Autor Thema: Bei Mens Health...  (Gelesen 10220 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Bei Mens Health...
« Antwort #15 am: 09.05.2015 18:48 »
Eigentlich nicht, denn Dein Chef sagt, wenn es mehr Männer machen würden, wäre es kein Problem. Es liegt also nicht am Geschlecht, sondern an der Menge.
Das meinte ich damit. Wenn es mehr Männer tun würden, würde er auch gerne mal einen Kilt anziehen.

Tja, das ist die Crux. Die meisten warten auf die anderen, dass sie damit anfangen.

LG, M.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re:Bei Mens Health...
« Antwort #16 am: 09.05.2015 20:17 »
Eigentlich nicht, denn Dein Chef sagt, wenn es mehr Männer machen würden, wäre es kein Problem. Es liegt also nicht am Geschlecht, sondern an der Menge.
Das meinte ich damit. Wenn es mehr Männer tun würden, würde er auch gerne mal einen Kilt anziehen.

Tja, das ist die Crux. Die meisten warten auf die anderen, dass sie damit anfangen.

LG, M.
Das habe ich ihm auch gesagt. Irgendeiner muss den Anfang machen und dass ich keine 50 Jahre warten werde, bis es soweit ist.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Bei Mens Health...
« Antwort #17 am: 09.05.2015 22:58 »
Eigentlich nicht, denn Dein Chef sagt, wenn es mehr Männer machen würden, wäre es kein Problem. Es liegt also nicht am Geschlecht, sondern an der Menge.
Das meinte ich damit. Wenn es mehr Männer tun würden, würde er auch gerne mal einen Kilt anziehen.

Nein. Entschuldige, rock aktiv, Dein Chef ist einfach nur feige. Das mit der Menge ist reine Ausrede. Kenn ich aber auch bestens aus meinem Umfeld. Aber klein beigeben ist die falsche Strategie. Letzteres macht dich weder glücklicher noch gesünder. Und dein Umfeld wird mit "Klein-Beigeben" sich auch nicht ändern bzw deinen Kleidungsstil eher akzeptieren. Weder in Familie noch im Arbeitsumfeld. Da hilft nur die "Holzhammermethode". Einfach selber und natürlich sein. Die einen akzeptieren's, die anderen halt nicht. Ersteres ist schön, Letzteres nicht dein Problem. Mit der Familie wäre es schade, wenn die Probleme machen, im Arbeitsumfeld kannst du notfalls klagen. Und das würde ich durchziehen. Knallhart - die wären mir piepschnurzegal, vor allem dann, wenn ich bzw mein Wohlbefinden denen auch scheißegal (verzeiht die vulgäre Wendung) bin oder wäre.

Gruß, Asterix

P.S. Ich glaube nicht, dass er einen Kilt anziehen würde, bis dahin ist es eh zu spät...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Bei Mens Health...
« Antwort #18 am: 09.05.2015 23:24 »
Asterix, du kennst meine Beiträge hier. Ich habe immer die Holzhammermethode angewendet. in der alten Firma bin ich in Absätzen und Rock rumgelaufen. Ohne zu fragen, von einem auf den anderen Tag. Prinzipiell haben sie nichts dagegen, tun sich aber schwer, es den Kunden zu erklären, wenn Fragen kommen. Bitte wende dich dazu in den geschlossen Thread.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, ob du selber Röcke zur Arbeit trägst.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.503
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Bei Mens Health...
« Antwort #19 am: 10.05.2015 11:36 »
Eigentlich nicht, denn Dein Chef sagt, wenn es mehr Männer machen würden, wäre es kein Problem. Es liegt also nicht am Geschlecht, sondern an der Menge.
Das meinte ich damit. Wenn es mehr Männer tun würden, würde er auch gerne mal einen Kilt anziehen.
Tja, das ist die Crux. Die meisten warten auf die anderen, dass sie damit anfangen.

Vor etwa 15 Jahren habe ich in einer Firma gearbeitet, deren Chef, damals schon über 80, offen sagte, dass er Frauen in Hosen in seiner Firma nicht mag.
Anlass war meine, in seinen Augen, zu lange Frisur.
Seine Quintessenz war, dass er wohl meine Frisur hinnehmen müsse, nach dem er auch mit seinem Kampf gegen Hosen Schiffbruch erlitten habe.

Warten auf die Anderen bringt mMn nichts, da die meisten nicht wollen. Zumindest nicht jetzt.
Vielleicht in 20, 50, 100 oder 200 Jahren. Evtl. wird es Thema für meine Urenkel, wenn ich 150 bin ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up