Autor Thema: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes  (Gelesen 4566 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
https://www.fragebogen-diskriminierung.de/

Hier ist eine Umfrage der Antidiskriminierungsstelle des Bundes  in Zusammenarbeit mit der HU Berlin, an der ich gerade teilgenommen habe.

Läuft noch bis 30. November.

Gruß,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #1 am: 09.11.2015 00:26 »
Ich komme gar nicht auf meine 100%. Ich habe bis zu der Angabe meiner E-Mail Adresse alles ausgefüllt  und ageschickt. Und weiter?

androgyn

  • Gast
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #2 am: 09.11.2015 00:48 »
Ich habe jetzt die 100% erreicht. ich habe daher 2x einen Fragebogen abgeschickt (Wollen sie die efragung vorzeitig beeden? Feld war angehakt), der mit per E-Mail zugeschickt wurde.
Ist da trotzdem der erste Teil 23% meines Fragebogen an die Antidiskriminierungstelle gegangen? Ich hatte beim 1. Fragebogen nämlich einen sehr schönen Text verfasst. Oder geht nur der 2. Teil als komplettes hin?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #3 am: 09.11.2015 01:27 »
Ich tippe, dass der "schöne Text" trotzdem hingegangen ist. Vermute ich, weil ansonsten wäre dieses Feld überflüssig.

Kannst ja eine Mail an die schicken, und fragen, ob der Text angekommen ist. Aber ich denke, dies ist überflüssig. Schön, dass Du auch mitgemacht hast!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #4 am: 09.11.2015 04:51 »
...

Hier ist eine Umfrage der Antidiskriminierungsstelle des Bundes  in Zusammenarbeit mit der HU Berlin, an der ich gerade teilgenommen habe.

Läuft noch bis 30. November.

Gruß,

Asterix

Meines Erachtens der falsche Link. Hier der richtige:

https://www.fragebogen-diskriminierung.de/uc/a1/ospe.php?SES=b48aab98af0fd56a3e3279809bb72ddb&syid=1312&sid=1313&act=start

http://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/ThemenUndForschung/Projekte/Umfrage_Diskriminierung_in_Deutschland/Umfrage_node.html

Hier noch ein paar Infos dazu.

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #5 am: 09.11.2015 08:44 »
Meines Erachtens der falsche Link. Hier der richtige:

https://www.fragebogen-diskriminierung.de/uc/a1/ospe.php?SES=b48aab98af0fd56a3e3279809bb72ddb&syid=1312&sid=1313&act=start

Was ist das wieder für ein Link? Sieht aus wie deiner kurz vor Ende? 84%?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #6 am: 11.11.2015 10:08 »
Die Umfage finde ich schlecht gemacht, da in vielen Bereichen Mehrfachnennungen nicht möglich sind (mehrere Antwortmöglichkeiten auswählen) Ich habe die Umfrage daher abgebrochen und werde das auch nicht weiter verfolgen. Ich bin selbst stark genug, mich aufkeimenden Diskriminierungen in meinem Leben erwehren zu können. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Umfrage Antidiskriminierungsstelle des Bundes
« Antwort #7 am: 11.11.2015 20:17 »
Nicht jeder ist stark genug, sich aufkeimenden Diskriminierungen in seinem Leben erwehren zu können.
Sei es aus eigener Angst, Sanktionen, Restriktionen oder weil benötigte Institutionen und Rechtswege nicht hinter einem stehen. Beispiel: Ich kann mir einen anderen Job suchen, wo ich evtl. Rock tragen darf. Damit habe ich aber nicht die Diskriminierung beseitigt, sondern bin ihr aus den Weg gegangen. Der Nächste, der dort anfängt und Rock tragen möchte, widerfährt das selbe Spiel. Und der ist vielleicht nicht so mutig und radikal, einfach vor der Belegschaft im Rock zu erscheinen und seine Freiräume zu erkämpfen. Nicht jeder hat einen guten Startpunkt, um sich vor Diskriminierung zu erwehren.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up