Autor Thema: L'uomo Strano  (Gelesen 19714 mal)

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: L'uomo Strano
« Antwort #30 am: 08.10.2014 09:08 »
Wenn auch diese Kleidung nichts für den Alltag, sondern nur für Vorführungen gedacht ist, sollte der Bereich Schuhwerk trotzdem dazu passen.
Für mich fällt das in die Kategorie der "alten" Herren mit kurzen Hosen, Sandalen zusammen mit Anzugs- bzw. weißenTennissocken.
Geschmackvoll ist was Anderes.

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #31 am: 08.10.2014 09:57 »
Die Kollektion taugt eher für eine Christopher-Strret-Day-Parade als für den Einkaufsbummel in der Fußgängerzone.
Du meinst also, das ist nur etwas für Schwule? Oder wie kommst Du ausgerechnet auf diese Veranstaltung?

Sonst hättest Du Fasching oder Karneval schreiben können.

So viele Paraden, an denen Männer in Röcken oder Kleidern teilnehmen, gibt es nun auch wieder nicht. Und so schrill, wie diese Klamotten aussehen, passen sie ganz gut zu einer CSD-Parade.

Gruß
Conne


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #32 am: 08.10.2014 10:28 »
Die Kollektion taugt eher für eine Christopher-Strret-Day-Parade als für den Einkaufsbummel in der Fußgängerzone.
Du meinst also, das ist nur etwas für Schwule? Oder wie kommst Du ausgerechnet auf diese Veranstaltung?

Sonst hättest Du Fasching oder Karneval schreiben können.

So viele Paraden, an denen Männer in Röcken oder Kleidern teilnehmen, gibt es nun auch wieder nicht. Und so schrill, wie diese Klamotten aussehen, passen sie ganz gut zu einer CSD-Parade.

Gruß
Conne


Alles wird gut. :D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #33 am: 08.10.2014 10:31 »
Wenn auch diese Kleidung nichts für den Alltag, sondern nur für Vorführungen gedacht ist, sollte der Bereich Schuhwerk trotzdem dazu passen.
Für mich fällt das in die Kategorie der "alten" Herren mit kurzen Hosen, Sandalen zusammen mit Anzugs- bzw. weißenTennissocken.
Geschmackvoll ist was Anderes.
Da hat die Modedesiger leider der Mut verlassen. Für Innovationen bei den Herrenschuhen hat´s nicht gereicht, da bleibt´s konservativ. Das passt natürlich nicht zur progressiven Oberbekleidung.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #34 am: 08.10.2014 10:41 »
Schaut euch mal diei Kollektion von J.W Anderson an. Da gibt es Männer in Röcke und Heels als Männermodelle.
Conne, woher nimmst du, dass beim CSD Männer in Kleider und Röcken rumlaufen? Bunt und schrill ja. Aber sie bleiben bei Hose und Hemd. Diese Distanzierung zum weiblichen findet sogar unter Homosexuellen statt, auch wenn sie oft toleranter sind. Sind weibliche Klamotten am Mann so abwertend?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #35 am: 08.10.2014 11:39 »
Es gibt bei der CSD schon Männer in Kleidern oder Röcken zu sehen. Die meisten Männer tragen allerdings Männerklamotten, wenn auch sehr provozierend und schrill. Kann man auf diversen Fotos sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #36 am: 08.10.2014 11:44 »
Es gibt bei der CSD schon Männer in Kleidern oder Röcken zu sehen.
Wo denn? Ich war der einzige im Rock auf einer SHeParty. Eher hat man auf dem CSD Fetischutensilien.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #37 am: 08.10.2014 12:35 »
Wenn Du CSD 2014 Bilder bei Google eingibst und Dir die Fotos anschaust, findest Du ein paar einzelne Männer in Röcken und Kleidern, einschließlich Fetish-Klamotten. Ich habe nicht behauptet, dass das eine große Zahl ist. Die allermeisten Männer tragen Hosen und Dessous in verschiedensten Ausführungen, Farben und Materialien, kein Zweifel.

Deshalb gehen mir Verknüpfungen zwischen Männerröcken und CSD auf den Senkel, weil sie nicht begründet sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: L'uomo Strano
« Antwort #38 am: 08.10.2014 17:52 »
Schaut euch mal diei Kollektion von J.W Anderson an. Da gibt es Männer in Röcke und Heels als Männermodelle.
Conne, woher nimmst du, dass beim CSD Männer in Kleider und Röcken rumlaufen? Bunt und schrill ja. Aber sie bleiben bei Hose und Hemd. Diese Distanzierung zum weiblichen findet sogar unter Homosexuellen statt, auch wenn sie oft toleranter sind. Sind weibliche Klamotten am Mann so abwertend?

Wieso annehmen? Ich war schon oft in der Stadt, wenn die Teilnehmer zur Parade strömen. Und da sind es nun mal Männer in Röcken und Kleidern dabei. Ebenso abends dann auf dem Henkersfest. Zwar nicht alle (hab ich ja nie behauptet), aber deutlich mehr als an Tagen ohne CSD-Parade.
Und zu dem, was man da so sieht, passt die Kollektion ausgezeichnet. Für den Alltag taugt sie nicht.

