Autor Thema: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?  (Gelesen 23517 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.715
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #45 am: 31.03.2016 14:34 »
Alles klar. Dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht.

Der Rock ist auch ganz nett.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #46 am: 01.04.2016 14:33 »
Mein Paket ist gerade angekommen und habe beides gleich mit einer weißen Bluse anprobiert. Passt figurlich und farblich perfekt zusammen.

Rock ist in Größe 34. Hätte eine Nummer kleiner sein können, da er einen dehnbaren Bund hat. Also auch gut geeignet für molligere Männer. Von der Länge passt er perfekt. Geht kurz bis vors Knie. Also auch was fürs Büro und so. Wie kann man den Kunstlederrock am besten bügeln?

Die Corsage ist in 36 also S. Anfangs konnte ich die nicht umlegen, da haben 30 cm zum schließen gefehlt. Ich dachte schon die ist zu klein. Also die Schnürer etwas gelockert, vorne eingehakt und hinten ganz fest zusammengeschnürrt. Die Corsage muss man ganz festzurren, damit die Corsage vorne am Bauch nicht absteht.
Muss die Schnürung am Rücken gleichmäßig aussehen? Am Brustkorb wird der Abstand immer größer. Eine Nummer größer hätte aber zufolge, dass die Körbchen auch größer sind. Die Körbchen passen perfekt, auch wenn noch etwas Platz ist.

Ich werde erstmal den Tag nutzen und so in die Stadt gehen. Ick freu mich so. :) Versuche noch paar Bilder zu knipsen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.715
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #47 am: 01.04.2016 15:42 »
Kunstleder am besten gar nicht bügeln. Wenn überhaupt, dann von links mit der niedrigsten Stufe.

Die Schnürung ist beim Model auch nicht gleichmäßig, schau Dir das Bild an.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #48 am: 01.04.2016 20:32 »
Hier sind erstmal die Fotos. Die Reatktionen waren auch dementsprechend.  ;D Besonders von Frauen mittleren Alters, die mit ihrem Männern unterwegs waren. Aber seht selbst.

von hinten
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


von vorn
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


draußen in freier Wildbahn
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.567
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #49 am: 01.04.2016 21:16 »
Cool, ich würde aber die Bänder eher zusammenbinden und unter Corsage oder im Rock verschwinden lassen.

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #50 am: 01.04.2016 21:19 »
Die Corsage geht etwas über den Rock. Die Bänder liegen also tiefer als der Rockbund. Eigentlich war die Schleife auch so gewollt. Danke, dass du das cool findest.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.715
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #51 am: 01.04.2016 22:30 »
Sieht wirklich gut aus. Könnte ich mir auch zu Deinem neuen "Rosen"rock vorstellen. Weil der ausgestellt ist, müsste es zur engen Corsage noch cooler aussehen. Als Bluse würde ich eine mit Rundhals wählen. Oder den V-Ausschnitt mit einer Kette abmildern.

Die Tasche scheint auch ganz nett zu sein.

Froh bin ich, dass ich nicht mehr der Alleinunterhalter im Forum bin, was einen durchweg femininen Look betrifft.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #52 am: 01.04.2016 22:47 »
Naja, die Fotos sind blöderweise öffentlich, wo ich doch bissl vorsichtig bin. Ich hoffe, die, die hier reingucken sind so fair und missbrauchen die Fotos ni.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #53 am: 01.04.2016 23:49 »
bin beeindeuckt, sieht echt gut aus! lG kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #54 am: 02.04.2016 00:33 »
Danke Karlotto. Was mich etwas irritierte ist, dass junge Frauen in meinem Alter, die mit ihrem Freund unterwegs waren oft gelächelt oder in sich geschmunzelt haben. Ich weiß nicht ob es ein auslachen oder etwas positives zu bedeuten hatte. Die Männer dagegen schauten oft verstohlen weg oder taten so, als hören und sehen sie nichts.  Dagegen guckten einige ältere Frauen, oft im Beisein mit ihrem Mann, mich ziemlich böse an.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #55 am: 02.04.2016 00:49 »
Nun, rock aktiv, seh es als Kompliment, so ist's gemeint, auch bei den Älteren, die befürchten, dass Du ihnen die Show stiehlst, wenn sie die verborgene Reaktion bei ihren Männern fühlen ...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.715
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #56 am: 02.04.2016 08:04 »
Nun, rock aktiv, seh es als Kompliment, so ist's gemeint, auch bei den Älteren, die befürchten, dass Du ihnen die Show stiehlst, wenn sie die verborgene Reaktion bei ihren Männern fühlen ...
Das sehe ich genauso. Nimm die Reaktionen der Frauen als positives Feedback, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #57 am: 02.04.2016 12:19 »
Bei den Mädels und jüngeren Frauen ja. Bei den älteren Frauen waren der Blick schon eindeutiger -> wie kann mann nur, das steht nur Frauen - voranschlendernt vom Ehemann in Jackwolfsskin Jacke.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #58 am: 03.04.2016 12:42 »
Hallo Nico,

