Autor Thema: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk  (Gelesen 4685 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Unser diesjähriger Urlaub hat uns zum 13. Mal nach Bornholm geführt. Im Unterschied zu den vorherigen Aufenthalten ist es für mich das erste Mal in Kleidern. Aus Platzgründen habe ich als Oberbekleidung nur Kleider und passende Jacken mitgeführt. Das Wetter war recht ungewöhnlich: eine Periode mit lang andauerndem, kräftigen Nordost- bzw. Ostwind.

Das hatte zur Folge, dass wir häufiger indoor beschäftigt waren als geplant. Neben einigen Museen haben wir nahezu sämtliche Secondhandläden (Genbrug) durchforstet. Für meine Fau und Tochter habe ich als "Modescout" fungiert und ihnen einige schöne Teile raussuchen können (u.a. ein knöchellanges, hochgeschlitztes Kleid für meine Frau und ein heißer Minirock aus Kunstleder für meine Tochter).

Zu kurz gekommen bin ich dabei nicht;
- ein Fleece-Poncho in Pink
- eine Baskenmütze aus Wolle in Rot
- ein Jeanskleid mit durchgehender Knopfleiste
- eine Lederjacke in Rotviolett

Aber jetzt einige Bilder:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Angekommen

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Entschleunigung

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Badenixe

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bustourist

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Radtour zum Slusegård

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Im Untergrund

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Im Kunstmuseum (Inferno)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Radtour in die Paradisbakkerne im Sonntagskleid

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Im Ekkodal

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

An der Westküste unterhalb von Hammershus

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Randkløve Skår

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Im Garten

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kastell in Rønne

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Heimreise

Anbei einige Fotos von Besonderheiten und Kuriositäten:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Alle Tassen im Schrank (ein kleiner Teil von über 6700 Tassen)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Kombigerät: Mutters Mixer und Vaters Bohrmaschine

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Großraumlimousine

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eröffnung der ersten Lidl-Filiale auf der Insel

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Europäische Wisente

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Durchblick

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Südöstlich vom Paradies

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüntöne

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der Koffer für die nächste Reise (passt sogar meine Frau hinein)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk
« Antwort #1 am: 22.10.2016 02:44 »
Nur ganz kurz: Daumen hoch! Und für mich als Sprachenliebhaber und -wissenschaftler: Ich finde es toll, dass Du die Sonderzeichen beachtest!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.756
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk
« Antwort #2 am: 22.10.2016 07:44 »
Zitat
Muttis Mixer und Vatis Bohrmaschine.

Hajo, ich wusste nicht, dass Du so auf die klassische Rollenverteilung achtest!   ;D

Danke für die schönen Fotos! Ich war noch nie dort, sehe aber gerne "Mare TV", da ging es auch schon mal über Bornholm.

Hätte ich den Film kurz vorher gesehen und nicht lange her, hätte ich das Rätsel wohl auch lösen können: http://www.dailymotion.com/video/x261fkf_maretv-bornholm-d-nemarks-sonneninsel_shortfilms

Wenn der Film so nicht läuft, dann diese URL kopieren:
dailymotion.com/video/x261fkf_maretv-bornholm-d-nemarks-sonneninsel_shortfilms

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk
« Antwort #3 am: 24.10.2016 13:07 »
schöner Reisebericht mit vielen tollen Bildern - gefällt mir gut  :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk
« Antwort #4 am: 24.10.2016 19:39 »
Danke Hajo für die Bilder! Mir gefällt am Besten das Kleid von Bild 1 "Angekommen" sowie Gesamtwirkung Deines Ensembles im Bild "Untergrund"
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk
« Antwort #5 am: 28.10.2016 11:53 »
Hey!
Superschöne Bilder und auch superschöne Outfits die du da trägst.
 
Daumen hoch auch dafür dass du das mit uns teilst!

Express

  • Gast
Re: Das 13. Mal ist das erste Mal: Eine Insel als Catwalk
« Antwort #6 am: 14.01.2017 17:23 »
schöne Urlaubsbilder von dir und der Insel  :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up