Autor Thema: Schuhe/Stiefel  (Gelesen 6450 mal)

Offline fashion21century

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Schuhe/Stiefel
« am: 04.12.2018 18:32 »
Hallo,

gibt es auch schon ein Forum zu Schuhen und Stiefeln?

Grüße fsh21century

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.432
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #1 am: 04.12.2018 18:54 »
Also ich weiß nur von diesem. Manchmal schau ich als Gast rein, wenns in den Rockforen zu langweilig wird,
obwohl ich mich wenig für Schuhe interessiere.
Aber es ist en reges Forum und die Erfahrungsberichte sind schöm zu lesen  ;)

http://mohh21.forumprofi.de/index.php

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #2 am: 04.12.2018 19:26 »
Das Thema Rock bzw. Kleid am Mann ist dort auch am Rande vertreten.

Und wird viel gelassener kommentiert als teilweise hier.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline fashion21century

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #3 am: 05.12.2018 15:14 »
Danke euch für die Antworten.
Ja, also so meinte ich das nicht.

Es gibt ja zwei Fragen für mich..

1. Welche Schuhe/Stiefel zum Rock bzw. auch zur engen Stiefelhose.
2. Es gibt zahlreiche tolle Modelle (Girotti z. B. aber auch Roland) in diesem Winter.

Ich meine also, gibt es auf dieser Seite ein Forum, wo über die Kombination Schuhe/Stiefel, Röcke  und sonstiges. Also komplette Outfits diskutiert wird. Ich mache mir nämlich schon seit langem Gedanken, wie alles (auch Mantel und Hut) stilvoll zusammen passt und wie man wiederum einzelne Teile auch unabhängig voneinander tragen kann.

Beim Durchsuchen dieser Seite bin ich nicht auf Entsprechendes gestoßen.


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #4 am: 05.12.2018 15:34 »
Das findest Du im von Jürgen angegebenen Forum im internen Bereich (Anmeldung erforderlich) in der Rubrik "Rock & Hose":

Zitat
Was trägt manN zu den schönen Schuhen an den Beinen? Ein- oder zweiröhrig? Fragen und Antworten, Erlebnisberichte und Neuerwerbungen können hier vorgestellt/ besprochen werden.

Ob man vom Schuhwerk auf die Oberbekleidung kommt oder umgekehrt ist ja egal.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Express

  • Gast
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #5 am: 05.12.2018 16:30 »
Hallo fsh21century,

hier im Forum gibt dafür diese Ecke: https://www.rockmode.de/index.php?board=8.0

Gruß Express

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.432
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #6 am: 05.12.2018 18:41 »
Ja genau dafür. Für allesamt was Mann zum Rock tragen möchte = Accessoires
bzw Komplette Outfits, Männerkleider oder Gewänder = Outfits
;)

Dann gibt es ja noch dieses Forum

fashion-freestyle.forumieren.de

Da bin ich aber auch nicht angemeldet, kann mich ja nicht überall rumtreiben ;)

Das findest Du im von Jürgen angegebenen Forum im internen Bereich (Anmeldung erforderlich) in der Rubrik "Rock & Hose":

Dann ist mir klar, das ich es nicht sehen kann, wenn ich nicht angemeldet bin.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Hansi1973

  • Gast
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #7 am: 07.12.2018 21:49 »
Also ich weiß nur von diesem. Manchmal schau ich als Gast rein, wenns in den Rockforen zu langweilig wird,
obwohl ich mich wenig für Schuhe interessiere.
Aber es ist en reges Forum und die Erfahrungsberichte sind schöm zu lesen  ;)

http://mohh21.forumprofi.de/index.php

Grüßle
Jürgen

Das Thema Rock bzw. Kleid am Mann ist dort auch am Rande vertreten.

Und wird viel gelassener kommentiert als teilweise hier.

Danke!
Ja, auch im Forum für Hohe Hacken am Mann gibt es mittlerweile (wieder) Platz und Gelegenheit über das Kernthema "hohe Schuhe" hinaus.
Es ist halt immer eine Gratwanderung, wie weit man ein Forum öffnen soll, wie belliebig es vielleicht wird und ebenso schwer zu moderieren ist. Wo fängt es an, wo ist die Grenze?
Vor Jahren habe ich das bewusst sehr strikt getrennt. Mittlerweile bin auch ich weiter (entwickelt) und sehe es nicht mehr so streng. Über Hajo (hier: "high4all" / drüben: "HighHeelOppa") freue ich mich immer wieder. Tolle Ideen und gute Kombis! Teilweise sind sie auch mir zu extrem, aber für seinen Mut und seine Entschlossenheit, aber auch den modischen Pioniergeist, dem Willen zur Veränderung, bewundere und feiere ich ihn!

manfred58

  • Gast
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #8 am: 15.12.2018 19:09 »
Hallo

Irgendwo gibt es hier für alles eine Ecke . Mäntel ,Schuhe und Hüte. Uns wenn es keine Ecke gibt wird eine gebastelt ;)


Gruß
Manfred

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 164
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Re: Schuhe/Stiefel
« Antwort #9 am: 19.12.2018 18:00 »
Hallo

Irgendwo gibt es hier für alles eine Ecke . Mäntel ,Schuhe und Hüte. Uns wenn es keine Ecke gibt wird eine gebastelt ;)


Gruß
Manfred

Hallo.
Das icst gut so, es gibt immer wieder sachen die sonnst nirgendwo reinpassen, da ist eine solche „Ecke für alles“ schon eine feine sachen.
Was das thema schuhe abgeht senke ich,dass dies sowohl auch hier von bedeutung ist,denn zu ei em mann im roch gehören auch schuhe dazu und da gibt es von bis zu........da brauch vielleicht der eine oder andere mal rat  für ein passendes gesamtbild oder schuhkauf z.b
Lg
Paul

Offline Mathias

  • matzzze4
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
    • matzzze4
  • Pronomen: Er
Antw:Schuhe/Stiefel
« Antwort #10 am: 10.09.2022 11:22 »
......dannn macht doch einfach mal!
Ich trage zu Röcken, kleidern und Strumpfhosen  grobe Schnürstiefel mit dicken Sohlen und hohen Absätzen.
Je nach Oberbekleidung auch in verschiedenen Farben
Ein Tag ohne Rock ist möglich aber sinnlos

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up