Autor Thema: unkonventionelle Büro Outfits  (Gelesen 3010 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.288
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #30 am: 14.11.2022 17:11 »
Meine Röcke sind noch "in Lauerposition" fürs Büro.

Einstweilen bietet das kühlere Wetter heute mal wieder die Möglichkeit, die Firma in Lederleggings und Schaftstiefeln zu beehren.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Leider war's der letzte Einsatz dieser schönen Leggings - was etwas schade ist weil ich damals auch den passenden Blazer und Schuhe im gleichen blau gekauft habe.
Aber wie fast alle Kunstledersachen hat er nach gut einem Jahrzehnt seine Elastizität verloren und ist gerissen - zum Glück an Stellen an wo es im Büro nicht aufgefallen ist.
( #wardrobe_malfunction )

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.226
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #31 am: 14.11.2022 17:36 »
Sieht durchaus tragbar aus, auch wenn das nicht so mein Stil wäre, selbst, wenn ich Hosen mögen würde.

Aber ich wäre "im Lebe nit" auf die Idee gekommen, diese Hosen als Leggins zu bezeichnen.

Eher sieht das untenrum so aus, als könntest Du Arbeitskleidung tragen, wo in tieferen Regionen auch mal Spritzwasser im Laufe des Tages auftreten könnte oder sonstiges unschöne Spritzgut, z.B. beim Möbelabbeizen, Fahrrad lackieren oder so...

Offline Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 526
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Antw:unkonventionelle Büro Outfits
« Antwort #32 am: 15.11.2022 12:15 »
Meine Röcke sind noch "in Lauerposition" fürs Büro.

Einstweilen bietet das kühlere Wetter heute mal wieder die Möglichkeit, die Firma in Lederleggings und Schaftstiefeln zu beehren.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Leider war's der letzte Einsatz dieser schönen Leggings - was etwas schade ist weil ich damals auch den passenden Blazer und Schuhe im gleichen blau gekauft habe.
Aber wie fast alle Kunstledersachen hat er nach gut einem Jahrzehnt seine Elastizität verloren und ist gerissen - zum Glück an Stellen an wo es im Büro nicht aufgefallen ist.
( #wardrobe_malfunction )

Hallo Hirti

Die hose und die stiefel gefallen mir aber ich hätte sie nicht zusammen kombiniert.
Zur hose sneakers oder chucks und zu den stiefeln gehört für mich was kurzes.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
1.21.12day by emma, auf Flickr
War nur so ne idee von mir

LG, Janna
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up