Autor Thema: Crossdressing  (Gelesen 96231 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #105 am: 08.09.2014 17:30 »
  Beim näheren Betrachten kommt dann ein Bart zum Vorschein, eine Halskette und Haare an der Brust.
Dache ich auch. Aber es ist ein Tattoo.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #106 am: 08.09.2014 17:36 »
  Beim näheren Betrachten kommt dann ein Bart zum Vorschein, eine Halskette und Haare an der Brust.
Dache ich auch. Aber es ist ein Tattoo.
Echt? Auch ok.

Die Schuhe finde ich gut passend zum Outfit. Als Mann mit Schuhtick habe ich natürlich auf die Füße geschaut. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #107 am: 08.09.2014 19:31 »
  Beim näheren Betrachten kommt dann ein Bart zum Vorschein, eine Halskette und Haare an der Brust.
Dache ich auch. Aber es ist ein Tattoo.

Also wenn ihr mich meint, dann sind das Haare auf der Brust ) Meine Haare und zu denen stehe ich auch (bin halt Mann...aber ich wäre auch einer, wenn ich meine rasieren würde - aber ich mag einfach nicht wie ein zerrupftes Huhn nach der Rasur aussehen, zweitens bin ich mit der Ästhetik sehr zufrieden). Habe auch meine Beine nicht rasiert und trage trotzdem High Heels ). Ich rasiere nur noch den Bart im Gesicht und Hals, und schminke meine Lippen, manchmal auch mehr. Mir macht es so Spaß )

Anbei die Schuhe, die ich dazu trug, dreifarbig )
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #108 am: 08.09.2014 19:34 »
Ich rasiere mir die Beine. Ao unterschiedlich sind Männer. Wachsen die Haare nach, greife ich zu meinen Männerrock. Röcke für jede Gelegenheit ;)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #109 am: 08.09.2014 19:54 »
  Beim näheren Betrachten kommt dann ein Bart zum Vorschein, eine Halskette und Haare an der Brust.
Dache ich auch. Aber es ist ein Tattoo.

Also wenn ihr mich meint, dann sind das Haare auf der Brust ) Meine Haare und zu denen stehe ich auch (bin halt Mann...aber ich wäre auch einer, wenn ich meine rasieren würde - aber ich mag einfach nicht wie ein zerrupftes Huhn nach der Rasur aussehen, zweitens bin ich mit der Ästhetik sehr zufrieden). Habe auch meine Beine nicht rasiert und trage trotzdem High Heels ). Ich rasiere nur noch den Bart im Gesicht und Hals, und schminke meine Lippen, manchmal auch mehr. Mir macht es so Spaß )

Anbei die Schuhe, die ich dazu trug, dreifarbig )
Dank für die Richtigstellung. Und für das Detailfoto von den Schuhen, sind schöne Peeptoes.

Jetzt im Sommer bevorzuge ich rasierte/epilierte Beine. Im Winter mag es anders sein, obwohl dann die Nylons blöd aussehen. Es sei denn, sie haben Muster. Soviel Aufwand macht das Rasieren der Stelzen nicht. Auf Armen und Brust bleibt das Fell, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau (die hat´s gut, ihre Härchen sind so weich und dazu sehr hell, dass man sie kaum sieht oder spürt).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Crossdressing
« Antwort #110 am: 09.09.2014 17:04 »
Jetzt im Sommer bevorzuge ich rasierte/epilierte Beine. Im Winter mag es anders sein, obwohl dann die Nylons blöd aussehen. Es sei denn, sie haben Muster. Soviel Aufwand macht das Rasieren der Stelzen nicht. Auf Armen und Brust bleibt das Fell, sonst bekomme ich Ärger mit meiner Frau (die hat´s gut, ihre Härchen sind so weich und dazu sehr hell, dass man sie kaum sieht oder spürt).

