Autor Thema: Lieblingsfarben?  (Gelesen 11782 mal)

triks

  • Gast
Lieblingsfarben?
« am: 08.01.2006 19:08 »
Hallo,

was sind denn eure Lieblingsfarben? Mögt ihr es bunt oder lieber gedeckte Farben? Eine Lieblingsfarbe hat doch jeder. Wie kombiniert ihr die?

Meine bevorzugte Farbe ist Grün. Das bedeutet nicht, dass ich mich ganz und ausschließlich in Grün kleide. Es ist oft ein grünes Teil dabei, zum Beispiel meine Jacke.

JuergenB

  • Gast
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #1 am: 09.01.2006 00:35 »
Hallo triks,

nette Frage. Meine Lieblingsfarben sind alles von Rot bis Blau, also auch Rosa oder Lila. Angekreuzt hab ich Rot. Deine Lieblingsfarbe mag ich überhaupt nicht. Die Farben dürfen bei mir durchaus gerne kräftig sein, Muster jedoch mag ich überhaupt nicht.

Die Lieblingsfarben trage ich aber am liebsten als Oberteil. Beim Rock hingegen bevorzuge ich zurückhaltende passende Farben.

Gruß
Jürgen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #2 am: 09.01.2006 05:01 »
Hallo triks,
bei der Liste konnte ich mich auch nicht entscheiden, ich bevorzuge gedeckte Farben und schwarz bei Röcken - Oberteile durfen etwas farbiger sein.
Muster kann ich weniger leiden.

Cephalus

minirocker

  • Gast
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #3 am: 09.01.2006 12:28 »
Hallo! Ausgepraegte Lieblingsfarben habe ich eigentlich nicht.  Ich koennte eher sagen, welche  nicht zu meinem Farbspektrum gehoeren.  Als das waeren gelb gruen, braun und orange. Allerdings habe ich einen olivfarbenen (tarnfleck) Rock.

Bestimmte Farben bevorzuge ich phasenweise.
Eine zeitlang trug ich ueberwiegend schwarz,
im Moment ist es haeufiger rot.

Gruss, minirocker


Andree

  • Gast
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #4 am: 09.01.2006 12:46 »
Hallo zusammen.

Also ich habe bei "sonstige" abgestimmt.
Ich mag viele Farben. Es kommt aber ganz darauf an um welches Material es sich handelt.
Bei Jeans gibt´s bei mir viel blau. Ein Cordrock darf ruhig beige sein. Und ansonsten mag ich auch schwarz und braun.
Die einzigen Farben mit denen ich mich nicht anfreunden kann sind pink und lila.

Gruß
Andree

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #5 am: 09.01.2006 16:23 »
Da muss ich auch mit Sonstige stimmen!

Ich gehe gern mit der Mode und halte mich an die Modefarben. Dabei mag ich knallige besonders gern. Also habe ich diesen Winter natürlich Knallviolett und orange unter meinen Favorites.  
Klar hat man schwarze Basics die man einfach haben muss, schwarze Röcke, Hosen, Hemden, Pullover, eine schwarze Limousine...

Ãœberraschend viel habe ich auch in beige, viele Hosen und Röcke in verschiedenen Materialien, die Ledersitze im Auto...

Gruss von hirti

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #6 am: 09.01.2006 21:10 »
Hallo!

Ich habe keine ausgesprochene Lieblingsfarbe. Im Sommer trage ich gerne königsblaue und rotkarierte Minikilts, auch einen hellen, feinkarierten Falten-Minirock sowie verschiedene Jeansminiröcke.  Jetzt im Winter trage ich knielange Jeansröcke in Glocken- oder Bahnenausführung zu warmen schwarzen Kniestrümpfen. Aber so richtig knallig-bunt mag ich´s nicht, weil ich finde, dass das zu mir nicht passt.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #7 am: 10.01.2006 00:34 »
Hallo,

da habe ich orange genommen. Einen orangenen Rock z.B. würde ich nicht tragen, aber das Oberteil darf gerne diese Farbe haben. Ich mag die Farbe auch in anderen Bereichen gerne, z.B. an den Wänden als Wischtechnik.
Ein orangenes Auto könnte ich mir nicht vorstellen, da bevorzuge ich silber.
Schuhe hingegen dürfen gerne diese Farbe haben. In Kombination mit einem schwarzen oder olivfarbenen Rock/Hose finde ich das sehr schön.
Achso, mein Bettlaken ist auch orange...  :)

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Andree

  • Gast
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #8 am: 10.01.2006 09:50 »
Hallo,
Ein orangenes Auto könnte ich mir nicht vorstellen, da bevorzuge ich silber.

