Autor Thema: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg am 10.12.2022  (Gelesen 1321 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Seyd gegrüßet, Volk von Rockmode,

im Jahre des Herrn 2022 am 10. decembris, wollen Ritter Jürgen und Burgfrau Sonja von der Leonburg die Siegburg besuchen und darselbst auf dem Markte ein Stelldichein mit Ritter Micha von der Siegburg halten.

Wem es gelüstet, diese illustre Runde mit seiner Anwesenheit zu beehren, sei hiermit herzlich dazu eingeladen!

Gott zum Gruße, und gehabt Euch Wohl!
Micha, Ritter von der Siegburg

Vgl.: https://siegburg.de/stadtleben-aktuelles/newsletter/026221/index.html 3. Bild von oben.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Schade, am 10.12 werde ich es vermutlich nicht schaffen.

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Guten Morgen, so direkt hab ich jetzt an dem Tag noch nix vor. Allerdings haben es die Wochenende vor Weihnachten immer so an sich plötzlich zu Wenige
zu werden für all das was meine Frau gerne machen möchte. Daher mal unter Vorbehalt ein Ja sehr gerne bin ich dabei zumal diese Örtlichkeit für mich auch
bequem per Zug zu erreichen ist.

LG Nice (Harald)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Husti,

schade. Du warst ja schon öfter dabei, so dass ich schon damit rechnete, Du kämest jetzt auch wieder dazu. Leider nicht, aber es werden sich wieder andere Gelegenheiten ergeben.



Lieber Rockie/Nice/Harald,

sei uns willkommen, wenn Du es einrichten kannst!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hupsala,

es hat sich hier ein Fehler eingeschlichen, denn Sonja und Jürgen wollten heute nach Siegburg kommen, aber Jürgen ist leider erkrankt.

Am 10.12. kommt ein anderer Freund nach Siegburg.

Jedenfalls lassen die Rote Füchsin, Fin de Filou und Lupus den Ritter Jürgen und seine Burgfrau grüßen und wünschen ersterem eine gute Besserung!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Dankeschön für die lieben Grüße. Ja, ich wäre gerne mit Sonja gekommen. Hat leider nicht geklappt.

Aber irgendwann bestimmt wieder. Melde mich dann.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Mir ist jedenfalls peinlich, dass mir der Datumsfehler unterlaufen ist und für das Treffen den 10.12., statt des 3.12. angegeben haben. Ich hatte verschiedene Termine zu jonglieren und habe die beiden dann verwechselt. Am 10.12. kommt ein anderer Freund zu Besuch und zum Markt, ein überzeugter Hosenträger.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
OK schade. Dann vielleicht nächstes Jahr.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ja, Rockie, schade. Die Datumsverwechslung nehme ich auf meine Kappe. Dass aber auch das echte Datum, also 3.12. nicht klappte, lag an Jürgens Erkrankung, die er hoffentlich gut hinter sich bringt.

Ja, nächstes Jahr gerne!!!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up