Autor Thema: Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer  (Gelesen 16034 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #60 am: 27.10.2022 22:13 »
Schade das du es auch nicht verstehst. Lauf doch rum wie du willst. Das ist mir völlig Schnuppe. Egal ob rote Lippen, rote Nägel , Minirock, Spahettikleid ect.
Aber erwarte nicht zu allem Jubelsturm von mir. Meine Meinung ist meine Meinung und bleibt auch so.
Wenn du rote Nägel postest muss das nicht meinem Geschmack entsprechen.
Ich erwarte auch von Dir keinen Jubel. Das ist wohl immer noch nicht verständlich. Du kannst meinen Styl gerne ablehnen.
Ich gehe selbstkritisch meinen Weg. Und der verlässliche Partner ist mein Spiegel.
Das hat mit Einsicht null zu tun.

Wie Wolfgang schon schrieb: Jeder von uns hat einen Spiegel. Jeder von uns übt Selbstkritik. Aber nicht jeder kommt zum selben Ergebnis.

Und "lauf doch rum wie Du willst" ist keine respektvolle Formulierung. Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, könnte ich das auch so schreiben. Aber die Höflichkeit verbietet es mir, Timper.
Vielmehr respektiere ich Deine Wahl Deines Outfits gemäß Deinem Geschmack und trete dafür ein, dass Du "so rumlaufen" darfst.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #61 am: 27.10.2022 22:15 »
Gleichberechtigung für Alle schreibst du in deinem Profil! Aber nicht für die Spaghettikleid-Träger! Ich wette das du auch ein Problem damit hättest solche Kleiderträger
zu treffen. Denn das ist nicht deine Welt.
Ich erwarte auch von Dir keinen Jubel. Das ist wohl immer noch nicht verständlich. Du kannst meinen Styl gerne ablehnen.
Ich gehe selbstkritisch meinen Weg. Und der verlässliche Partner ist mein Spiegel.
Das hat mit Einsicht null zu tun.
Euer Problem hier ist ein ganz einfaches. Ihr glaubt, dass ein angemessenener Look aus der Damenabteilung, bei den Männern noch als männliche rüberkäme oder die Akzeptanz für eure Sache erhöht und auf Nachahmer hofft. Damit ihr nicht alleine draußen seid. Aber das ist eine Illusion. Und hättet ihr euch mal einen zielgerichteten Prozess mit klaren Leitlinien erstellt, was ihr wollt und wohin ihr wollt und nicht jedes kleinste Atom zu berücksichtigen, was hätte, wäre könnte, dann hätte das auch mit dem Rockverein geklappt.
Keine Frau bezeichnet sich als Hosenträgerin, Jumpsuitträgerin, Spaghettikleidträgerin oder Abendkeidträgerin.  ::)

Nicht ganz falsch, was Du da schreibst, Jule.

LG, Micha

PS: Manchmal bin ich neugierig und klicke auf "Beitrag anzeigen".
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #62 am: 27.10.2022 23:39 »
Gleichberechtigung für Alle schreibst du in deinem Profil! Aber nicht für die Spaghettikleid-Träger! Ich wette das du auch ein Problem damit hättest solche Kleiderträger
zu treffen. Denn das ist nicht deine Welt.
Ich erwarte auch von Dir keinen Jubel. Das ist wohl immer noch nicht verständlich. Du kannst meinen Styl gerne ablehnen.
Ich gehe selbstkritisch meinen Weg. Und der verlässliche Partner ist mein Spiegel.
Das hat mit Einsicht null zu tun.
Euer Problem hier ist ein ganz einfaches. Ihr glaubt, dass ein angemessenener Look aus der Damenabteilung, bei den Männern noch als männliche rüberkäme oder die Akzeptanz für eure Sache erhöht und auf Nachahmer hofft. Damit ihr nicht alleine draußen seid. Aber das ist eine Illusion. Und hättet ihr euch mal einen zielgerichteten Prozess mit klaren Leitlinien erstellt, was ihr wollt und wohin ihr wollt und nicht jedes kleinste Atom zu berücksichtigen, was hätte, wäre könnte, dann hätte das auch mit dem Rockverein geklappt.
Keine Frau bezeichnet sich als Hosenträgerin, Jumpsuitträgerin, Spaghettikleidträgerin oder Abendkeidträgerin.  ::)
Na ich denke mal du redest zu allererst  von dir. Deinem Profil und den Bildern nach würde ich das bestätigen. Im übrigen ist das genau der Schwachsinn den  die Frauen um 1920 zu hören bekommen haben als sie begannen Hosen zu tragen. Da sprach man ihnen das Frau sein ab . Und jetzt erklärst du das Männer mit Rock und roten Nägeln nicht als Männer gesehen werden. Ich käme nie auf die Idee Rockie das Mann sein abzusprechen nur weil ich rote Nägel zu viel finde. Schwachsinn. Aber klar wer sich als Neutrum sieht kann sich’s einfach machen. Aber auch da nur für sich. Fremde werden dich auch in eine Schublade stecken.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #63 am: 27.10.2022 23:44 »
Wenn ich Jule richtig verstehe, spricht nicht er den Männern mit rot lackieten Nägeln das Mannsein ab, sondern meint, viele Menschen täten das. Und Jule meint, wenn wir mehr medial präsent wären, könnten wir den Menschen zeigen, dass das so nicht stimmt.