Ich schon. Und zwar so einen richtig schönen Käfer. Bj 1970.
Oder ´nen BMW 2002 tii.


Das waren geradezu klassische "Orange"- Auto´s.

Gruß
Andree - dessen Haus übrigens auch sehr viel orange enthält.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #9 am: 10.01.2006 23:54 »
Hi Andree,
mit dem orangenen Käfer hast du natürlich recht. Das ist ein Kultauto und muss in dieser Farbe sein.

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #10 am: 18.04.2007 17:10 »
Hallo aus Chile, ich habe blau für Danim gestimmt, könnte mir ebensogut ein gedecktes weinrot vorstellen, (so a la Ministrantenkutte) gruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

JuergenB

  • Gast
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #11 am: 19.04.2007 12:28 »
Chile? Warum denn die Flagge von Österreich?

Aber egal, auf jeden Fall herzlich willkommen in der Runde!

Gruß
Jürgen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #12 am: 20.04.2007 04:37 »
Hallo, Ihr seid voll im 'Picture' und Jürgen66, ich bin Seemann, komme aus Klagenfurt, bin jetzt in Valdivia, Chile, auf der Werft, in ein paar tagen geht es weiter nach Tahiti. einmal sehen was die landesübliche Tracht hergibt. Gruss kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

JuergenB

  • Gast
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #13 am: 20.04.2007 09:07 »
Ahoi kalotto,

erst mal danke daß Du mich schon 2 Jahre jünger gemacht hast! 8)

Wenn Du dann mal ein paar schöne Röcke an Männern siehst, wäre es klasse wenn Du das bildlich festhalten und hier einstellen kannst? Ansonsten gute Fahrt, und komm heil zurück, ohne Monsterwelle.

Gruß
Jürgen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Lieblingsfarben?
« Antwort #14 am: 22.04.2007 04:54 »
Hallo die Runde, Jürgen,  danke für die guten Wünsche. Heute habe ich mir 3 schicke Röcke gekauft, einen schwarzen Wickelrock, den behielt ich gleich an, und im Laden gegenüber ein rotes Top,  Der 2. Rock aus dem nächsten Laden ist ein stretch Jeansrock mit 5 Taschen Nieten und Gürtelschlaufen, die hatten keinen passenden Gürtel, alles zu kurz, den kriegte ich beim Strassenhändler, der 3. Rock, wieder aus einer anderen Boutique ist hellbraunes Velour und alles für ca 60 Euro. Es ist hier schwierig, weil die Chileninnen alle klein sind, bin aber voll zufrieden. Bei der Suche nach Kleidung im Wickelrock erregte ich doch etwas Aufsehen, rocktragende Männer sind in der lateinamerikanischen Machogesellschaft neu, alle drehten sich um.  Valdivia ist eine ca 120000 Einwohner
Stadt, seit den letzten Wahlen Provinzhauptstadt.  Interessant ist, dass ich fast nur von Frauen angesprochen werde, durchaus positiv, Männer, wie es scheint, trauen sich oder mir nicht,  Jetzt gehe ich nur mehr mit Röcken aus, viellecht entwickelt sich was. In einem Bierlokal traf ich den Maat, er staunte nicht schlecht, den Maschinisten im Rock zu sehen, wir zogen uns einige Drinks rein und fuhren zurück auf das Schiff. Da zog
ich mir den Jeansrock und ein rotes Hoodie an und nichts drunter. Stewardess und Deckhand waren am Fischen, ich stellte mich auf einen Plausch dazu, auch sie müssen sich erst an meine neue Garderobe
gewöhnen. Im Sommer komme ich nach Dl und At zurück und werde da wohl nicht ganz so exotisch wirken wie hier,
Schönen Gruss aus Chile, kalotto

PS. wie kriege ich hier Bilder 'rein?
Rockergruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up