Autor Thema: Unterstützung der Frau beim Rocktragen  (Gelesen 32651 mal)

JuergenB

  • Gast
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #15 am: 04.01.2005 10:14 »
Hallo Micha!
Das würde ich mir gerne vornehmen, aber die bei meinem derzeitigen Verhältnis zu meiner Freundin, schaut es nicht danach aus, daß ich nur indoor einen Rock tragen darf (Sie findet es zum Kotzen und Ekelhaft). Schaut schlecht aus mit Outdoor.

Bin aber in Kürze mal auf Urlaub alleine und dann kann man ja tun und lassen was Mann will.
Werde dann berichten.

Hallo Luke,

was hat die Frau denn, daß Du Dich ihr derart unterwirfst? Oder trägt sie auch ausschließlich das, was Du ihr vorschreibst?

Gruß
JürgenB

Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #16 am: 04.01.2005 12:18 »

Hallo Luke,

was hat die Frau denn, daß Du Dich ihr derart unterwirfst? Oder trägt sie auch ausschließlich das, was Du ihr vorschreibst?

Gruß
JürgenB

Hallo Jürgen!

Einfach gesagt:
Eine über 10-jährige Partnerschaft und Verlobung. Eigentlich wollten wir vor zwei Jahren heiraten.
Dann kam ich auf das Thema mit den Röcken / Stiefeln und dann ging´s auch schon los mit den Problemen.
Öffentlichkeit und Gesellschaft ist sicher mit ein Problem für sie, aber auch ihre innere Einstellung.

Mal sehen
Luke

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #17 am: 04.01.2005 14:11 »
hola,

rock_luke:


Mit Respekt, so ganz hast du aber auf Jürgens Frage nicht geantwortet. Es ist schon klar, dass du wg. den Thema Rock deine langjährige Beziehung NICHT riskieren willst; aber es entsteht doch der Eindruck, dass deine Freundin entscheidet was du tragen darfst. Besonders gleichberechtigt wirkt das nicht.

Ich weiß nicht, was für Kleidung sie gerne trägt, ich unterstelle mal Tanktops. Was würde passieren, wenn du zu ihr sagen würdest "Mag ich nicht, trage sowas nie, weder zuhause als auch im Sommer draußen".

Ich weiß, dass jetzt Postings hageln werden, dass das ja was völlig anderes ist. Aber nun ja.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #18 am: 04.01.2005 14:50 »
@Gatito:

Hallo Gatito!

Habe ich schon versucht mit Ihr zu diskutieren:
*) Vielleicht habe ich mich zu lange "unterworfen"
*) Derzeit habe ich auch leider nicht 100% die Kraft mich durchzusetzen - bin aber so weit es geht dabei meine Rechte zu verteitigen.
*) Es kostet für alle Beteiligten sehr viel Kraft sich über diese Dinge zu streiten und diskutieren - wobei meistens nichts sinnvolles rauskommt.

Derzeit habe ich auch den Eindruck sie schreibt mir meine Kleidung vor. Versuche aber schon oft davon auszubrechen. So weit Kraft vorhanden.

Oder was würdet ihr machen wenn sie einfach auf dem Standpunkt bleibt?
Manches hört sich leichter an als es wirklich ist.
Vor allem bringt manches zwar in einige Punkten Erleichterung, aber in anderen Dingen wieder grosse Probleme mit sich.

Durchsetzen: Ziel erreicht um Röcke zu tragen -
dauernder Streit in der Beziehung
Nachgeben: Ziel verfehlt - Harmonischere Beziehung, aber dauernd Verdrängen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse
Kompromiss: Meistens nicht möglich
.....

Aus den Frauen soll mal einer schlau werden....

Luke


Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #19 am: 04.01.2005 16:20 »
@Gatito:
*) Es kostet für alle Beteiligten sehr viel Kraft sich über diese Dinge zu streiten und diskutieren - wobei meistens nichts sinnvolles rauskommt.

Derzeit habe ich auch den Eindruck sie schreibt mir meine Kleidung vor. Versuche aber schon oft davon auszubrechen. So weit Kraft vorhanden.

Oder was würdet ihr machen wenn sie einfach auf dem Standpunkt bleibt?
Manches hört sich leichter an als es wirklich ist.
Vor allem bringt manches zwar in einige Punkten Erleichterung, aber in anderen Dingen wieder grosse Probleme mit sich.

