Autor Thema: Crossdressing  (Gelesen 96230 mal)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Crossdressing
« Antwort #180 am: 05.06.2015 21:09 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die definition ist Geil: Gesetz  ;D ;D ;D ;D oder Rechtstaat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich kringel mich jetzt wech.

Wie blöd muss man eigentlich sein??
Vielleicht kommt gleich noch die BRD-GmbH ???

Passt irgend wie gerade hier hin.

 :o :o :o  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #181 am: 05.06.2015 21:23 »
In Ländern in Osteuropa gibt es auch saublöde Gesetze, wenigstens kann man da mit bissl Geld oder mehr Geld einiges hinbiegen. Der einzige Unterschied zwischen der z.B. die Ukraine und hier ist, dass es hier keine Korruption gibt bzw fast nicht gibt.

Gruß
Das ist ein Gerücht. Es gibt sehr wohl Korruption in unserer Bananenrepublik. Nicht soviel, wie in den meisten anderen Ländern, aber mehr als in den elf Staaten, die laut Liste von Transparency International vor uns liegen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134967854/In-der-Tuerkei-und-Russland-nimmt-Korruption-zu.html

Das wäre mal eine echte Weltmeisterschaft, wenn wir da an erster Stelle lägen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #182 am: 05.06.2015 21:31 »
In Ländern in Osteuropa gibt es auch saublöde Gesetze, wenigstens kann man da mit bissl Geld oder mehr Geld einiges hinbiegen.
Sowas nennt man Korruption. Schutzgelder und Mafia.

Am besten du kommst als Jurist auf die Welt, hast nie gesundheitliche Probleme, es läuft alles glatt...wenn nicht,
Jurist ist kein Adel in den man hineingeboren wird. Das ist ein Beruf, den jeder studieren kann. Theoretisch.

dann wirst du hier vom System hier bestraft, zum Beispiel verlierst den "Prüfungsanspruch" an der Uni...
Wenn ich deine Beiträge so verfolge, glaube ich, dass du berufliche Nachteile durch deinen Kleidungsstil erleidest.

für mich sieht ein Rechsstaat anders aus...und vor allem in so einem müssten sich Rockträger keine Gedanken machen, wenn es darum geht, welche Kleidung man auf der Arbeit tragen darf...
Muss man auch nicht. Ich ziehe auf Arbeit jetzt Röcke an. Und einige junge Kolleginnen haben es schon nachgemacht.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #183 am: 05.06.2015 21:48 »
In Ländern in Osteuropa gibt es auch saublöde Gesetze, wenigstens kann man da mit bissl Geld oder mehr Geld einiges hinbiegen. Der einzige Unterschied zwischen der z.B. die Ukraine und hier ist, dass es hier keine Korruption gibt bzw fast nicht gibt.

Gruß
Das ist ein Gerücht. Es gibt sehr wohl Korruption in unserer Bananenrepublik. Nicht soviel, wie in den meisten anderen Ländern, aber mehr als in den elf Staaten, die laut Liste von Transparency International vor uns liegen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134967854/In-der-Tuerkei-und-Russland-nimmt-Korruption-zu.html

Das wäre mal eine echte Weltmeisterschaft, wenn wir da an erster Stelle lägen.

Deswegen sagte ich ja, FAST nicht.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #184 am: 05.06.2015 21:54 »
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die definition ist Geil: Gesetz  ;D ;D ;D ;D oder Rechtstaat.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich kringel mich jetzt wech.

Wie blöd muss man eigentlich sein??
Vielleicht kommt gleich noch die BRD-GmbH ???

Passt irgend wie gerade hier hin.

 :o :o :o  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, du hast scheinbar eine ziemliche "Verwaltungsmitarbeitermentali tät" verinnerlicht. Wundert mich gar nicht. Für diese Spezies von Leuten sind Gesetz und Recht häufig Synonyme, obwohl das eigentlich nicht so ist. Gesetze sind in gewissen Fällen staatlich bzw. juristisch legitimiertes Unrecht.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #185 am: 05.06.2015 22:03 »
Gesetze sind in gewissen Fällen staatlich bzw. juristisch legitimiertes Unrecht.
Nenn mal ein konkretes Beispiel.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #186 am: 05.06.2015 22:14 »
Sowas nennt man Korruption. Schutzgelder und Mafia.
Ist es ja eigentlich. Aber in manchen Fällen meines Erachtens durchaus gerechtfertigt (wenn es wirklich um "Recht" bzw Menschenrechte geht), auch wenn ich Korruption eigentlich ablehne. Aber manche widersinnigen, absurden Gesetze hier oder anderswo lassen mich extrem nachdenklich werden.

...jeder studieren kann. Theoretisch.

Eben: Theoretisch. Praktisch halt eben nicht. Aber "Juristen" ist dieses Praktische oft total egal. Wenn du praktisch eben Fristen nicht einhalten kannst, heißt es, theoretisch hättest du es können...theoretisch hätte ich mein Studium fristgemäß abschließen können, praktisch eben nicht. Auch wenn es (vorübergehende) Krankheiten gibt, die dies unmöglich machen. Aber mein Anwalt gab mir zu verstehen, dass das Praktische eben vollkommen schnurzegal ist, das Verwaltungsgericht werde sowieso gegen mich entscheiden, da habe eine Klage keinen Sinn. Und es gibt mir sehr zu denken, wenn man de facto benachteiligt wird, wenn man eine Krankheit hat, die kurz oder auch länger dauert. Ein Verwaltungsgericht entschied, dass es gerechtfertigt sei, dass die Univerwaltung einem Studenten, der chronisch krank sei, dem Prüfungsanspruch zu verweigern. Auf der andern Seite kenn ich einen Fall, wo ein junger 27-jähriger Mann, der einen Schlaganfall erlitt, den auch verlor, obwohl es sich relativ bald besserte. Absurd...

