Autor Thema: Kleidung der Rock ist aber sehr feminin?? -Maskulin ???  (Gelesen 12688 mal)

Offline Mathias

  • matzzze4
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
    • matzzze4
  • Pronomen: Er
Antw:Kleidung der Rock ist aber sehr feminin?? -Maskulin ???
« Antwort #30 am: 18.09.2022 12:38 »
So mit Schleifchen und Rüschen kannst Du mich auch jagen.
Ebenso mit betont weiblichen Brustabnähern oder Ausschnitten die in die Tiefe gehen oder nicht rund sind.
Muster sind bei mir eher einfach, mal Karo oder auch Streifen.
Halsausschnitte sind rund oder Kaputze
Die Farben eher im Pastellton oder natürlich schwarz und weiß
Raffungen sind bei meinen Kleidern ebenfalls tabu.
Schuhe gerne mit Absatz so weit die Füße mitmachen. Nix primär weibliches aber gerne aus der Damenabteilung
Zu groben Schuhen trage ich am liebsten feine Stoffe, Abendkleid und Gummistiefel!
Bei Stoffen lasse ich nichts aus, Jeans, Leder, Baumwolle, Lycra Seide und Satin
Ich mag keine Säcke, also trage ich figurbetonte Kleider oder eben Röcke

Ich liebe meine Miniröcke und auch Netzstrumpfhosen........da sind wir aber alle verschieden und genau das macht uns aus
Ein Tag ohne Rock ist möglich aber sinnlos

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up