Durchsetzen: Ziel erreicht um Röcke zu tragen -
dauernder Streit in der Beziehung
Nachgeben: Ziel verfehlt - Harmonischere Beziehung, aber dauernd Verdrängen der eigenen Wünsche und Bedürfnisse
Kompromiss: Meistens nicht möglich
Luke
Hallo,
hier muß ich Luke voll zustimmen,
wer diese Diskussionen nicht selber immer wieder mitmacht kann sich da kaum reindenken.
Und Tatsache ist auch, daß eine Beziehung nicht ausschließlich aus Bekleidungsfragen besteht . Da gibt es weitaus wichtigere Dinge !

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #20 am: 04.01.2005 17:35 »
seufz

ich gebe auf. Einigen wir uns auf den Standpunkt: Der PArtnerin steht es völlig frei, Entscheidungen über die Kleidung des Mannes zu treffen. Mann hat sich entsprechend devot zu verhalten.

Offiziel verbreite ich jetzt folgende L+üge: Meine letzte Beziehung mit einer Frau ist daran gescheitert das ich Röcke trage und ihrer Anweisung zu Unterlassung nicht Folge leistete "Ich oder der ROck". Das ist zwar eine absolute Lüge, aber ich denke mal, das ist genau das was hier einige mit Erleichterung hören wollen.

luke:
Meine Frage bezüglich des Trangens des Tanktops hast du leider überlesen. Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn du Entscheidungen über die Kleidung dein er Freundin triffst.

Günter:
Niemand sagt das Kleidung das wichtigste ist? Stimmt schoon, aber warum wird dann immer von einigen der ROck in den Schrank entsorgt, wenn Partnerin das untersagt???

Ich habe noch nie hier gelesen "Ich sagte meiner Freundin das ich Bekleidung an ihr nicht mag....".

Was mich so maßlos aufregt, dass wenn Männer sich den Diktat der Frau beugen immer gleich gesagt wird, also die Kleidung ist nicht das wichtigste. Ich hier aber noch nie gelesen habe "Ich sagte zu meiner Frau das sie in LEgins furchtbar aussieht und das doch bitte lassen soll, wenn wir draußen sind".

Diese bizaare Einbahnstrasse ärgert mich. Immer beugt sich der Mann. Na klar, ein Posting wird jetzt kommen "Der klügere gibt nach". Aber ist das wirklich so? Wenn wir Kleidung tragen, die der Herrin nicht gefällt, wird sofort beigesteuert. Aber anderen Richtung: Nö, meine Frau darf doch tragen was sie will.

Das treibt bizaare Stilblüten:
Ich hole meine Kinder nicht im Rock ab, weil das Jugendamt dann gleich das Sorgerecht entzieht. Aber:
Ich habe meiner Frau gesagt, das sie nicht in dieser nuttigen Aufmachung unsere Tochter vom Kindergarten abholt" ist mir hier noch nicht untergekommen.

Ich mache jetzt auch keinen Hardliner "Rock auf jeden Fall", aber dieses "IchgebesofortnachwennmeineFra uwassagt" verwundert mich.

Kann man von einer harmonischen PArtnerschaft reden, wenn Mann immer das tut was Frau macht???

Frage an die, die sich den Wünschen der Frau beugen: An welcher Stelle konntet ihr euch mal durchsetzen??? Ich wußte übrigens nicht, dass Beziehunge auf diese Art laufen. Für mich bedeutet Partnerschaft eine Art von Gleichberechtigung. Wenn ich nur der Frau Folge leiste, sollte sich mit Seiten über D/s informieren )der verbale Zweig von BDSM, hat jetzt nichts mit Peitschen zu tun, sondern mit "ja Herrin, ich gehorche deinen Willen".

Es soll jetzt übrignes kein Emanzipationsposting für den Mann sein, sondern nur meiner Verwunderung Folge leisten, dass die Frau immer die Entscheidungen über Mode trifft, aber duiesbezügliche Aussagen uin Richtung Frau Fehlanzeige sind.

Wirklich schade. Selbstverständlich kann man jetzt posten, also Gatito das st jetzt so nicht ok, denn meine Frau wußte ja die Strapazen der Schwangerschaft aushalten. etc.

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt schon wo diese Diskussion ginführt.

Ich muß jetzt aufhören, meine neue Herrin wird sehr verärgert sein, wenn sie bemerkt, dass ich schon wieder diesen schwulen Rock habe.

