Ich werde das nie verstehen...

Unterhose trag ich schon aber niemals lange.

Was war denn das jetzt, M.L.?

Erst fragst du, was diese Umfrage überhaupt soll, dann kannst du anscheinend nicht widerstehen, dich daran zu beteiligen. Ts-tss...

Für mich gehören Diskussionen über Kleidungsstücke, die man nicht sichtbar trägt, überhaupt nicht in dieses Forum.

Punkt.

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #57 am: 24.11.2014 13:46 »
Ich lese gerade diesen so wichtigen Fragebereich wieder.
Hierzu von mir zwei Antworten und ein Hinweis:
1. es geht einem Anderen absolut nichts an, was ich unter meinem Rock anhabe/trage und
2. für die die es wirklich wollen: einen Slip und heute eine FSH. Letzteres sieht jeder auch ohne Nachfrage.
Fürs Außer-Haus-gehen zusätzlich zur FSH ein Miederhöschen in einer Nummer kleiner, damit es stramm
sitzt und das Rutschen der FSH verhindert.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #58 am: 24.11.2014 14:39 »
Ich lese gerade diesen so wichtigen Fragebereich wieder.
Hierzu von mir zwei Antworten und ein Hinweis:
1. es geht einem Anderen absolut nichts an, was ich unter meinem Rock anhabe/trage und
2. für die die es wirklich wollen: ....

Hallo Saari,

dafür, dass du der Meinung bist, es gehe keinen etwas an, ist dein Mitteilungsbedürfnis in dieser Sache enorm!  ::)

...siehe deine teils detaillierten Erläuterungen vom 1.9., 3.9., 6. und 7.9.2013 sowie von vorhin  :-X

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #59 am: 24.11.2014 17:00 »
Das ist ja richtig lustig, dass sich diese Diskussion nun, da es in die kalte Jahreszeit geht, wieder anheizt. Ich habe meine Gedanken dazu schon Anfang September hier mitgeteilt.

Nun habe ich mir das passend zu unseren morgendlichen Minusgraden mal bildlich vorgestellt: eine lange Unterhose vom Modell "BW Feinripp weiß" zum Rock? Soll das die Definition "Unterhose unter den Rock" sein, nach der hier gefahndet wird? Nein, die trage ich nicht drunter. Dazu sind meine Röcke zu schön, um sie mit so was zu verunstalten. Es soll schon was sein, was mir bequem ist, genügend Luftzirkulation erlaubt und bei Kälte wärmt. Es soll was sein, was auch meiner Frau nicht die Laune verdirbt, wenn ich mich entkleide. Bisher ist mir die Suche nach dem passenden "darunter" wenn ich Rock trage, immer gelungen, aber heißt es "Unter-Hose"? Nennen wir es also, da es sich unter dem Rock befindet, auch "Unter-Rock", der kann doch gerne ein-röhrig wie ein Rock oder zwei-röhrig wie eine Hose sein.

Entschuldigung, ich wurde gerade belehrt: das Unterhemd heißt auch noch "Unter-Hemd", wenn man es statt unter einem Hemd unter einem Pullover trägt.
Also, trage ich nun was drunter? Vielleicht ergibt es sich, dass meine Frau dabei ist, wenn ich gefragt werde. Dann rufe ich laut: "Schatz, die Damen wollen wissen, was ich unterm Rock trage. Kannst Du bitte mal nachschauen?"
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up