Autor Thema: Hallo  (Gelesen 12320 mal)

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.063
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hallo
« Antwort #15 am: 22.11.2011 14:24 »
Aber Du kannst weiterhin tragen, was Dir beliebt...

Danke, Asterix, tue ich sowieso auch.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Hallo
« Antwort #16 am: 09.01.2015 00:09 »
Oh Gott.

Wenn das was du da schreibst schon die ersten 3 Antworten sind, wird mir himmelangst und bang. ich glaube das wird ein unüberwindlicher Schritt. Ich bin MANN, bleibe MANN, bin nicht schwul und hab auch nciht vor meine Beine zu rasieren oder Feinstrumpfhosen zu tragen. das sollte dann doch deN Frauen vorbehalten bleiben. Die haben die schöneren Beine..Da sieht das gut aus. Lach.Ich will nur einen Männer rock tragen. Kilt oder was auch immer. Ich möchte es für mich ausprobieren. Auch öffentlich. Aber hab eben davor angst und zwar große.
;D ;D Weil du eine Memme bist und KEIN Mann!
Wenn Frauen die schöneren Beine haben, frage ich mich warum du einen Kilt tragen wolltest?
Man sieht die Beine unterm Kilt. Aber sehr wahrscheinlich hast du ihn vorher in den Container geschmissen oder dein Ego war so dermaßen am Boden, dass es eh nicht überzeugend gewesen wäre. Selbst die Männerröcke wären viel zu sexy und gewagt für so einen wie dich. (vielleicht liest du das ja noch irgendwann. wenn nicht auch gut)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up