Und die Herrin hat immer Recht.

gatito
(in offizieller submissiver Schreibweise mit kleinen g)
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #21 am: 04.01.2005 17:37 »
Sorry für die Fehler, aber diese Tastatur ist ein Fall für die Entsorgung.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

JuergenB

  • Gast
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #22 am: 04.01.2005 22:10 »
Hola Gatito,

ich glaube wir vertreten den gleichen standpunkt: Natürlich muß ich nicht auf Biegen und Brechen überall und bei jeder möglichen und auch unmöglichen Gelegenheit Rock tragen (die unmöglichen gibts auch, zum Beispiel habe ich noch keinen Motorrad-geeigneten Rock gefunden). Aber, eine Partnerschaft muß gleichberechtigt sein, sonst ist es eine Diktatur. Frei nach dem Motto: "Biegen wir den Kerl bis er bricht, und weil er dann nix mehr taugt, such ich mir einen Neuen!"

Als meine Frau bei meinem Anblick mit Rock erstmals das Wort "unmännlich" in den Mund nahm, ging ich an ihren Kleiderschrank, nahm alle Hosen raus, und stopfte sie in einen Altkleidersack mit der Bemerkung "unweiblich". Eine Stunde später konnte ich dann wieder normal mit ihr reden. ;D

Nein, was ich hier teilweise lese hat meiner Meinung nach mit Partnerschaft und gegenseitiger Rücksichtnahme nichts mehr zu tun! Genau dieses Gleichgewicht ist auch das worum es mir geht. Wenn meine Frau möchte daß ich eine Hose trage, dann trägt sie auch das was ich an ihr mag. Das nenne ich einen fairen Kompromiß, und anderes gehe ich nicht ein.

Gruß
JürgenB

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #23 am: 04.01.2005 22:20 »
hola Jürgen,

ich danke dir. Definitiv hast du verstanden was ich meine.

Danke!

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #24 am: 05.01.2005 12:09 »
seufz

ich gebe auf. Einigen wir uns auf den Standpunkt: Der PArtnerin steht es völlig frei, Entscheidungen über die Kleidung des Mannes zu treffen. Mann hat sich entsprechend devot zu verhalten.

Hey Gatito!
Ich verhalte mich eigentlich in letzter Zeit nicht devot, wie du es meinst. Ich arbeite daran meinen Standpunkt durchzusetzen, aber halt nicht mit Biegen und Brechen.



Offiziel verbreite ich jetzt folgende L+üge: Meine letzte Beziehung mit einer Frau ist daran gescheitert das ich Röcke trage und ihrer Anweisung zu Unterlassung nicht Folge leistete "Ich oder der ROck". Das ist zwar eine absolute Lüge, aber ich denke mal, das ist genau das was hier einige mit Erleichterung hören wollen.
Könnte mir auch ins Haus stehen, mehr davon bis Mitte nächste Woche (Hirti weiss schon was kommen könnte).  
luke:
Meine Frage bezüglich des Trangens des Tanktops hast du leider überlesen. Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn du Entscheidungen über die Kleidung dein er Freundin triffst.
Wenn ich ihr Wünsche gegenüber äussere, dann zieht sie meistens das dann an.
Sie zieht keine Tanktops an.
Günter:
Niemand sagt das Kleidung das wichtigste ist? Stimmt schoon, aber warum wird dann immer von einigen der ROck in den Schrank entsorgt, wenn Partnerin das untersagt???

Ich habe noch nie hier gelesen "Ich sagte meiner Freundin das ich Bekleidung an ihr nicht mag....".
Wenn ich ihr sage, daß mir das eine oder andere Teil nicht gefällt, wird es meistens nicht mehr angezogen.
Ich mache jetzt auch keinen Hardliner "Rock auf jeden Fall", aber dieses "IchgebesofortnachwennmeineFra uwassagt" verwundert mich.

Kann man von einer harmonischen PArtnerschaft reden, wenn Mann immer das tut was Frau macht???
ABSOLUT NICHT - und ich arbeite auch für meine Rechte, aber trotzdem auf Rücksicht der Persönlichkeit. Man muss nichts vom Zaun brechen.

Frage an die, die sich den Wünschen der Frau beugen: An welcher Stelle konntet ihr euch mal durchsetzen??? Ich wußte übrigens nicht, dass Beziehunge auf diese Art laufen.
Einige Dinge akzepiert sie aus der Damenabteilung (die ich als Unisex bezeichne).
Ich achte auch für mich darauf, daß der Gesamteindruck männlich bleibt.
Anm: Einige Dinge aus der Damenabteilung würde ich trotzdem nicht anziehen.