Oder, Jule?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #64 am: 27.10.2022 23:53 »
Schade das du es auch nicht verstehst. Lauf doch rum wie du willst. Das ist mir völlig Schnuppe. Egal ob rote Lippen, rote Nägel , Minirock, Spahettikleid ect.
Aber erwarte nicht zu allem Jubelsturm von mir. Meine Meinung ist meine Meinung und bleibt auch so.
Wenn du rote Nägel postest muss das nicht meinem Geschmack entsprechen.
Ich erwarte auch von Dir keinen Jubel. Das ist wohl immer noch nicht verständlich. Du kannst meinen Styl gerne ablehnen.
Ich gehe selbstkritisch meinen Weg. Und der verlässliche Partner ist mein Spiegel.
Das hat mit Einsicht null zu tun.

Wie Wolfgang schon schrieb: Jeder von uns hat einen Spiegel. Jeder von uns übt Selbstkritik. Aber nicht jeder kommt zum selben Ergebnis.

Und "lauf doch rum wie Du willst" ist keine respektvolle Formulierung. Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, könnte ich das auch so schreiben. Aber die Höflichkeit verbietet es mir, Timper.
Vielmehr respektiere ich Deine Wahl Deines Outfits gemäß Deinem Geschmack und trete dafür ein, dass Du "so rumlaufen" darfst.

LG, Micha
Meine Formulierungen werden sich eher nicht nach deinen Vorstellungen richten. Hatte ich glaube ich schon gesagt. Und ich laufe ja rum wie ich es will und da werde ich hier sicher nicht um Rat fragen.
Das ich mich zu deinen Bildern im Beerdigungsthema nicht geäußert habe  hast du ja sicher gemerkt. Die Höflichkeit macht mich auch sprachlos.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #65 am: 27.10.2022 23:58 »
Meine Formulierungen werden sich eher nicht nach deinen Vorstellungen richten. Hatte ich glaube ich schon gesagt. Und ich laufe ja rum wie ich es will und da werde ich hier sicher nicht um Rat fragen.
Das ich mich zu deinen Bildern im Beerdigungsthema nicht geäußert habe  hast du ja sicher gemerkt. Die Höflichkeit macht mich auch sprachlos.

Du musst Dich ja nicht ausschließlich nach mir richten, Timper, wenn wenn Du fast überall aneckst und Menschen sich durch Deine Äußerungen gekränkt oder beleidigt fühlen, sollte Dir das doch zu denken geben.

Zweige doch in dem Beetdigungs-Thread, wie Du zu Beerdigungen gehst.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #66 am: 28.10.2022 00:07 »
Meine Formulierungen werden sich eher nicht nach deinen Vorstellungen richten. Hatte ich glaube ich schon gesagt. Und ich laufe ja rum wie ich es will und da werde ich hier sicher nicht um Rat fragen.
Das ich mich zu deinen Bildern im Beerdigungsthema nicht geäußert habe  hast du ja sicher gemerkt. Die Höflichkeit macht mich auch sprachlos.

