Autor Thema: Männer in Röcken - Beinfreiheit für alle!  (Gelesen 10436 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer in Röcken - Beinfreiheit für alle!
« Antwort #30 am: 24.07.2017 00:19 »
Dann wünsche ich Euch viel Spaß dabei in FFM!  :)

Ich war schon in vielen Städten und Dörfern im Rock oder Kilt unterwegs, nicht nur in D-Land, auch im Spanien, Österereich, Tschechien und sogar diesen Sommer auf Ibiza. In den nächsten Tagen bin ich im Machtzentrum unterwegs, einer Großstadt, in welcher ich schon mehrmals rockte und wenn überhaupt, nur positive Reaktionen bekam. Meine 2 Mädels sind diesmal dabei und ich werde wieder definitiv keine Hosen tragen - habe ich gar nicht eingepackt!  ;) ;D

Die House-Sitter (umsorgen unser von Bewegungsdrang geplagtes Raubtier in unserer Abwesenheit, sonst wird wieder von diesem in ungewohnter Umgebung die Einrichtung zerbissen) können auch auf die Hosen aufpassen, damit diese nicht weglaufen. Schließlich dürfen letztere kaum noch mit, wenn ich verreise  ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up