Autor Thema: Rock am Mann - gleich zwei Mal  (Gelesen 610 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Rock am Mann - gleich zwei Mal
« am: 28.10.2022 02:57 »
Ich tu mir manchmal schwer, 'wegen sowas' extra einen neuen Thread aufzumachen.

Hierfür hätte ich auch ideale aktuellen Forums-Stellen vorstellen können, das mit zu erwähnen.

Andererseits ginge es da auch gleich wieder verschüttet. Vielleicht gibt es aus meinem kurzen Hinweis hier ja auch noch eine nennenswerte Folgereaktion.

Und zwar geht es mir um die Fernsehsendung
"artour"
des öffentlich-rechtlichen Senders mdr (Mitteldeutscher Rundfunk).

In der aktuellen Sendung (27.10.2022) gibt es als vorletzten Beitrag so ein bisschen Eigenwerbung, bestehend aus Schnipseln aus anderen Sendungen.

Beitrag "Das neue Kultur-Onlineportal der ARD", 6 min., erstellt vermutlich vom mdr.

Dieser Beitrag flutschte so nebenbei neben meiner woanders gelagerten Hauptaufmerksamkeit. Dennoch erspähte ich an zwei Stellen Männer in Röcken:

Z.B. ein weißer Faltenrock, cool aufgenommen, zum Thema irgendein Blick auf Mode - mit einem Transgendermann-Model.

Und gegen Ende des Beitrags in einem Bilder-Kaleidoskop ein einsekündiges Bildschnipsel mit einem blauen Rock - ich glaube, das war Mark Brian.

Also muss es wohl irgendwo eine Sendung - nun auch im ARD-Kultur-Onlineportal mit Mark Brian existieren.

Vielleicht kann jemand unserer ambitionierten Mitleser da ja näheres dazu herausbekommen.

Online Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Männlich
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Antw:Rock am Mann - gleich zwei Mal
« Antwort #2 am: 30.10.2022 16:15 »
Danke für den link :)
Nein mode hat für mich definitiv kein geschlecht.
Das hat mir auch der auftritt von hirti im tollen abendkleid gezeigt.
Mode ist für alle da ganz egal welches alter, geschlecht oder körperform.
Die kleidung die diese designerin entwirft finde ich wahnsinig spannend und schön.
Was mir besonders gefällt das sie einfach mode für menschen macht.
Und Mark im mini mit diesen tollen langen beinen ist einfach der hammer.
Absolut sehenswert dieses video wenn man modisch aufgeschlossen ist.
Ich freue mich auf den nächsten teil.
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rock am Mann - gleich zwei Mal
« Antwort #3 am: 01.11.2022 01:00 »
Reaktionen auf den Film auch in diesem Thread:
Männer die Rock tragen. Gibt es eine Schnittmenge zu LGBT ?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up