Wenn das Fell nicht so dicht ist, dass es zur Wärmeregulierung dienen kann, kann es eben auch weg. Daher "verschwinden" bei mir die Haare nicht nur im Gesicht und anden Beinen. Auch am Rücken oder den Achseln wird mal "zurückgeschnitten". Ich hatte schon das Problem, dass sich Haare in der Kleidung "verfangen" und dann ziept es, das mag ich eben gar nicht. Im Sommer lässt sich glatte Haut auch besser eincremen, bin nämlich ziemlich sonnenenpfindlich, besonders der Schulterbereich. Muss ja nicht jeder "Fell" tragen. Manche haben von Natur aus keines oder wenig, das geht ja auch... jedenfalls friere ich "mit" nicht schneller als "ohne".
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Crossdressing
« Antwort #111 am: 09.09.2014 17:05 »
Zu den Peeptoes von Asterix: ich fände es mit farblich passendem Nagelleck schöner, steht vielleicht besser zu Deinem Gesamtkonzept..
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #112 am: 09.09.2014 17:53 »
Wenn das Fell nicht so dicht ist, dass es zur Wärmeregulierung dienen kann, kann es eben auch weg. Daher "verschwinden" bei mir die Haare nicht nur im Gesicht und anden Beinen. Auch am Rücken oder den Achseln wird mal "zurückgeschnitten". Ich hatte schon das Problem, dass sich Haare in der Kleidung "verfangen" und dann ziept es, das mag ich eben gar nicht. Im Sommer lässt sich glatte Haut auch besser eincremen, bin nämlich ziemlich sonnenenpfindlich, besonders der Schulterbereich. Muss ja nicht jeder "Fell" tragen. Manche haben von Natur aus keines oder wenig, das geht ja auch... jedenfalls friere ich "mit" nicht schneller als "ohne".
Gut, dass ich auf dem Rücken nur wenig behaart bin. Da hätte ich Probleme mit der Erreichbarkeit. Unter den Achseln ist es mit dem Frauenrasierer (Ladyshaver) schnell erledigt, da verfängst sich nix mehr (das Problem hatte ich auch, autsch!).

Und wieder sind wir beim Ausgangsthema Crossdressing: Ich benutze einen Ladyshaver für solche Zwecke, bin also ein Cross-Shaver, ein entfernter Verwandter des Cross-Dressers. ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #113 am: 09.09.2014 21:17 »
Eine Frage an den Doctor. lässt du dich am Rücken rasieren, oder wie machst du das alleine?

Ich hatte mal ein Damenoberteil anprobiert in Anthrazit und glänzender Seide. Es passte und sah auch nicht schlecht aus. Aber unter dem Stoff zeichneten sich meine Brusthaarstoppeln ab. Das ist eben blöd. Und deswegen fließt vielen bei dem Gedanken, Trägerkleidchen und behaarter Rücken und Brust sofort der Schauer über den Rücken.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #114 am: 10.09.2014 04:41 »
Zu den Peeptoes von Asterix: ich fände es mit farblich passendem Nagelleck schöner, steht vielleicht besser zu Deinem Gesamtkonzept..

Danke für den Hinweis. Dieses Bild,dass ich hier ergänzend eingefügt habe, ist aber ein älteres. Hat mt dem Outfit von letzter Woche nicht viel zu tun, außerdem eben die Schuhe )
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Crossdressing
« Antwort #115 am: 10.09.2014 07:29 »
Eine Frage an den Doctor. lässt du dich am Rücken rasieren, oder wie machst du das alleine?

Ich hatte mal ein Damenoberteil anprobiert in Anthrazit und glänzender Seide. Es passte und sah auch nicht schlecht aus. Aber unter dem Stoff zeichneten sich meine Brusthaarstoppeln ab. Das ist eben blöd. Und deswegen fließt vielen bei dem Gedanken, Trägerkleidchen und behaarter Rücken und Brust sofort der Schauer über den Rücken.

Rasur am Rücken klappt am besten mit dem Nassrasierer. Da der einen Griff hat. komme ich alleine eigentlich fast überall hin. Da bleibt nur selten was übrig, das dan meine Frau nacharbeiten müsste. Sehe ich aber gut im Spiegel, da meine Haaare dunkel sind. Wenn der Griff zu kurz sein sollte, kannst Du dir ja eine Verlängerung drankleben, falls Du niemanden hast, der den Rest erledigt. Das eincremen hinterher überlasse ich gern meiner Frau...