Wirklich schade. Selbstverständlich kann man jetzt posten, also Gatito das st jetzt so nicht ok, denn meine Frau wußte ja die Strapazen der Schwangerschaft aushalten. etc.
Generell hat jedes Geschlecht, ob Mann oder Frau Vorteile und auch Nachteile.
Ich möchte nicht tauschen.

Ich muß jetzt aufhören, meine neue Herrin wird sehr verärgert sein, wenn sie bemerkt, dass ich schon wieder diesen schwulen Rock habe.

Und die Herrin hat immer Recht.

gatito
(in offizieller submissiver Schreibweise mit kleinen g)

Kleiner Spass am Rande:

Teilweise habe ich den Eindruck es gibt zwei Regeln der Frauen für Ihren Partner.
1.) Die Frauen haben immer Recht
2.) Falls sie Unrecht haben, so tritt automatisch und unwiderruflich Regel 1 in Kraft.

Schönen Tag noch
Luke

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #25 am: 05.01.2005 14:22 »
Kleiner Spass am Rande:

Teilweise habe ich den Eindruck es gibt zwei Regeln der Frauen für Ihren Partner.
1.) Die Frauen haben immer Recht
2.) Falls sie Unrecht haben, so tritt automatisch und unwiderruflich Regel 1 in Kraft.

leider garkein Spass, sondern auf üble Art vielerorts Realität. Ich will jetzt garnicht so weit gehen, und sowas wie Emanzipation etc. in den Mund nehmen, aber ich finde es schade, dass du in dieser Beziehung so ins Unterlegene gerutscht bist.

In die Ecke "devot" wollte ich dich mit Sicherheit nicht drängen. Du hattest ja schon selber gesagt, dass du z.Zt. etwas im Nachteil bist.

Das Beispiel mit den Tanktops war nur ein Beispiel, da ich leider nicht weiß, ob deine Freundin Kleidung mag.

Aber wenn du sagst, dass sie Kleidung weglegt, wenn du sagst, das sie dir nicht gefällt, ergibt sich doch im Umkehrschluß die Möglichkeit, den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden.

Aber wie auch immer, viel Glück.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #26 am: 05.01.2005 20:39 »
Hallo an Alle,

hier mal eine Info an die Frauen, die was gegen den Mann-im-Rock haben.

Es ist gar nicht so lange her, und gilt noch heute in manchen Ehen/Beziehungen. (Meistens in unserer vorherigen "Eltern-"Generation)


Frau muß vorher den Mann fragen, ob und wie Frau beim Friseur die Frisur ändern darf, auch gerade wg. Haarfarbe. Manche Männer drohen mit Trennung, wenn z.B. Frau ihre langen Haare abschneidet. Kurze Haare=unweiblich=Prostituierte.

Ehefrau darf nur "dunkle" Farben tragen, sog. "gedeckte" Farben, um nicht (zu) elegant aufzufallen. Grund: Ihr Ehemann will durch seine nachlässige Kleidung nicht noch mehr auffallen.
(Galt bis zur Trennung 1991)

Frau darf nicht ans Steuer des (einzigen) Familienautos, auch nicht mit eigenem Führerschein. (Fernseh-Umfrage 1958)

Frau darf ab der Hochzeit höchstens noch "kniebedeckende" Röcke tragen, auf keinen Fall kürzer. D.h. das Kniegelenk muß beim stehen bedeckt sein.

Frau wird ab der Hochzeit verboten, weiter Hosen zu tragen, d.h. lebenslänglich nur noch Röcke erlaubt.
(2004, Hochzeit am spanischen Königshof)

Gerade in den moralisch strengen Jahren der 50er (1950-ff-) war Frau froh, überhaupt einen Mann zu bekommen, wg. Krieg->Männermangel.

Da kann Frau heutzutage froh sein, daß sie solche Beschränkungen nicht mehr hat. (Wollte ich persönlich auch keiner Frau antun.)

Gleichberichtigt heißt eben gleich - berechtigt.  Daß, und nichts Anderes wollen wir eben AUCH, alles fair und ausgewogen.

Wenn heute manche Frauen meinen, sie dürften mehr bestimmen als der Mann...... dann sollen sie mal schön (weiter-)suchen, welcher Mann sich das heutzutage noch gefallen ließe.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

JuergenB

  • Gast
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #27 am: 05.01.2005 20:49 »
Offiziell verbreite ich jetzt folgende Lüge: Meine letzte Beziehung mit einer Frau ist daran gescheitert das ich Röcke trage und ihrer Anweisung zu Unterlassung nicht Folge leistete "Ich oder der ROck". Das ist zwar eine absolute Lüge, aber ich denke mal, das ist genau das was hier einige mit Erleichterung hören wollen.
Könnte mir auch ins Haus stehen, mehr davon bis Mitte nächste Woche (Hirti weiss schon was kommen könnte).