Zitat
Muss man auch nicht. Ich ziehe auf Arbeit jetzt Röcke an. Und einige junge Kolleginnen haben es schon nachgemacht.

Endlich. Freu mich für dich, dass du es endlich machst.

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #187 am: 05.06.2015 22:28 »
Gesetze sind in gewissen Fällen staatlich bzw. juristisch legitimiertes Unrecht.
Nenn mal ein konkretes Beispiel.

Hier zwei Beispiele:

Abschiebung. Allein jemanden, das Recht hier zu leben, zu verweigern. Noch schlimmer, den Tod gewisser Menschen in Kauf nehmen, weil sie medizinische Hilfe bräuchten, die sie wo anders nicht bekommen können oder sie in Kriegsgebiete zu schicken.

"Sozialbehörden" wie "Jobcenter". Bei Entzug der Leistungen kann es passieren, dass du vollkommen ohne dastehst...und wenn du so erkrankst, und du dich nicht melden kannst, hast ein massives Problem. Kann dir passieren, dass du obdachlos dastehen kannst, auf der Straße oder verhungern musst bzw. den Behörden ist es egal...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #188 am: 05.06.2015 23:16 »
Endlich. Freu mich für dich, dass du es endlich machst.

Gruß, Asterix
Ich habe das auch vorher gemacht. Nur müssen die Kollegen damit auch umgehen können, darum habe ich hin und wieder zur Hose zurückgegriffen.

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #189 am: 05.06.2015 23:21 »
Abschiebung. Allein jemanden, das Recht hier zu leben, zu verweigern.
Ich denke nicht, dass jemand (außer ein paar radikale MiInderheiten) anderen verbietet, wo er leben möchte. Viele Leute haben Wut, dass einige Zuwanderer auf ihren Staatskosten leben.
Aber auch da haben wir in unserer Stadt eine Alternative Sonntag ist Obrbürgermeisterwahl

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #190 am: 05.06.2015 23:35 »
Ich denke nicht, dass jemand (außer ein paar radikale MiInderheiten) anderen verbietet, wo er leben möchte. Viele Leute haben Wut, dass einige Zuwanderer auf ihren Staatskosten leben.
Aber auch da haben wir in unserer Stadt eine Alternative Sonntag ist Obrbürgermeisterwahl

Haben dieselben Leute denn auch Wut auf die Deutschen, die auf Staatskosten leben? Oder nur auf ausländische Zuwanderer?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Crossdressing
« Antwort #191 am: 05.06.2015 23:44 »
Ich denke nicht, dass jemand (außer ein paar radikale MiInderheiten) anderen verbietet, wo er leben möchte. Viele Leute haben Wut, dass einige Zuwanderer auf ihren Staatskosten leben.
Aber auch da haben wir in unserer Stadt eine Alternative Sonntag ist Obrbürgermeisterwahl

Haben dieselben Leute denn auch Wut auf die Deutschen, die auf Staatskosten leben? Oder nur auf ausländische Zuwanderer?
Nicht unbedingt, sofern Ausländer im Spiel sind. Der Unterschied ist für sie, die einen sind ihre Landsleute, die anderen nicht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #192 am: 05.06.2015 23:49 »
Hallo zusammen!

Asterix hält Rechtsstaat und Gesetzestaat auseinander, weil er Recht mit Gerechtigkeit zusammenbringt und Gesetze nicht.

Rock aktiv hält dagegen Recht und Gesetze für Synonyme.

Ein Onkel um ein paar Ecken von mir hielt Recht und Gerechtigkeit scharf auseinander und sagte, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun.

Es kommt eben darauf an, wie man die Wörter definiert und verwendet.

Ich meine, dass bei uns die Bürolratie so manches Opfer fordert, weil man eben praktisch nicht getan hat, was man theoretisch hätte machen können. Das liegt aber oft auch im Ermessensspielraum des zuständigen Sachbearbeiters. Und so ist eben wichtig, wie der als Mensch erzogen wurde und gebildet ist.

So kamen wir nun also vom Crissdressing zur Frage von Recht, Gesetz und Gerechtigkeit.

LG, Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Crossdressing
« Antwort #193 am: 05.06.2015 23:54 »
Ich meine, dass bei uns die Bürolratie so manches Opfer fordert, weil man eben praktisch nicht getan hat, was man theoretisch hätte machen können.

Oder praktisch hat nicht machen KÖNNEN!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Crossdressing
« Antwort #194 am: 05.06.2015 23:59 »
Ein Onkel um ein paar Ecken von mir hielt Recht und Gerechtigkeit scharf auseinander und sagte, das eine habe mit dem anderen nichts zu tun.

LG, Michael



Gerechtigkeit:

Ein Anwalt gewinnt seinen Prozess und telegrafiert seinem Mandanten: "Die Gerechtigkeit hat gesiegt!"
Der Mandant telegrafiert zurück: "Sofort Berufung einlegen!"

LG
Hajo

(Fragt mich nicht, wie wir zum Ausgangsthema zurückkommen.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up