Ich achte beim Kauf von diesen Rasierdingern nicht auf die Farbe, sondern auf Klingenzahl und vergleiche dann den Preis. Manchmal sind die rosanen billiger als die blauen und halten genau so lange durch..
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Crossdressing
« Antwort #116 am: 10.09.2014 11:09 »
Eine Frage an den Doctor. lässt du dich am Rücken rasieren, oder wie machst du das alleine?
......

Rasur am Rücken klappt am besten mit dem Nassrasierer. 
....

Manche Duiskussionsverläufe, -und damit das ganze Forum- , laufen in ganz merkwürdige Richtungen, die mit dem eigentliche Ziel gar nichts mehr zu tun haben  :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #117 am: 10.09.2014 11:33 »
Manche Duiskussionsverläufe, -und damit das ganze Forum- , laufen in ganz merkwürdige Richtungen, die mit dem eigentliche Ziel gar nichts mehr zu tun haben  :(
Das wird sich nicht völlig vermeiden lassen, es sei denn, geschätzte 70% der Threads werden spätestens nach dem fünften bis zehnten Beitrag geschlossen.

Nur werden sich dann weniger User beteiligen und es wird sterbenslangweilig hier. Ob damit das Ziel des Forums erreicht werden kann, erscheint mir fraglich.

Ich finde gerade die Vielfalt der Beiträge spannend, weil sie aufzeigen, dass wir keine uniforme Gruppe sind, sondern ganz verschieden (auch konträr) in unseren Ansichten sind.

Du hast ja die Möglichkeit, die Diskussionen durch eigene Beiträge zu beinflussen und zu steuern, so dass sie in eine für Dich bedeutsame Richtung gehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Crossdressing
« Antwort #118 am: 10.09.2014 14:15 »
Manche Duiskussionsverläufe, -und damit das ganze Forum- , laufen in ganz merkwürdige Richtungen, die mit dem eigentliche Ziel gar nichts mehr zu tun haben  :(

Seit Wochen bemerke ich, dass es eben aktive Mitglieder gibt, die sich an einer Diskussion beteiligen und viele eben nicht. Da beim Thema "Crossdressing" wie auch vielen anderen Themen irgendwie alles mit allem zusammenhängt und es sicherlich schwierig ist, die Grenzen zu ziehen, ist jeder hier aufgefordert, aktiv mitzugestalten und seine Meinung und Erfahrungen - auch Sichtweisen - Kund zu tun. Wer sich eben nicht angesprochen fühlt, muss ja nicht mitmachen, doch "Vielfalt" lebt von VIELEN und eben nicht von einigen wenigen. Die Anzahl der Aufrufe zu einzelnen Themen ist ziemlich hoch, doch die Beiträge sind eben oft nicht sehr zahlreich. Die wenigen Aktiven haben ja auch das Gefühl, dass es es schon deutlich persönlicher und detaillierter zugeht, als es sonst der Fall wäre, wenn mehrere mitmachen würden..

Wer sich über einzelne Beiträge wundert, kleiner Tip: Beginnt einfach beim ERSTEN Beitrag zu einem Thema mit dem Lesen, dann der Reíhe nach, den letzten dann zum Schluss, nur so ergibt es auch einen Sinn und Ihr habt sinnvolle Informationen und auch manchmal was humorvolles in den Beiträgen.. Also auf eine rege Beteiligung und noch viel Spaß hier!

Alle "Leser" kann ich daher nur auffordern: macht mit, wie ist Eure Sichtweise? Wo beginnt für Euch Crossdressing? Oder wenn Euch dieses Thema nicht interessiert, meldet Euch mal bei anderen Themen zu Wort, dazu einfach mal inder Übersicht schauen, was Euch interessiert! Nur Mut, hier beißt keiner!

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Crossdressing
« Antwort #119 am: 10.09.2014 16:30 »
Manche Duiskussionsverläufe, -und damit das ganze Forum- , laufen in ganz merkwürdige Richtungen, die mit dem eigentliche Ziel gar nichts mehr zu tun haben  :(

Hallo Peter,

da hast du Recht. Das Forum hat sich unter den Rock bewegt, sozusagen. Mir nicht nur eine mekrkwürdige Richtung, sondern auch eine falsche.

Gruss
Gregor

 
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up