Autor Thema: Männermode Herbst/Winter 2005/2006  (Gelesen 8937 mal)

JuergenB

  • Gast
Re:Männermode Herbst/Winter 2005/2006
« Antwort #15 am: 18.12.2005 10:18 »
Hallo Ferdi,

Warum können Männer nicht einfach Röcke tragen wenn sie das wollen? Warum rufen sie immer nach Vorbildern und Vorreitern in den Medien? Ist das nicht ein eindrucksvolles Armutszeugnis für ein Geschlecht, das als das "stärkere" bezeichnet wird?

die Antwort gibst Du Dir da schon selber: Männer können Röcke tragen, werden dabei auch noch als solche erkannt; Memmen können das nicht!

Wenn ich das kann, dann kann das jeder. Er muss es nur wollen. Entschuldigt bitte meine etwas drastische Stellungnahme, aber viel zu viele Männer stellen sich an wie die Henne beim Pipimachen.

Drastisch? Sorry, aber damit die Möchtegern-Männer das verstehen mußt Du das noch viel drastischer sagen!

"Starkes" Geschlecht??? Viele gehören jedenfalls nicht in diese Schublade.

Doch: all die Frauen, die einfach das tragen was ihnen gefällt und worin sie sich wohlfühlen ... und werden von vielen dafür bewundert, genauso wie wir Männer, die das einfach so genauso machen! Ich genieße das und lache über die Möchtegern-Machos.

Gruß
Jürgen

Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:Männermode Herbst/Winter 2005/2006
« Antwort #16 am: 18.12.2005 14:08 »
".... aber viel zu viele Männer stellen sich an wie die Henne beim Pipimachen......"

Hi Ferdi, hilf mir mal auf die Sprünge:

Wie stellt sich denn eine Henne beim Pipimachen an?

Frage ist wirklich ernst gemeint.

Liebe Grüße aus Bayern

Wolfgang
Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Männermode Herbst/Winter 2005/2006
« Antwort #17 am: 19.12.2005 13:30 »
".... aber viel zu viele Männer stellen sich an wie die Henne beim Pipimachen......"

Hi Ferdi, hilf mir mal auf die Sprünge:

Wie stellt sich denn eine Henne beim Pipimachen an?

Frage ist wirklich ernst gemeint.

Liebe Grüße aus Bayern

Hi Wolfgang,

ich habe Deine Frage an henne weitergegeben. Wenn er geantwortet hat melde ich mich.

Gruss,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up