Hallo Luke,

so hart es klingt: wenn deiner Lebensabschnittsgefährtin Deine Kleidung wichtiger ist als der Inhalt, solltest Du ihr vielleicht die Wunschkleidung überlassen und sie in den Wind schießen! (hab ich meiner Holden auch mal gesagt, da hat sie es sich dann doch anders überlegt)

Wenn ich ihr Wünsche gegenüber äussere, dann zieht sie meistens das dann an.
...
Wenn ich ihr sage, daß mir das eine oder andere Teil nicht gefällt, wird es meistens nicht mehr angezogen.

In dem Fall würde ich ihrem Wunsch auch meistens Folge leisten! (Kein Druck und nicht immer!)

Kann man von einer harmonischen Partnerschaft reden, wenn Mann immer das tut was Frau macht???
ABSOLUT NICHT - und ich arbeite auch für meine Rechte, aber trotzdem auf Rücksicht der Persönlichkeit. Man muss nichts vom Zaun brechen.

Tja, da ist der Fehler vieler Männer: zu Anfang mal klein beigeben, um der neuen Flamme zu gefallen. Danach zu einer gleichberechtigten Partnerschaft zu finden ist schwer. Wie, Du hast Anfangs nicht klein beigegeben, nur mit dem Rock? Sorry, aber auch dann hast Du Dir das selber eingebrockt und mußt jetzt sehen wie Du da wieder rauskommst.

Auch ein kleiner Spass am Rande:

Mit meiner Holden betreibe ich regen Meinungsaustausch: sie kommt mit ihrer Meinung, und geht mit meiner ... ;D

Gruß
JürgenB

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #28 am: 05.01.2005 21:09 »
Das führt zur Frage wann dieses Gleichgewicht der Beziehungen gekippt ist. Rein analytisch würde mich jetzt maal im Vergleich eine gleichgeschlechtliche Beziehung interessieren. Wenn da alle Probleme fehlen, scheint es wirklich darauf hinzudeuten, das man(n) gegenüber xx Trägern ins NAchteil gekommen ist.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Unterstützung der Frau beim Rocktragen
« Antwort #29 am: 05.01.2005 21:48 »
Hallo Gatito,

interessanter Gedanke, den Du hier ankickst.

Gleichberechtigung ins Ungleichgewicht: Das passiert, wenn Eine/r egoistisch am Gleichgewicht "zieht", und für sich mehr Rechte will als der Andere.
Gibts z.B. täglich tausendfach bei... Scheidungen. (nicht bei allen Scheidungen)

In so einem Fall sollte man diesen Frauen sprichwörtlich dezent auf das Ungleichgewicht/Ungerechtigkeit hinweisen, und sie bitten, das "ziehen" am Gleichgewicht zu lassen.

Homo-Paare haben in der Tat, soweit ich das feststellen /einblicken konnte,  weit eher Gleichberechtigung als Hetero-Paare.

Und gerade Frauen-Paare sind weit eher erstaunlich stabilere und lang/längere Beziehungen, als Hetero-Paare.

Warum ? Diese Frauen (also Lesben) haben ganz andere
Interessen, Schwerpunkte, wichtige Punkte in ihren Beziehungen als Andere. Und nach meiner Meinung weit besser, als Hetero-Paare.

Gerade Heteros könnten sehr viel von den Lesben lernen, was in Beziehungen wirklich wichtig ist. Ich kann das bestätigen, weil ich (auch) verschiedene Lesben-Paare kennenlernen durfte.

Ich fragte mal eine Frau, (selber krank/gel. einsetzende Lähmungen), warum sie ihre Partnerin (Aids-krank) so liebt. Sie antwortete:"Das Schönste ist für mich, wenn ich neben ihr liege, und ich höre sie atmen. Dann weiss ich, sie lebt."

Allgemein (nicht explizit wg. Krankheiten): Was für Andere Kleinigkeiten, sind für Diese wichtige Punkte in einer Beziehung.

Vielleicht sollten wir alle, auch unsere Frauen sich mal hinsetzen und ruhig überlegen, was uns wirklich wichtig ist ? Da verschwindet das Thema Rock zur Kleinigkeit, und andere Dinge, wirklich wichtige Dinge treten hervor.

Gruß
Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up