Autor Thema: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock  (Gelesen 36628 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Tragt ihr eine Unterhose unterm Rock
« Antwort #60 am: 24.11.2014 20:36 »


Also, trage ich nun was drunter? Vielleicht ergibt es sich, dass meine Frau dabei ist, wenn ich gefragt werde. Dann rufe ich laut: "Schatz, die Damen wollen wissen, was ich unterm Rock trage. Kannst Du bitte mal nachschauen?"

KLasse!

Wenn ich meinen Kilt trage und es fragt mich jemand sage ich "da musst Du Bella, die Hündin meines Bruders fragen, ist die einzigste Dame die es bisher wagte drunter zu schauen :-) "
Ist tatsächlich so, die kam her, schmuste zuerst und dann sagte ihr Blick "huch, was hat der denn an, muss ich doch mal drunter schauen" und schon streckte sie ihren Kopf unter meinen Kilt :-)

Ansonsten gilt im Winter für mich "ein Mann kann auch Strumpfhosen tragen, sieht sogar richig schön aus" und deshalb habe ich einige Modelle aus der Damenabteilung, z.B. Struckturstrumpfhosen von Tchibo, sah ich sogar mal an einem Kiltträger auf einem Mittelaltermarkt in Begleitung einer Frau!
Und meisten trage ich dann auch 2 Röcke übereinander wenn es kalt ist!

Grüßle, McKenna_BW


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up