Du musst Dich ja nicht ausschließlich nach mir richten, Timper, wenn wenn Du fast überall aneckst und Menschen sich durch Deine Äußerungen gekränkt oder beleidigt fühlen, sollte Dir das doch zu denken geben.

Zweige doch in dem Beetdigungs-Thread, wie Du zu Beerdigungen gehst.

LG, Micha
Das ist von mir das Echo. Ganz einfach.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #67 am: 28.10.2022 00:34 »
Das ist von mir das Echo. Ganz einfach.

Du sprichst schon wieder in Rätseln, Timper. Ich werde Dir nich schon nochmal das Trompetenecho darbieten. Ich bezweifele, dass Du es zu würdigen weißt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #68 am: 28.10.2022 01:00 »
Das für mich beste in dem ganzen Thread ist das "öffiziell" in der Überschrift  ;)
Aber dekorative Kosmetik überlasse ich den anderen. Nicht meine Welt, deshalb bin ich jetzt wieder weg, ihr könnt weitermachen.

Viel Spass noch.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

culture skirt

  • Gast
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #69 am: 28.10.2022 01:25 »
Übrigens trügt auch das eigene Spiegelbild im Spiegel. Am besten sind Fotos zu machen, um sich hinterher anzuschauen, wie man darin wirkt. Da wirkt man nämlich plötzlich ganz anders darauf (und manchmal unmöglich als noch vorm Spiegel).

Völlig unkritisch wird jeder Quatsch bejubelt. Kann noch so verpeilt oder doof aussehen — es gibt Beifall. Kein Wunder wenn dann Ablehnung kommt das dann der Haussegen schief hängt und das verklärte Selbstbildnis Schaden nimmt. Selbstkritik, Zweifel an der Tageslicht Tauglichkeit null.
Ist das Verpeilt oder  Ignoranz ?
Der Grund ist, dass die Männer hier vieles nachholen möchten, was ihnen als Junge verwehrt wurde und einmal das tragen möchten, was Mädchen bzw. Frauen alles können. Für Frauen gibt es kein einziges Kleidungsstück, was nicht für sie tragbar ist im Gegensatz zu Männern (Girlierock, Hängerchenkleid).

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #70 am: 28.10.2022 02:02 »

Zeige doch in dem Beerdigungs-Thread, wie Du zu Beerdigungen gehst.


Braucht Timper doch nicht machen. Hat doch gesagt, dass er sich 'zurückhalten' kann.

Und Hosenbilder brauche ich hier im Forum nicht zu sehen. Sowas sehe ich draussen auf der Straße viel zu oft. Besonders an Männern. Fast schon krankhaft, dieses Hosetragen.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #71 am: 28.10.2022 02:14 »
Danke für das Bashing ( zähle ja auch zu den Männern die Hosen tragen). Aber wenn ich alte Männer in Girliröckchen sehe die nur knapp den Hintern bedecken denke ich auch ob das nicht krankhaft ist.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #72 am: 28.10.2022 02:16 »
Ja, da hast Du sowas von recht. So krank, dass man irgendwann mal der Anlass für eine Beerdigung wird.

culture skirt

  • Gast
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #73 am: 28.10.2022 02:37 »
Danke für das Bashing ( zähle ja auch zu den Männern die Hosen tragen). Aber wenn ich alte Männer in Girliröckchen sehe die nur knapp den Hintern bedecken denke ich auch ob das nicht krankhaft ist.
es wirkt halt nicht sexy. Das ist doch das Grundproblem. Alten Omis wird auch eher zu langen Hosen geraten als zum Minirock. Männern wird altersunabhängig schon zu langen Hosen geraten.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Dekorative Kosmetik nun auch öffiziell für Männer
« Antwort #74 am: 28.10.2022 04:49 »
Und der verlässliche Partner ist mein Spiegel.
Das hat mit Einsicht null zu tun.

Exakt, Timper!

Das hat nicht mit Einsicht zu tun. Das ist Ansicht. 😉


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up