Autor Thema: BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot  (Gelesen 1485 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Die Jungs von BTS machen es ja schon häufiger im Rock.
Diesmal erntet Sänger Jimin Lob dafür, das er beim Photo Shoot zu "Butter" mit Genderbarrieren brach.

https://tinyurl.com/2p8vx33h

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #1 am: 05.08.2022 11:49 »
Was heißt "BTS", lieber Holger?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.180
  • Geschlecht: Männlich
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #2 am: 05.08.2022 12:35 »
Hallo, bei Bravo https://www.bravo.de/bts findet ihr mehr über die Gruppe, die mir auch nichts sagte. LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #3 am: 05.08.2022 12:58 »
Nun, einige asiatische Völker haben ja den - im Grunde - Vorteil, dass die Unterschiede der sekundären Geschlechtsmerkmale zwischen Mann und Frau nicht so groß ins Gewicht fallen wie bei anderen Völkern.


Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #4 am: 05.08.2022 15:20 »
Da hat mir Ludwig eine gute Reaktion auf Michas Frage vorweggenommen. Micha, du solltest mehr BRAVO lesen.
BTS ist die derzeit bekannteste Boygroup, die etwa die dreifache Anhängerschaft hat als seinerzeit Take That.

Gerade erst waren sie bei US-Präsident Biden und haben vor der UNO Vollversammlung über Rassismus gesprochen.
Die Zimmer der Töchter meines Bruders sind mit Postern der Jungs tapeziert, wie zu deiner Zeit vielleicht mit David Cassidy.

Und, sagt dir der Stil zu? Hanna, denke ich, könnte so was kurzes gut tragen. Die anderen Jungs der Combo können das auch (siehe Foto unten).

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #5 am: 05.08.2022 15:34 »
Nun, einige asiatische Völker haben ja den - im Grunde - Vorteil, dass die Unterschiede der sekundären Geschlechtsmerkmale zwischen Mann und Frau nicht so groß ins Gewicht fallen wie bei anderen Völkern.

Um genau zu sein, ist die Geschlechterdifferenz in Malaysia am geringsten.
Unabhängig davon sind feminine Männer immer schon der Schwarm pubertierender Mädchen gewesen. Das galt auch für Mick Jagger, David Bowie und viele Glamrocker. Die ganze New Romantic Bewegung, allen voran Boy George, der 70er Jahre hatte eine ähnliche Zielgruppe. Und schon damals benutzten Mark Bolan, Spandau Ballet oder Roxy Music reichlich Makeup.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #6 am: 05.08.2022 16:05 »
Unabhängig davon sind feminine Männer immer schon der Schwarm pubertierender Mädchen gewesen.

Ah, interessanter Aspekt.

Das hab ich so noch gar nicht mitbekommen.

Woran mag das liegen?

Ich meine, vorher finden Jungs die Mädels doof, und Mädels die Jungs doof. Dann kommt die Pubertät. Das erste Interesse wächst.

Sind vielleicht dann die Mädels noch so drauf, dass sie dieselbe Nähe zu Jungs/Männern suchen, die sie mit ihren Mädchenfreundinnen hatten? Ist da ein femininer Typ eher das, was die Mädchen anspricht?

Die Vorstellung, eine eigene Familie zu gründen und sich den Erfordernissen des Lebens und seinen Abwägungen zu stellen, liegt in dieser Phase ja noch weit, weit weg.

Später in der Pubertät und danach dürfte sich die Erwartungshaltung an einen Menschen, der attraktiv erscheint, ja vermutlich noch mal deutlich sich verändern.

Könnte das so in etwa der Grund sein?

B.t.w. ich hatte mich noch nie für eine maskuline Frau interessiert. Etwas Androgynität finde ich zwar reizvoll - sowas hatte ich auch schon in meinem Portfolio - aber für deutlich maskuline Frauen oder Mädels habe ich rund um und nach der Pubertät nicht geschwärmt. Vielleicht mein eigenes Ding. Vielleicht sind da Jungs auch anders gelagert - falls mein Erklärungsversuch von oben überhaupt zutreffen könnte.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #7 am: 05.08.2022 16:57 »
Dankr für die Aufklärung. Die Bravo werde ich deswegen nicht lesen, aber Eure Infos interessieren mich trotzdem, Holger, Ludwig und Wolfgang.

Ich erinnerte mich bei der Abkürzung nur daran, dass ich mal eine Mail ans BIS schrieb und die Antwort erhielt, ich hätte wohl das BITS gemeint, denn die seien zuständig?

BIS = https://www.uni-bielefeld.de/themen/bis/
BITS = https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/bits/

 ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #8 am: 05.08.2022 21:28 »
Ah, interessanter Aspekt.

Das hab ich so noch gar nicht mitbekommen.

Woran mag das liegen?
Angst vor Männlichkeit (vollentwickelten Männern). Das hat mein Dozent (der echte Wissenschaft macht) so beschrieben.  Sind die Mädchen zu Frauen geworden, interessieren sie sich nicht mehr für die weichgespülten Milchbubies und wollen markante rauhhäutige Männer.

culture skirt

  • Gast
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #9 am: 05.08.2022 21:32 »
Ich erinnerte mich bei der Abkürzung nur daran, dass ich mal eine Mail ans BIS schrieb und die Antwort erhielt, ich hätte wohl das BITS gemeint, denn die seien zuständig?

BIS = https://www.uni-bielefeld.de/themen/bis/
BITS = https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/bits/

 ;D

LG, Micha
  ::) ::) ::) ::) kannste dir echt ni ausdenken. Um auf bits in Verbindung mit dem Foto zu kommen ist auch schon ein Meisterstück.... Also wenn ich nicht weiß was BTS ist (was zutrifft) und das Foto sehe,  komm ich ja schon von alleine drauf, dass es was mit Musik zu tun haben muss oder fang mal an zu googeln und interpretiere nicht rum, wo es keinerlei Zusammenhang zwischen dem Foto und Bielefeld gibt.

skortsandtights

  • Gast
Antw:BTS' Jimin im Rock für "Butter" Photo Shoot
« Antwort #10 am: 08.08.2022 18:33 »
Da hat mir Ludwig eine gute Reaktion auf Michas Frage vorweggenommen. Micha, du solltest mehr BRAVO lesen.
BTS ist die derzeit bekannteste Boygroup, die etwa die dreifache Anhängerschaft hat als seinerzeit Take That.

Gerade erst waren sie bei US-Präsident Biden und haben vor der UNO Vollversammlung über Rassismus gesprochen.
Die Zimmer der Töchter meines Bruders sind mit Postern der Jungs tapeziert, wie zu deiner Zeit vielleicht mit David Cassidy.

Und, sagt dir der Stil zu? Hanna, denke ich, könnte so was kurzes gut tragen. Die anderen Jungs der Combo können das auch (siehe Foto unten).

Hallo Holger
Der minin steht den jungen mann sehr gut und das wär auch was für dich, warum nicht.
Die unteren jungs in ihren relativ langen röcken gefallen mir weniger dafür bekommen sie aber einen bonus für ihre netzstrumpfhosen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up