als ich die beiden Teile auf der Bonprix Seite sah, war ich überzeugt, dass es nie gehen würde. Aber da hatte ich nicht Recht, denn bei Dir passt es. Ästhetisch stimmt einfach alles!

Ich selbst hätte sowas nicht tragen können. Klar heute nicht, dazu bin ich viel zu alt, aber auch nicht vor 10, 20, 40, 50 Jahren. Ich wäre wie die allermeisten Männer total lächerlich vorgekommen, weil meine Figur und Gesichtszüge einfach nicht dazu passen und passten.

Kompliment!

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Offline Anderssein

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Lieblingsbild aus besseren, vergangenen Zeite
Re: Hat jemand Ahnung mit Corsagen?
« Antwort #59 am: 27.06.2016 03:32 »
Danke Karlotto. Was mich etwas irritierte ist, dass junge Frauen in meinem Alter, die mit ihrem Freund unterwegs waren oft gelächelt oder in sich geschmunzelt haben. Ich weiß nicht ob es ein auslachen oder etwas positives zu bedeuten hatte. Die Männer dagegen schauten oft verstohlen weg oder taten so, als hören und sehen sie nichts.  Dagegen guckten einige ältere Frauen, oft im Beisein mit ihrem Mann, mich ziemlich böse an.

Vollkommen richtig erkannt, die alten Leute sind total agressiv, wenn sie einen Kerl im "Fummel" sehen.
Ist bei mir tagsüber (bin Frührentner) auch an der Tagesordnung, wenn ich die Sonderangebote in den Supermärkten und Discountern abgrase und die Rentner bei Lidl, Penny und Kaufland fast tot umfallen, wenn sie mich sehen.
 
Dein Wahrnehmungen täuschen Dich nicht, die Leute akzeptieren Dich nicht.
Letztlich findet Dich niemand attraktiv.
Es ist genau das, was ich auch erlebe. Ich kenne diese Blicke.

Bei mir ist es noch irritirender, weil ich einen Bart habe, oben herum wie ein Kerl aussehe und unten herum wie eine Frau.
Damit kommen noch weniger Leute klar.

Solch eine schwarze Corsage habe ich auch ersteigert, bei mir sitzt das Ding absolut perfekt, wobei die Corsage beim Mann mangels schlaffem Bindegewebe ja gar nichts formen kann. Bei Männern gibt es nichts zu formen. Es sind keine Möpse und auch keine Schwangerschaftsfalten zum Einschnüren da.
Eine Wespentaille gibt es bei mir auch nicht.

Ich habe die Corsage in Damengröße Gr. 60 ersteigert und sie sitzt aufgrund der Stäbchen perferkt am Körper, ohne mich groß einzuengen. Es ist halt eine sanfter Druck überall zu spüren und ich fühle mich angenehm verpackt.   
Ich trage das Teil allerdings als Unterwäsche und es macht mir Spaß.

Ansonsten: Mach´ weiter so und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen.

Ich finde androgyne Outfits cool.

Grüße


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up