Autor Thema: Wie kommt ihr zu euren Klamotten und insbesondere euren Röcken  (Gelesen 11377 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ah so. Meistens alleine. Manchmal gibt mir meine Frau einen Hinweis.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Meine ersten Röcke hab ich online bestellt. Inzwischen macht mir das im Laden einkaufen bedeutend mehr Spaß. Online nur, was ich vor Ort nicht bekomme oder was mir besonders gut gefällt.
Meist gehe ich nicht gezielt auf Shoppingtour, sondern entdecke zufällig bei einem Bummel, im Urlaub oder letztens auch wieder online, was mir gefällt und ich nicht widerstehen kann.

Grüßle
Jürgen


Und Jürgen, machst du die Shoppingtouren mit deiner Liebsten, oder ziehst du alleine los. Kaufst du nur die Sachen, für die deine Liebste das Okay gibt, oder lässt du dir nicht reinreden?

culture skirt

  • Gast
Wenn die Kleider und Röcke nicht so teuer wären.

Peter53Muc

  • Gast
Es gibt doch auch viele günstige Kleider oder Röcke, z.B. von C&A, Takko oder H&M


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Holger
Meistens ist meine Frau mit dabei. Eigentlich immer. Und bis jetzt hab ich auch bekommen, was ich wollte. Bezahle es ja auch 😏

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
...
Aber zusammen mit meiner Frau macht ein Einkaufsbummel am meisten Spaß.
...
...
Primär will ich wissen, ob ihr die Kaufentscheidungen alleine oder mit einer anderen Person trefft. Und wenn du überwiegend mit der Partnerin shoppen gehst, dann ist 2 die richtige Wahl.

Naja, wie gesagt, gehe ich deshalb mit meiner Frau einkaufsbummeln, weil das am meisten Spaß macht.
Nicht vordergründig, um mir die Auswahl "genehmigen" zu lassen.

Selbstverständlich "beraten" wir uns gegenseitig, was ja zum Spaß dazugehört.

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Peter53Muc

  • Gast
Glückwunsch zu deiner Frau , Micky

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
So wie ich die Statistik oben sehe, ist bei jedem Zweiten hier im Forum die Partnerin am Einkaufsprozess beteiligt.
Kann man das so stehen lassen?
Dann bedanke ich mich so weit und bitte euch noch die zweite Umfrage zu beantworten.

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
So wie ich die Statistik oben sehe, ist bei jedem Zweiten hier im Forum die Partnerin am Einkaufsprozess beteiligt.
..

Naja, wie zählst Du die neun "Mal so mal so"- Antworten?
Als die Option mit den meisten abgegebenen Stimmen kannst Du die doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen!?!

Danach sieht nämlich Deine ... Auswertung aus, wenn Du nur die acht Stimmen für "alleine einkaufen" ins Verhältnis zu den vier Stimmen für "zusammen mit Partner" setzt.

Wie war das mit den zu trauenden Statistiken?

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
So wie ich die Statistik oben sehe, ist bei jedem Zweiten hier im Forum die Partnerin am Einkaufsprozess beteiligt.
..

Naja, wie zählst Du die neun "Mal so mal so"- Antworten?
Als die Option mit den meisten abgegebenen Stimmen kannst Du die doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen!?!

Danach sieht nämlich Deine ... Auswertung aus, wenn Du nur die acht Stimmen für "alleine einkaufen" ins Verhältnis zu den vier Stimmen für "zusammen mit Partner" setzt.

Wie war das mit den zu trauenden Statistiken?

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Bei so mal so sind die Partnerinnen in den Entscheidungsprozess mindestens gelegentlich  mit einbezogen. Diese Männer sind also zu der Obergruppe zu zählen, in der Partnerinnen Einfluss auf die Kaufentscheidung haben. Wenn ich also 2 und 3 zusammenzähle, dann komme ich auf etwa 50% aller abgegebenen Antworten. Korrekt?

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.268
    • Kleider machen Männer
Soooo, ich hab die Statistik mal ein wenig durcheinandergewirbelt  ;D
Ich komme auf anderen Wegen an meine Klamotten ...
Einkaufen gehen oder "Shoppen" stellt ja nur ein Viertel aller Möglichkeiten dar, wenn überhaupt.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
@Holger Haehle:
Dann setzt Du voraus, dass "Mal so mal so" gleich verteilt ist.

Kann man so machen.

Stimmt vielleicht auch sogar als grobe Tendenz - aber einen wirklichen "Trend" kann man aus den Umfrageergebnissen eh' nicht so richtig ablesen, da die Umfrage ja bei Weitem nich repräsentativ oder sowas ähnliches ist.

Dann viel Erfolg beim ImBuchVerwursten!

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Soooo, ich hab die Statistik mal ein wenig durcheinandergewirbelt  ;D
Ich komme auf anderen Wegen an meine Klamotten ...
Einkaufen gehen oder "Shoppen" stellt ja nur ein Viertel aller Möglichkeiten dar, wenn überhaupt.
 
Viele Grüße,
Lars
Danke Lars,
Ich dachte mir schon, das du der eine  bist. Wer mag wohl der andere sein? Trotzdem auch an dich die Frage. Schneiderst du alleine, oder besprichst du den Schnitt vorher mit deiner Frau? Vermeidest du vielleicht Farben, die deiner frau nicht gefallen?


Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
@Holger Haehle:
Dann setzt Du voraus, dass "Mal so mal so" gleich verteilt ist.

Kann man so machen.

Stimmt vielleicht auch sogar als grobe Tendenz - aber einen wirklichen "Trend" kann man aus den Umfrageergebnissen eh' nicht so richtig ablesen, da die Umfrage ja bei Weitem nich repräsentativ oder sowas ähnliches ist.

Dann viel Erfolg beim ImBuchVerwursten!

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Für mehr als eine grobe Tendenz, kann man so eine kleine Umfrage nicht nutzen. Meine Umfragen, die ich an der Uni mache, haben mindestens um die 400 TN. Und selbst dann zeigt die Auswertung oft, dass Teilergebnisse nicht immer wissenschaftlich signifikant sind. Hier geht mir nur darum abzuschätzen, bei wie vielen Männern  eine Partnerin involviert ist.

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.268
    • Kleider machen Männer
Danke Lars,
Ich dachte mir schon, das du der eine  bist. Wer mag wohl der andere sein? Trotzdem auch an dich die Frage. Schneiderst du alleine, oder besprichst du den Schnitt vorher mit deiner Frau? Vermeidest du vielleicht Farben, die deiner frau nicht gefallen?

Die beiden letzten Fragen kann ich klar mit "nein" beantworten. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, wird die auch umgesetzt. Die Gefahr, daß es meiner Frau nicht gefällt, ist quasi nicht vorhanden.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up