Autor Thema: L'uomo Strano  (Gelesen 19689 mal)

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #45 am: 08.10.2014 22:59 »
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Bilder für dieses Forum geeignet sind.

Oder ich mache eine neue Serie. Stehen und vorsichtiges Gehen ist in dem Ding möglich, aber Sitzen und Treppensteigen ist in der Öffentlichkeit nicht ratsam. :o :o :o
Sozusagen ein standup outfit oder Only walking Outfit.
Auf das eine Foto mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an.

Aber jetzt mal ernsthaft. Wenn Männer weiterhin Röcke in der Damenabteilung kaufen, Preis hin oder her, werden niemals Mänerröcke preiswerter werden oder sich durchsetzen und die Modemacher müssen ja davon ausgehen, dass Männer keine Röcke tragen wollen, obwohl viele es gerne wollen, nur sie gehen in die Damenabteilung. Warum macht man nicht mal so eine Art CSD für Männer in Röcken, statt still beim Stammtisch unter sich zu verweilen? So schwer kann das doch nicht sein, Männer dafür zu finden und zu mobilisieren, um auf sich und auf den modischen Misstand bei Männern aufmerksam zu machen. Schwule sind schließich auch nur normale Männer und sind nicht ängstlich aufzufallen und versammeln sich für solche Events und Demos. Oder sind die weiter, sprich, emanzipierter als wie wir Heteros?

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: L'uomo Strano
« Antwort #46 am: 09.10.2014 00:39 »
Hallo Das ist typisch Mode
Ich mach was Hauptsache   es ist schräg .?????? was wollen die Leute ????

Ich möchte Jacken zum Rock  (Oberbekleidung ) Die gibt es nicht also kaufe ich eine Jacke in Schottland ???
Ich möchte Röcke die dazu passen
Das kann ja nicht so schwierig  sein .
Warum tun sich Mode Macher immer so schwär Rock an den Mann zu bringen .????
Dabei ist das so einfach .!!!!!
Wenn ich alle in Kombination  tragen kann dann ist der erste Schritt getan
Es muss nicht Weiblich aussehen .
Ich kann das ganze  nicht nachvollziehen
Ich weiß es geht!!!! Sonst währe Ich nicht hier ???!!!!!

Güße M.L.

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #47 am: 09.10.2014 09:32 »
Die Modemacher tun sich nicht schwer. Was glaubst du wie wir rumlaufen würden, würden sie bestimmen könnten, was in die Läden kommt? Das Bürgerliche, die Institution der Arbeit und Leistungsträgergesellschaft, Finanzkrise - dadurch ist Seriöisität gefragt = man braucht Geld zum leben. Die Konventionen die es behindern. Das sind die Ursachen. Um nichts zu unterstellen, aber was mir bisher immer merkwürdig vorkam ist, immer wenn sich die Mode für Männer lockert oder revolutioniert, steht irgendetwas an, was Männer modisch wieder zurückwirft. Finanzkrise 2008, jetzt Krise mit der Ukraine, Homophobie in Russland, angebliche "Umerziehung" in der Genderddebatte, die dritte Welle des Feminismus, was den Anti-Feministen neuen Nährboden gibt und noch mehr auf ihre "Männlichkeit" beharren werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up