Und damit ist diese Korinthenkackerei für mich beendet.



androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #39 am: 08.10.2014 18:02 »
Wieso annehmen? Ich war schon oft in der Stadt, wenn die Teilnehmer zur Parade strömen. Und da sind es nun mal Männer in Röcken und Kleidern dabei.
Und zu dem, was man da so sieht, passt die Kollektion ausgezeichnet. Für den Alltag taugt sie nicht.
Das sind aber nicht mal solche Röcke wie H4all sie trägt. Dagegen sieht er fast anständig gekleidet aus.
Auf dem CSD kleiden sich die Menschen aus  ganz anderen Gründen so auffällig.
Was wird denn eigentlich immer mit Alltag verbunden? Arbeit oder Freizeit? In der Frizeit könnte man es doch theoretisch  tragen. Oder meisnt du mit Alltag überall dort, wo es viel mehr bürgerlich und seriös zugeht? Dort sollte man sich passend oder zweckgebunden und gedeckt kleiden. Das wird wohl eher der Fall sein.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #40 am: 08.10.2014 19:13 »
Wieso annehmen? Ich war schon oft in der Stadt, wenn die Teilnehmer zur Parade strömen. Und da sind es nun mal Männer in Röcken und Kleidern dabei.
Und zu dem, was man da so sieht, passt die Kollektion ausgezeichnet. Für den Alltag taugt sie nicht.
Das sind aber nicht mal solche Röcke wie H4all sie trägt. Dagegen sieht er fast anständig gekleidet aus.

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung meiner Outfits!

Da hast Du Dich ja anständig aus dem Fenster gelehnt, Donnerknispel.

Mit besten Grüßen
Dein fast anständig gekleideter H4all!


P.S.
Ich schmeiß´mich wech! Oder war doch einer meiner Minis unanständig kurz oder eng?

(Ich überlege ernsthaft, ob ich Dich nicht in meinem unanständigen Dominus-Outfit (Plateaustiefel, enger Lederrock und strenges Lederoberteil), ausgerüstet mit einer anständigen Peitsche, aufsuche.)

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #41 am: 08.10.2014 21:12 »
(Ich überlege ernsthaft, ob ich Dich nicht in meinem unanständigen Dominus-Outfit (Plateaustiefel, enger Lederrock und strenges Lederoberteil), ausgerüstet mit einer anständigen Peitsche, aufsuche.)
Mach ruhig. Schlimmstenfalls musst du nackt oder in Hosen wieder heim, weil ich deine Plateaus und deinen Rock einkassiere. ;) Mit fast anständig meinte ich, dass schon einiges über die Stränge geschagen ist, wie das Dominaoutfit...Das wäre genau das richtige für den CSD :D

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #42 am: 08.10.2014 21:44 »
(Ich überlege ernsthaft, ob ich Dich nicht in meinem unanständigen Dominus-Outfit (Plateaustiefel, enger Lederrock und strenges Lederoberteil), ausgerüstet mit einer anständigen Peitsche, aufsuche.)
Mach ruhig. Schlimmstenfalls musst du nackt oder in Hosen wieder heim, weil ich deine Plateaus und deinen Rock einkassiere. ;) Mit fast anständig meinte ich, dass schon einiges über die Stränge geschagen ist, wie das Dominaoutfit...Das wäre genau das richtige für den CSD :D
Nicht alle Outfits, die ich hier poste, verwende ich in der Öffentlichkeit. Das Dominus-Outfit (männliches Pendant zu Domina-Outfit) gehört zu den Fotoshooting-Kombinationen und auch die Outfits mit den falschen Hupen. Dann habe ich noch eines mit Microrock und Overknees bis Mitte Oberschenkel (Pretty Woman Reloaded), ist aber nicht in diesem Forum zu sehen. Das ist auch "über die Stränge geschlagen". Aber gut gelungen, wie die Kommentare in zwei anderen Foren gezeigt haben. Das wäre auch CSD-tauglich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: L'uomo Strano
« Antwort #43 am: 08.10.2014 22:18 »
Dann habe ich noch eines mit Microrock und Overknees bis Mitte Oberschenkel (Pretty Woman Reloaded)
Microrock? Das will ich unbeding sehen. Ist das möglich, oder gibt's da wieder was auf die Hörner?  ;D  :o

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: L'uomo Strano
« Antwort #44 am: 08.10.2014 22:46 »
Dann habe ich noch eines mit Microrock und Overknees bis Mitte Oberschenkel (Pretty Woman Reloaded)
Microrock? Das will ich unbeding sehen. Ist das möglich, oder gibt's da wieder was auf die Hörner?  ;D  :o
Muss checken, welches Foto das harmloseste ist, jugendfrei sind sie alle. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Bilder für dieses Forum geeignet sind. In die Galerie haben sie´s jedenfalls nicht geschafft.

Oder ich mache eine neue Serie. Stehen und vorsichtiges Gehen ist in dem Ding möglich, aber Sitzen und Treppensteigen ist in der Öffentlichkeit nicht ratsam. :o :o :o
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up