Autor Thema: Wo habt ihr eure Röcke her?  (Gelesen 28470 mal)

Offline janrok

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #15 am: 08.12.2013 14:52 »
Ein rock gekaufd in ein Punk Laden in Leiden Holland;
Ein jeans Rock nach Mass gefertigd von Sabine Seidel (internet);
Auch auf Internet gekaufd: 2 Sportkilts, 2 Macabi Skirts u. ein Maennerrock von www.theurbanapparel.com.
Ich besitze nür Maennerroecke!

McKenna_BW

  • Gast
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #16 am: 08.12.2013 17:03 »
Hallo

erstmal Kritok: Man kann nur eine Möglichkeit ankreuzen!

Ich kaufe meine Röcke zwar überwiegend per online Bestellung aber wenn ich beim Bummeln einen sehe auch schonmal im Kaufhaus oder in der Boutique!

Grüßle

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #17 am: 08.12.2013 21:16 »
Auch ich versuchte mehreres anzukreuzen, Kilts sind vorwiegend Mailorder aber auch von Syriel und Rettl habe ich Kilts, Röcke und Kleider sind aus der Bucht, aus 2Buchstabenläden und selbergemacht, aus 2ndHand und Flohmärkten habe ich auch einiges, auch in verschiedenen Städten wurde ich in der Boutique fündig - tjä was kreuzt man dann an?
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #18 am: 08.12.2013 22:01 »
Ein rock gekaufd in ein Punk Laden in Leiden Holland;
Ein jeans Rock nach Mass gefertigd von Sabine Seidel (internet);
Auch auf Internet gekaufd: 2 Sportkilts, 2 Macabi Skirts u. ein Maennerrock von www.theurbanapparel.com.
Ich besitze nür Maennerroecke!

Ich auch, weil ich sie als Mann trage. ;) Wenn dir Labels so wichtig sind, muss ich einwänden, dass der Macabi Skirt ein Unisex-Rock ist.
Radelfreudiger Rockextremist


Offline rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #19 am: 09.12.2013 09:39 »
Es ist gar nicht so wichtig, wo Mann seine Röcke gekauft hat; viel wichtiger ist es meiner Meinung nach, dass die Röcke dann auch getragen werden.Jetzt da es kälter ist, halt mit FsH oder Leggins und Stiefel.Gestern trug ich z.B. einen langen Jeansrock vor Jahren bei H&M gekauft, darunter Leggins und Schaftstiefel,so sah man mich am Aarequai in Thun, übrigens hatte es sehr viele Spaziergänger natürlich in Hosen gekleidet.Leider nur zwei Frauen die dem Rock den Vorzug gaben, trotz Sonnenschein und +4 C   Gruss rockmax.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #20 am: 11.08.2014 14:45 »
Ich musste jetzt echt überlegen, habe ich doch in den letzten Wochen einige online gekauft. Doch die Anzahl derer, die ich im Textilhandel oder Warenhausketten gekauft habe, ist höher.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Heinz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • I love wearing tights!
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #21 am: 11.08.2014 22:44 »
Meinen Rock habe ich bei AMOK gekauft. Die Strumpfhosen habe ich zum Teil online bestellt aber auch direkt in der Strumpfhosenabteilung der Kaufhäuser für mich und meine Frau. Da wird man auch gut beraten. Manchmal läuft man dann aber mit mehr raus als man geplant hat.

Gruss

Heinz

androgyn

  • Gast
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #22 am: 11.08.2014 22:53 »
Was hast du für einen Rock von Sandra? Kannst du mal ein Bild rein stellen? Würde mich interessieren. Sie verschickt keine Fotos, wenn man andere als im Webshops angeboten haben möchte.

Achso:
Männerrock bei Amok oder Schneiderin.
Passende Röcke im Geschäft.

Offline Heinz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • I love wearing tights!
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #23 am: 11.08.2014 23:11 »
Ich muss zuerst einmal Fotos machen. Aber dann kann ich schon eines reinstellen.

Offline mel2000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #24 am: 03.06.2015 19:08 »
Ich beziehe das meiste vom Online- und Versandhandel (Bonprix, Amazon, Neckermann) aber auch bei Lidl und Hofer habe ich eingekauft, entweder habe ich Glück gehabt oder ich kann meine Größe gut einschätzen, jedenfalls hat fast immer alles gepasst.

LG Alex

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #25 am: 14.06.2015 13:03 »
Ich habe das Glück, dass meine Frau die gleiche Kleidergröße hat, aber sie möchte, dass ich meine eigenen Sachen trage, somit kaufe ich diese im Internet, meist passen die Sachen, aber das Zurücksenden ist heute ja bei vielen problemlos, hatte da noch nie Probleme. Aber Versand aus China taugt nichts, da die größenangaben fast 2 Kleidergrößen kleiner sind als hier und die Rücksendekosten man selber tragen muß. Also ruhig in Deutschland kaufen.
Im Laden war ich nur für Strumpfhosen und Leggings
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Tobias

  • Gast
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #26 am: 29.10.2015 20:43 »
Ich habe meine Röcke ganz normal in den Läden der grossen Marken wie z.B. Esprit gekauft, aber auch bei besonderen Labels wie Closed und Replay. Da die letztgenannten immer nur wenige Röcke pro Kollektion im Programm haben, habe ich auch viele Röcke dieser beiden Labels bei Ebay ersteigert oder second Hand beim Kleiderkreisel. Ich liebe Jeansröcke und die passen mir am besten von Closed und Replay, die sitzen immer so schön eng und figurbetont. :)

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #27 am: 01.07.2016 14:24 »
bis jetzt bei C&A, Takko und Resales

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #28 am: 01.07.2016 15:05 »
Ich muss zugeben, dass ich die meisten Röcke online bestellt und mir habe zuschicken lassen. Ich will zwar den Einzelhandel vor Ort fördern, aber die Auswahl ist da so bescheiden. Auch die leider einzigen beiden Röcke aus BIO-Material sind online gekauft, bei Hess-Natur. Ansinsten vieles von BonPrix, weil die auch in Größe 46 alles haben, und weil sie preiswert sind, obwohl ich ja lieber Fairtrade kaufen würde, da aber bisher nichts fand. Aber ich habe auch bei C&A und anderen Kaufhäusern gekauft, und mein Men-in-time von Anders-Kandinger ist aus einer kleinen Boutique in Kölle.

LG, Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wo habt ihr eure Röcke her?
« Antwort #29 am: 01.07.2016 15:21 »
Die Röcke stammen aus verschiedenen Quellen. Vom örtlichen Fachhandel über Outlet Center und großen Modeketten bis hin zum Onlinehandel und eBay.

Ich bevorzuge mittlerweile den "offline"-Handel, weil ich die Teile gleich im Laden anprobieren kann und es Spaß macht unter die Menschen zu gehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up